• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Problem mit Xbox 360

Da1Burner

Benutzer
Problem mit Xbox 360

Ich habe die neue Box jetzt seit 10 Tagen und gestern ist das erste Problem aufgetaucht. Wenn ich ca. 5 bis 10 Minuten PGR3 zocke dann ist ganz plötzlich das Bild weg und wenn ich sie dann wieder hochfahren, will blinken an der Box bloß 3 Lichter rot (stehend, links oben und unten und rechts unten) und nichts passiert. Ich habe auch schon die Position und denn Standort der Box mehrmals geändert.
KANN MIR JEMAND HELFEN ????

AW: Problem mit Xbox 360

Da1Burner am 27.12.2005 10:49 schrieb:
Ich habe die neue Box jetzt seit 10 Tagen und gestern ist das erste Problem aufgetaucht. Wenn ich ca. 5 bis 10 Minuten PGR3 zocke dann ist ganz plötzlich das Bild weg und wenn ich sie dann wieder hochfahren, will blinken an der Box bloß 3 Lichter rot (stehend, links oben und unten und rechts unten) und nichts passiert. Ich habe auch schon die Position und denn Standort der Box mehrmals geändert.

Die drei roten LEDs haben mit der Hitzeentwicklung zu tun.
Hast du schon mal den Standort der Netzteils geändert?
der besitzt nämlich auch einen aktiv Kühler und wenn der in einer Ecke des Zimmers steht, wo keine Frischluft dran kommt wird er zu heiß!!!

Versuch das mal!!! Ich hoffe, dass es funktioniert.
Bei mir geht alles ohne Probleme. Habe sowohl die 360 als auch das Netzteil auf meinem TV - Rack stehen, wo genug Frischluft vorbeizieht.

PatrickM am 27.12.2005 11:13 schrieb:

der besitzt nämlich auch einen aktiv Kühler und wenn der in einer Ecke des Zimmers steht, wo keine Frischluft dran kommt wird er zu heiß!!!

Danke für deinen Tipp, leider jedoch funktioniert er nicht. Ich habe das Netzteil jetzt mitten im Raum zu stehen (da müsste ja genug Luft im Umlauf sein). Es ist doch komisch das die Box nach 5 Minuten Spielzeit überhitzt. Jedenfalls ist das Spiel wieder an der gleichen Stelle wie sonst auch hängen geblieben (1. Runde Nürburgring). Die CD ist aber sauber und ohne Kratzer. Was tun?

versuch doch mal, die kunden-hotline (entweder von microsoft oder die vom spielehersteller) anzurufen. das is der sicherste weg, dem problem auf die spur zu kommen. die wissen bestimmt, was los is :top:

hast du schonmal überprüft, ob alle kabel richtig sitzen? und wenn du auch das scart-kabel hast, wo man am einen ende nen schalter hat mit dem man zwischen normal und HDTV umschalten kann, dann guck doch mal, ob der schalter in die richtige richtung zeigt. diesen schalter hatte ich nämlich auch schon übersehn und da hatte ich gar kein bild.

Da1Burner am 27.12.2005 12:13 schrieb:
PatrickM am 27.12.2005 11:13 schrieb:

Danke für deinen Tipp, leider jedoch funktioniert er nicht. Ich habe das Netzteil jetzt mitten im Raum zu stehen (da müsste ja genug Luft im Umlauf sein). Es ist doch komisch das die Box nach 5 Minuten Spielzeit überhitzt. Jedenfalls ist das Spiel wieder an der gleichen Stelle wie sonst auch hängen geblieben (1. Runde Nürburgring). Die CD ist aber sauber und ohne Kratzer. Was tun?

Habe auch PGR 3 und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Hast du noch einige andere Spiele bei denen der Fehler auftritt?
Sowie es aussieht bricht es nur beim Nürburgring auf.
Vielleicht liegt es auch am Spiel selbst.
Hatte für die XBox 1 Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft.
Das Spiel war extrem am ruckeln und so wie es aussah war es ein Fehler beim DVD pressen.

hast du schonmal überprüft, ob alle kabel richtig sitzen? und wenn du auch das scart-kabel hast, wo man am einen ende nen schalter hat mit dem man zwischen normal und HDTV umschalten kann, dann guck doch mal, ob der schalter in die richtige richtung zeigt. diesen schalter hatte ich nämlich auch schon übersehn und da hatte ich gar kein bild.
[/quote]

Dieses Kabel mit dem Schalter habe ich nicht (hab mir das Core System gekauft). Demzufolge kann es daran nicht liegen. Vorhin bin ich mal in Tokio gefahren und nach wenigen Metern ist mir die Box wieder abgekackt. Jetzt werde ich sie wahrscheinlich bei Microsoft einschicken müssen, was mich ziemlich ankotzt da im Moment Ferien sind. Aber hier in dem Forum steht ja überall dass das nicht so lange dauern soll.

Zurück