• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Problem mit dem Abspielen meiner XBox Originals!!!

Wiizocker

Bekanntes Gesicht
Problem mit dem Abspielen meiner XBox Originals!!!

Hi!
Ich versuch jetzt schon seit 3 Tagen meine XBox Originals zu starten!
Wenn ich meine Games (Fable und Black) starten will bekomm ich den Hinweis, dass ich das Game nocheinmal saugen soll. Hab ich gemacht und es geht immernoch nicht....
Hab jetzt auch schon 2-mal bei MS angerufen und die sagen mir nur, dass ich ma ein paar Tage warten soll :(
Habt ihr vllt auch solche Probleme? Würde gerne wissen ob es an mir liegt oder an XBox Live!
Freu mich auf eure Antworten! :)

AW: Problem mit dem Abspielen meiner XBox Originals!!!

Wiizocker am 22.10.2008 13:49 schrieb:
Hi!

Das ist ja mal ein merkwürdiges Problem.
Versuch es am besten in ein paar Tagen nochmal zu starten, wenn es dann nicht geht, würde ich auf ein Problem deiner Festplatte spekulieren...
Ist aber nur eine Vermutung, ich selbst hab keine X-Box Originals runtergeladen, weil ich noch eine X-Box habe^^

AW: Problem mit dem Abspielen meiner XBox Originals!!!

Underclass-Hero am 23.10.2008 17:36 schrieb:
Wiizocker am 22.10.2008 13:49 schrieb:
Hi!

Das ist ja mal ein merkwürdiges Problem.
Versuch es am besten in ein paar Tagen nochmal zu starten, wenn es dann nicht geht, würde ich auf ein Problem deiner Festplatte spekulieren...
Ist aber nur eine Vermutung, ich selbst hab keine X-Box Originals runtergeladen, weil ich noch eine X-Box habe^^

Ich hatte die Games ma auf einer 20er Platte bis ich mir halt ne 120er gekauft hab und das Zeug übertragen habe!
Meine Arcade Games funktionieren ja wunderbar nur meine XBox Originals nich :(
Wenn es in einer Woche nicht geht werd ich Microsoft zum 3. Mal anrufen und nochma nachfragen.
Wenn die mir nicht weiterhelfen können, versuch ich wenigstens mein Geld zurück zu bekommen! Die können mir auch ruhig Codes für neue MS-Points geben oder mir orginalen XBox 1 Games dafür zuschicken ^^

Zurück