• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Sacred 2 und sein Add-On

Cell51

Erfahrener Benutzer
Sacred 2 und sein Add-On

Es wird über ein Add-On nachgedacht bei den Sacred 2-Machern, bloß was un genauers steht noch nicht fest. Ich habe es selber auf der GC erst gewusst nachdem ich nach einer Vorstellung von Sacred 2 eine Entwicklerinn fragte ob Sacred 2 ein Add-On haben wird. Wie viele von euch wissen wird Sacred 2 ja auf dem Server gespeichert, daher frage ich einfach mal, glaubt ihr es könnten probleme dabei auftreten wenn man das hauptspiel un später noch ein Add-On drauf macht? Das speichern auf den Server is ja immer so ne sache, es könnte ja leicht gelöscht werden. glaubt ihr es werden solche fehler auftreten oder wird alles sauber laufen???

AW: Sacred 2 und sein Add-On

Cell51 am 03.09.2008 21:34 schrieb:
Wie viele von euch wissen wird Sacred 2 ja auf dem Server gespeichert, daher frage ich einfach mal, glaubt ihr es könnten probleme dabei auftreten wenn man das hauptspiel un später noch ein Add-On drauf macht?
Warum sollte es da Probleme geben? :o

Cell51 am 03.09.2008 21:34 schrieb:
Das speichern auf den Server is ja immer so ne sache, es könnte ja leicht gelöscht werden. glaubt ihr es werden solche fehler auftreten oder wird alles sauber laufen???
Ich will es mal so sagen: Im Gegensatz zu den Daten, die man privat auf nem Rechner oder einer Konsole hat, fummelt an einem Server nun nicht jeder dran rum und es werden maximal alle 24 Stunden auch noch Backups gemacht. „Leicht“ werden die Daten darauf ganz sicher nicht gelöscht und sind damit schon sehr sicher.

Zudem muss man auch ein wenig unterscheiden, ob nun wirklich alle Daten auf dem Server gespeichert werden, oder nur die Daten aus dem „Closed MP“-Modus, der speziell auf dem PC einfach nur dazu dienen soll, dass die Leute nicht ihren Charakter per Tool / Editor verändern.

AW: Sacred 2 und sein Add-On

Erwähnenswert ist eigentlich nur das meine Lieblingsband Blind Guardian einen Song zu dem Spiel beisteuern und auch im Spiel selbst als Motion Capturing Figuren zu sehen sein werden.
Aber ob ich mir deshalb wirklich dieses Spiel zulegen sollte.... :confused:

Zurück