• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] RPGs/Adventures

AW: RPGs/Adventures

Crystalchild am 21.02.2008 20:04 schrieb:
Nekromant am 21.02.2008 20:02 schrieb:
Crystalchild am 21.02.2008 20:01 schrieb:
was war denn der 2te titel? :confused: :haeh:

1. Otogi Myth of Demons
2. Otogi 2 Immortal Warriors

:-D

edit: apropos rpg, in giga wurde gestern Lost Odyssey gezockt, und das wird sicher DER Hammer :-D es hat das, was FF12 so dringend gebraucht hätte: Charaktere mit unterschiedlichen persönlichkeiten, sowie ne gute story. :top:
Die bisherigen Tests waren aber ehr durchschnittlich. Hat bei Gamerankings im Moment 78%

whey
:-D

grad am lost odyssey zocken, gleich mal ein preview! :B :B

fette sequenzen, fette grafik, und ein wirklich sehr interressantes Fähigkeitssystem. (man merkt, das der entwickler kohle hat, und diese nutzt :B in form von aufmachung, und presentation.)
desweiteren ist die story auch sehr cool, auch wenn ich noch nicht allzuviel davon erleben durfte.

was jedoch etwas schade ist, das es gern ab und zu mal auf höheren auflösungen ruckelt :rolleyes:

was ausserdem interressant ist:
man kann nach dem game, mit den gelevelten chara´s von vorn beginnen, hat mir bei enchanted arms gefehlt :B

desweiteren zu gameranking: gamespy hats mit 50% bewertet, was stark an der gesammtwertung hackt. und 50% hat das game auf keinen fall verdient!

86 Prozent finde ich für Lost Odysse schon gerechtfertigt. Allerdings mich selbst hat das Design des Helden bisher abgeschreckt. Ich warte auf Fable 2 beteilige mich nicht wieder an einem Hype aus Guildford, Surrey, auch wenn ich es schon so gut wie vorbestellt habe.

Nekromant am 28.02.2008 09:19 schrieb:
86 Prozent finde ich für Lost Odysse schon gerechtfertigt. Allerdings mich selbst hat das Design des Helden bisher abgeschreckt. Ich warte auf Fable 2 beteilige mich nicht wieder an einem Hype aus Guildford, Surrey, auch wenn ich es schon so gut wie vorbestellt habe.

ich hätt LO gern 90% verpasst, wurde jedoch durch das geruckel zerstört.. halte 86% ebefalls für okay.

trotzdem find ich das game allein von der story her 1000mal besser als FF12!..

naja, mit fable wiederrum kann ich nix anfangen :B (nicht, weil ichs nicht mag, sondern weil ichs noch nicht gespielt hab).

Hat LO eine lineare, wie es für Japano RpGs üblich ist, oder eine freie Story, wie in westlichen RpGs üblich?

Nekromant am 29.02.2008 20:56 schrieb:
Hat LO eine lineare, wie es für Japano RpGs üblich ist, oder eine freie Story, wie in westlichen RpGs üblich?

Linear.

apropos: 3tte CD angekommen, und erst 17 stunden spielzeit.. nich doll :(
aber von der story her, hab ich gerade erst nen weiteren höhepunkt erlebt, das rockt :top: :B

danach heissts, Eternal Sonata nachkaufen, und auf ToV warten

@Nekromant:

Jetzt mal die ganz verspätete Antwort auf deine Frage bezüglich RPG von Square-Enix für Xbox 360.

Also Square arbeitet an zwei RPG-Spielen für die 360. Eines davon Exklusiv. Das erste ist "The Last Remnant" und sieht für mich bisher aus wie ein Action-RPG im Stile von Dynasty Warriors. Das ganze erscheint für Xbox 360 und PlayStation 3.

Dann entwickelt Square-Enix noch Infinite Undiscovery und das ist 360-Exklusiv. Viele Infos dazu gibts leider noch nicht, aber schau mal auf den Marktplatz, da gibts nen Trailer und den find ich schon sehr geil.

Was Lost Odyssey angeht. Ich hab es zu Hause, allerdings noch nicht gespielt. Bin im Moment noch mit Eternal Sonata beschäftigt. Allerdings werd ich wohl auf LO umschwenken. Eternal Sonata ist ein richtig tolles Spiel, aber irgendwie reizt mich LO mehr.

Anyway, LO hat ne lineare Story und ist richtig richtig Oldschool. Habe mir bereits Infos von Freunden eingeholt. Fans die Final Fantasy 7 geliebt haben sollen wohl auch von Lost Odyssey begeistert sein. Große Hürde soll wohl die erste DVD sein. Denn nach dem imposanten Anfang soll sich die Handlung auf der ersten Disc erstmal ziehen und von Nebenquests soll nich viel zu sehen sein. Ab Disc 2 soll aber dann die Post abgehen. Ich bin mal gespannt, evtl. fang ich heute damit an, aber mich lächelt im Moment auch Fable: TLC an... und Eternal Sonata sollte ich ja auch noch beenden... hach wieso gibts so viele gute Games?!

Haha ^^ ok *g*

Also Fable hab ich abgeschlossen, The Lost Chapters jedoch noch nicht, von daher spiel ich mit dem Gedanken.

Dieses Ritual hab ich aber in ähnlicher Form auch mit Jade Empire ;) habs für Xbox und PC und beide Versionen bis zum Umfallen mehrmals durchgespielt. Ich liebe dieses Spiel und warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil.

AlexanderSchneider am 12.03.2008 12:46 schrieb:
@Nekromant:

Jetzt mal die ganz verspätete Antwort auf deine Frage bezüglich RPG von Square-Enix für Xbox 360.

Also Square arbeitet an zwei RPG-Spielen für die 360. Eines davon Exklusiv. Das erste ist "The Last Remnant" und sieht für mich bisher aus wie ein Action-RPG im Stile von Dynasty Warriors. Das ganze erscheint für Xbox 360 und PlayStation 3.

Dann entwickelt Square-Enix noch Infinite Undiscovery und das ist 360-Exklusiv. Viele Infos dazu gibts leider noch nicht, aber schau mal auf den Marktplatz, da gibts nen Trailer und den find ich schon sehr geil.

Was Lost Odyssey angeht. Ich hab es zu Hause, allerdings noch nicht gespielt. Bin im Moment noch mit Eternal Sonata beschäftigt. Allerdings werd ich wohl auf LO umschwenken. Eternal Sonata ist ein richtig tolles Spiel, aber irgendwie reizt mich LO mehr.

Anyway, LO hat ne lineare Story und ist richtig richtig Oldschool. Habe mir bereits Infos von Freunden eingeholt. Fans die Final Fantasy 7 geliebt haben sollen wohl auch von Lost Odyssey begeistert sein. Große Hürde soll wohl die erste DVD sein. Denn nach dem imposanten Anfang soll sich die Handlung auf der ersten Disc erstmal ziehen und von Nebenquests soll nich viel zu sehen sein. Ab Disc 2 soll aber dann die Post abgehen. Ich bin mal gespannt, evtl. fang ich heute damit an, aber mich lächelt im Moment auch Fable: TLC an... und Eternal Sonata sollte ich ja auch noch beenden... hach wieso gibts so viele gute Games?!

jaja, schon ne qual
:B

vorallem kann man RPGs ja nicht mal eben durchmachen =)

ich persönlich fand die handlung ging auf Disk 1 nach kurzer Zeit mit ner Richtig...
.emotionalen Szene
gleich in die Ketten. da musste ich mir echt
ein paar tränen aus den augen wischen
. DANACH wirds ein stückchen entspannter :B

zum thema Sidequests, ich finds schade, das sehr viele davon erst gen ende möglich sind :(

btw: ich glaub ich muss mir mal Fable (nach)kaufen - scheint ja echt doll zu sein :top:

Ja, Fable kann ich dir wirklich empfehlen. Achte aber darauf, das du dir Fable: The Lost Chapters kaufst! Sollte zum selben Preis erhältlich sein und bietet mehr Inhalt. Erweiterte Geschichte etc... kannst auch runterladen, allerdings kommts billiger, wenn du dir die Xbox-Version kaufst ;)

Und wenn du Fable durch hast hast du auch eine viel bessere Basis für den zweiten Teil, auf den ich mich freu wie eine Lasagne Bolognese!

Zurück