• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Sonic Unleashed

Blind_Guardian

Erfahrener Benutzer
Sonic Unleashed

Hi, also ich bin grosser Sonic Fan und kenne die Serie nun schon seit Master System Zeiten.
Das es es mit Sonic immer weiter bergab ging kann man nicht leugnen...

Deshalb meine Frage an alle Sonic Fans: Glaubt ihr dass es Hoffnung für Sonic Unleashed gibt? Das Konzept sich wieder auf 2D zu konzentrieren scheint aufzugehen, zumindest waren Sonic Rush 1 +2 für den DS durchaus brauchbar.

Also auch wenn ich skeptisch bin, freue ich mich doch sehr auf den Titel, weil eigentlich hätte können "Sonic the Hedgehog" für die 360 ein richtig geiles Game werden, hätte Sega das nur mal gescheit zu Ende programmiert. Ich hoffe Sie haben aus diesen fehlern gelernt.

AW: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed ist doch auch in 3D oder habe ich nun was falsch verstanden?

Die ersten Screenshots die ich mir so angeschaut habe haben mir jedenfalls schon sehr gut gefallen und ich kann auch nicht gerade behaupten von Sonic Adventure 1 und 2 enttäuscht worden zu sein. Ich hatte damals jede menge Spaß damit auf der Dreamcast.

Neuere Ableger des Franchise sind irgendwie an mir vorbeigegangen also kann ich nicht wirklich sagen ob die nu eher in der Kategorie Flop anzusiedeln wären... Unleashed sieht jedenfalls nach Spaß und Hochgeschwindigkeits-Hetzeinlagen aus worauf ich mich schon sehr freue. :-D

AW: Sonic Unleashed

Hm, das einzigste Sonic-Spiel, das ich mal hatte war Sonic Adventure 2 Battle auf dem guten alten GameCube...
Mir sagt dieses schnelle Rennen durch die Level nicht so zu^^
Aber die ersten Bilder sehen doch ziehmlich interessant aus :)

Zurück