• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Problem beim Importieren der Rock Band 1-Songs

T

TheEdge1982

Gast
Problem beim Importieren der Rock Band 1-Songs

Hi,

Hab heute die Songs von Rock Band 1 exportiert. Werden auch auf meiner Xbox 360 Festplatte angezeigt (mit dem Anhängsel "Spielstand"). In Rock Band 2 werden die Songs allerdings nicht in der Songliste angezeigt. Was tun? :-/

hm..scheinbar muss ich mit xbox live verbunden sein und dann im spiel von festplatte laden....wieso auch immer...seltsam...dann erscheinen die songs

AW: Problem beim Importieren der Rock Band 1-Songs

Hi!

Wollte ma wissen ob ich die Songs von World Tour auch für Legends of Rock benutzen kann.
Thx :)

TheEdge1982 am 18.12.2008 23:50 schrieb:
hm..scheinbar muss ich mit xbox live verbunden sein und dann im spiel von festplatte laden....wieso auch immer...seltsam...dann erscheinen die songs

Gekaufte Inhalte sind zu 90% der Fälle Gamertag und Konsole gebunden, damit kann nur der Käufer die Inhalte nutzen oder aber bei einer XBL-Verbindung werden die Inhalte meistens auch akzeptiert. Wenn dann mal die Konsole gewechselt wird, muss auch der Originalgamertag eine XBL-Verbindung haben.

Nekromant am 19.12.2008 18:44 schrieb:
TheEdge1982 am 18.12.2008 23:50 schrieb:

Gekaufte Inhalte sind zu 90% der Fälle Gamertag und Konsole gebunden, damit kann nur der Käufer die Inhalte nutzen oder aber bei einer XBL-Verbindung werden die Inhalte meistens auch akzeptiert. Wenn dann mal die Konsole gewechselt wird, muss auch der Originalgamertag eine XBL-Verbindung haben.

hm daran könnte es liegen....hatte meine festplatte auf ner anderen xbox beim exportieren

Zurück