• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Offline Multiplayer Games

littlemarth

Erfahrener Benutzer
Offline Multiplayer Games

Da Ich demnächst eine Xbox 360 bekomme wollte Ich mal fragen was es eigentlich so an Offline multiplayer Games gibt? Es müssen jetzt nicht nur 360 Spiele sein, es können auch welche von der alten Xbox sein.

Am besten Ego-Shooter, Rennspiele und (Action)-Adventure. :)

AW: Offline Multiplayer Games

littlemarth am 18.08.2008 21:25 schrieb:
Da Ich demnächst eine Xbox 360 bekomme wollte Ich mal fragen was es eigentlich so an Offline multiplayer Games gibt? Es müssen jetzt nicht nur 360 Spiele sein, es können auch welche von der alten Xbox sein.

Am besten Ego-Shooter, Rennspiele und (Action)-Adventure. :)

Ego-Shooter: Halo 3 (macht auch offline im Multiplayer Modus ne Menge Spaß)
Rennspiel: Burnout Revenge (find ich persönlich besser als Paradise)
Eventuell noch Gears of War, wenn du auf sowas stehst. Das beste Offline-Koop-Game meiner Meinung nach. :top:

Wenns noch eine Rolle spielt:

Ich hab mit nem Freund vor kurzem Halo 3 im Koop gezockt...
...und es hat gerockt! Also mit Freunden macht der Titel viel Spaß, ich weiß aber nicht, ob man offline auch zu viert spielen kann....

Danke schon mal^^(Hoffe nartürlich auf weitere Antworten ;) )

Hätte da noch eine Frage zum offline Multiplayer:
Auf einigen Spielen steht ja das man sie bis zu 2 Spieler im offline Multiplayer zocken kann.
Da neben steht dann aber noch das man sie per System Link bis zu 16 (wenn nicht, auch mehr) Spieler spielen kann. Wie genau funktioniert das? :confused:

Gears of War? Der Name sagt mir jetzt nichts....Um was genau gehts in dem Spiel?

littlemarth am 19.08.2008 21:44 schrieb:
Da neben steht dann aber noch das man sie per System Link bis zu 16 (wenn nicht, auch mehr) Spieler spielen kann. Wie genau funktioniert das? :confused:

Dazu muss man mehrere Xbox 360 Konsolen miteinander verbinden. Näheres dazu findest du hier.

Gears of War? Der Name sagt mir jetzt nichts....Um was genau gehts in dem Spiel?

Du kennst echt nicht Gears of War? Ist mitunter eines der beliebtesten Xbox 360 Spiele.
Guck mal hier. Videos zu dem Spiel findest du hier.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen.
Gruß, mc

Danke, konntest mir wirklich weiterhelfen :top:

Gears of War sieht wirklich hammer aus :haeh:
Aber das Spiel ist garnicht in Deutschland erschienen, oder täusche ich mich da?

hmmm...schade.
Gibt es den sonst noch solche Thrid-Person Shooter die so ähnlich "aufgebaut" sind wie GoW?

littlemarth am 20.08.2008 18:36 schrieb:
hmmm...schade.
Gibt es den sonst noch solche Thrid-Person Shooter die so ähnlich "aufgebaut" sind wie GoW?

Momentan noch Perfect Dark Zero , das hat aber keinen offline Multiplayer. Dafür aber einen sehr guten Online Multiplayer.

Außerdem erscheinen in nächster Zeit noch Red Faction Guerrilla , Fracture und Dark Void . Meines Wissens haben alle keinen offline Multiplayer.

littlemarth am 20.08.2008 18:36 schrieb:
hmmm...schade.
Du müsstes nicht drauf verzichten. wenn du über 18 bist, ist es nicht illegals das Spiel Online oder beim Händler "unter der Theke" zu kaufen.

Nali_WarCow am 20.08.2008 20:01 schrieb:
tuitz am 20.08.2008 18:45 schrieb:
Momentan noch Perfect Dark Zero , das hat aber keinen offline Multiplayer. Dafür aber einen sehr guten Online Multiplayer.
Kann es sein, dass du vom Spiel keine große Ahnung hast? ^^ Perfect Dark hat nicht nur einen Offlinemodus, sondern bietet auch Bots für den MP an.

Hm, wirklich :B Sorry für die Fehlinformation :<

Achja, die Spielegrotte bietet es für 10€ an. Klick

tuitz am 20.08.2008 20:31 schrieb:
Nali_WarCow am 20.08.2008 20:01 schrieb:
tuitz am 20.08.2008 18:45 schrieb:
Kann es sein, dass du vom Spiel keine große Ahnung hast? ^^ Perfect Dark hat nicht nur einen Offlinemodus, sondern bietet auch Bots für den MP an.

Hm, wirklich :B Sorry für die Fehlinformation :<

Achja, die Spielegrotte bietet es für 10€ an. Klick

Zudem ist es mit Gears of War auch kaum vergleichbar, da es ein Ego-Shooter ist :B

Zurück