• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Problem: Ton, aber kein Bild!

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Problem: Ton, aber kein Bild!

Hallo!

Da die Verbindung schlecht zu Xbox live war, habe ich meine Box umgestellt. Als ich sie wieder an meinen Fernseher angeschlossen habe, kam kein Bild mehr, nur noch der Ton! Ich habe es auch an unserem Plasma TV auch ausprobiert, nur Ton, kein Bild! Bei meinem Fernseher kommt beim RGB weder bei Scart Anschluss kein Bild!!! Was soll ich jetzt tun? Liegt es vllt. am Kabel oder an der Box selber?

LG
Marvin

AW: Problem: Ton, aber kein Bild!

Nintendorocker am 02.01.2009 21:02 schrieb:
Hallo!

Da die Verbindung schlecht zu Xbox live war, habe ich meine Box umgestellt. Als ich sie wieder an meinen Fernseher angeschlossen habe, kam kein Bild mehr, nur noch der Ton! Ich habe es auch an unserem Plasma TV auch ausprobiert, nur Ton, kein Bild! Bei meinem Fernseher kommt beim RGB weder bei Scart Anschluss kein Bild!!! Was soll ich jetzt tun? Liegt es vllt. am Kabel oder an der Box selber?

LG
Marvin

CLOSE! Hab das problem heruasgefunden...der Schalter am AV Kabel stand ziwschen TV und HDTV und ich habs übersehen! ^^

AW: Problem: Ton, aber kein Bild!

Wie hattest du die Konsole angeschlossen? Mit dem Komponentenkabel? Das Kabel hat einen kleinen "Umschalter", wo man zwischen HD-TV und SD-TV wechseln kann. Eventuell hast du da aus Versehen was umgestellt.

Wenn das Gerät zudem vorher auf HD gestellt war, dann musst du erst die Anzeigeeinstellungen wieder zurücksetzen bzw. setz einfach mal die Einstellungen (vom Bild) zurück. Dazu das Gerät ausschalten und vorher noch einmal das Kabel überprüfen (und Kanal am TV, etc.).

Dann schaltest du die Box über das Gamepad mit der Guide-Taste ein. Beim hochfahren, wenn das Gamepad verbunden ist, drückst du auf Y und hältst die Taste gedrückt. Dazu / gleich danach noch RT drücken und gedrückt halten. Die Konsole stellt dann die Anzeigeeinstellungen wieder zurück und startet neu. Du solltest dann wieder ein Bild über SD-bekommen.

Edit: Grummel.... :B

Zurück