• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] PGR 5 und Forza 3?

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
PGR 5 und Forza 3?

So,

ich wollt mal wissen, ob PGR 5 und Forza 3 noch kommen und überhaupt noch für Xbox 360 kommen. Ich fand PGR 4 und Forza 2 ziemlich gut und würde mich natürlich über die Nachfolger freuen. Werden die beiden noch kommen? Wenn ja, für Xbox 360?

LG,
MarvinXD

AW: PGR 5 und Forza 3?

FlamerX am 23.03.2009 14:18 schrieb:
Wenn mal, dann sowieso für Xbox 360!
Oder für den Nachfolger :P

Zu Forza 3 gab es neulich erst Gerüchte, dass es eventuell schon Ende diesen Jahres erscheinen soll. Es soll über 100 Strecken und 400 Autos in einer Collector`s Edition geben, die man wieder beliebig verändern und tunen kann.

Zu PGR 5 gab's auch schon einige Gerüchte, sondern dass Turn 10 (Forza-Entwickler) am Werk sein sollen!

meisternintendo am 23.03.2009 18:57 schrieb:
FlamerX am 23.03.2009 14:18 schrieb:
Wenn mal, dann sowieso für Xbox 360!
Oder für den Nachfolger :P

Zu Forza 3 gab es neulich erst Gerüchte, dass es eventuell schon Ende diesen Jahres erscheinen soll. Es soll über 100 Strecken und 400 Autos in einer Collector`s Edition geben, die man wieder beliebig verändern und tunen kann.

Zu PGR 5 gab's auch schon einige Gerüchte, sondern dass Turn 10 (Forza-Entwickler) am Werk sein sollen!
Zu PGR, das Entwicklerteam der Teile 1 - 4 wirds jedenfalls sicher nicht machen, da es verkauft ist an einen Dritthersteller (Ubi, Activision, EA, weiß nicht genau an welchen davon) aber die PGR Lizenz gehört Microsoft

LOX-TT am 23.03.2009 19:00 schrieb:
Zu PGR, das Entwicklerteam der Teile 1 - 4 wirds jedenfalls sicher nicht machen, da es verkauft ist an einen Dritthersteller (Ubi, Activision, EA, weiß nicht genau an welchen davon) aber die PGR Lizenz gehört Microsoft

Die PGR-Serie war von Bizarre Creations. Das Studio gehört mittlerweile Activision. Da PGR aber eine Xbox-Marke ist, wird es vorerst höchstwahrscheinlich kein PGR von Bizarre Creations geben.

Natürlich könnte ein anderes Studio das nächste PGR machen, Turn 10 (die Forza-Macher) wurde - wie hier im Thread bereits erwähnt - gerüchteweise ins Spiel gebracht.

Zurück