• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Probleme mit Halo 3 online

Andre020

Neuer Benutzer
Probleme mit Halo 3 online

Hy. Ich komme aus Österreich und habe H3 ca. seit einer Woche.
Habe es auch schon online gespielt, aber seit 2 Tagen steht bei der Spielersuche - Lobby immer: INFORMATION KONNTE NICHT VOM HALO3 - SERVER ABGERUFEN WERDEN.
Was kann da Schuld sein??

Mfg Andre020

AW: Probleme mit Halo 3 online

Andre020 am 09.10.2007 19:36 schrieb:
Habe es auch schon online gespielt, aber seit 2 Tagen steht bei der Spielersuche - Lobby immer: INFORMATION KONNTE NICHT VOM HALO3 - SERVER ABGERUFEN WERDEN.

Mfg Andre020

Ist dein NAT-Status offen? Und welchen Anbieter hast du? Falls es AON ist, dann kann dir vielleicht das hier weiterhelfen.

Andre020 am 09.10.2007 19:36 schrieb:

Mfg Andre020

Das lag daran, dass die Server überlastet waren. Es waren über 1.2 mio Spieler online. Hat bei uns auch nicht geklappt.

Naja aber ich schaute heute schon wieder rein und es geht immer nichts.
Habe der IP der XBox zwar die Anwendung XBoxLive zugewießen sowie es bei diesem Link stand, aber es rührt sich nichts.
Steht noch immer die gleiche meldung.
Es kann doch der Server nicht schon den vierten Tag ausgelastet sein.
Schon langsam werd ich wirklich sauer.
Soll ich noch warten und schauen ob es auf einmal wieder geht oder kann da sonst noch etwas schuld sein? Habe zwar AON aber es ist doch schon gagangen. Darum check ich das nicht so wirklich ab!

Mfg. Andre

PS.: Was ist der NAT - Status!? Auf jeden Fall ist beim Verbindungstest NAT offen

Hmm... sollte eigentlich funktionieren.
Wobei bei mir gestern auch dieselbe Nachricht erschien, als ich online spielen wollte. Allerdings war sie nach fünf Sekunden wieder weg und ich konnte sofort ohne Probleme spielen.
Schon ein bisschen seltsam... :|

So ich habe jetzt überall angerufen die man anrufen kann (aon, microsoft) und niemand konnte mir eine Auskunft geben.
Bin aber selber drauf gekommen.
Und zwar:
man muss den router umstellen: (aon speedtouch 546)

zuerst einmal auf das modem gehen:http://speedtouch.lan/

dann auf Heimnetzwerk und dort die Xbox anklicken (meißt Unknown -...-..)

Dann unten die Einstellung: "Lokalem Netzwerkgerät Spiel oder Anwendung zuweisen"
wählen.

Normalerweiße müsste "UPnP verwenden" auf ein sein.

Ich habe das auf aus gestellt und aufeinmal funktionierte alles ganz normal.
Hoffe ich konnte hiermit auch anderen weiterhelfen.
Falls dadurch ein anderes Spiel nicht funktioniert einfach UPnP wieder anhacken.

Mfg

Zurück