• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Ninja Gaiden 2

D

DMX

Gast
Ninja Gaiden 2

Wie von Gamespot Korea berichtet wird, soll Ninja Gaiden 2 auf der im nächsten Monat stattfindenden Tokyo Game Show erstmals von Team Ninja der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden. Das zumindest will ein Insider der japanischen Videospielindustrie herausgefunden haben.

Dieser referiert außerdem, dass bereits eine Xbox 360-Version bestätigt worden wäre, wohingegen eine Ankündigung für die PlayStation 3 noch ausstehe. Dennoch sei es wahrscheinlich, dass auf die 360-Fassung einige Zeit später eine Portierung für die Sony-Konsole folgen könnte.

Ebenfalls sei Ninja Gaiden 2 für Microsoft ein bedeutsames Projekt, um die Hardware-Verkäufe der Xbox 360 in japanischen Gefilden anzukurbeln, so der Insider. Ob der Meldung wirklich ein Fünkchen Wahrheit abzugewinnen ist, bleibt aber vorerst abzuwarten.

Quelle: xboxfront.de

Wenn das Spiel wirklich auf der nächsten TGS vorgestellt wird, bin ich der erste, der sich das Spiel vorbestellt. :X
Ich habe Ninja Gaiden Black geliebt und war total neidisch, als die PS3 Beistzer Ninja Gaiden Sigma bekommen haben...

greetz DMX

AW: Ninja Gaiden 2

Für die, die die Meldung übersehen haben:

>>klick<<

Obwohl das Spiel noch nicht richtig angekündigt wurde, erscheinen auf einmal Bilder. Wie geil. :X :X
Die Grafik könnte meiner Meinung nach besser sein, trotzdem werde ich mir das Spiel holen.
Wie man schwer übersehen kann, wird das Spiel wieder sehr brutal. Deshalb werde ich mir wohl die uncut Version irgendwoher importieren.

Ninja Gaiden 2 offiziell angekündigt

12.09.07 - Tecmo gibt bekannt, dass Team Ninja an dem Actionspiel Ninja Gaiden 2 arbeitet. Den Vertrieb übernimmt in Japan Microsoft, die Auslieferung ist exklusiv für Xbox 360 weltweit für 2008 vorgesehen.

Bei der Enthüllung auf Microsofts TGS-Pressekonferenz sagte Entwickler Tomonobu Itagaki, dass man in Ninja Gaiden (Xbox) nicht alles einbauen konnte, was man wollte. Fast zwanzig verschiedene Sachen und Ideen mussten am Ende wegfallen.

Doch in Ninja Gaiden 2 will Team Ninja jetzt alles verwirklichen, was man sich ursprünglich vorgenommen hat. Eine gezeigte Demo hatte acht Levels und die Entwicklungsarbeiten sind schon weit vorangeschritten.

Der Held ist erneut Ryu, der mit Schwertern (Twin Blade, Rapier), Sense und Shurikens kämpft. In der Umgebung sind zahlreiche Objekte zerstörbar. Die Feinde attackieren nicht nur mit Schwertern, sondern auch mit Maschinenpistolen.

Quelle: gamefront.de (auf der Seite sind auch neue Bilder und ein Video vorhanden)

man man man. keiner interessiert sich hier für ninja gaiden 2 oder was?

Gametrailer Review SD | HD

werd mir ninja gaiden sigma mal billig für ps3 kaufen. find ich aber sehr ärgerlich, dass kaum kritikpunkte ausgebessert wurden für den echten nachfolger

Es hat nicht zufällig jemand ausser mir das Spiel schon in Händen? .. Wenn es doch jemand hat, kann mir derjenige welche dann bei Alexei weiterhelfen? Der Bossfight macht mich echt kirre. Das Tempo ist zu hoch für mich, da komm' ich nicht mehr hinterher!

xCharonx am 04.06.2008 22:41 schrieb:
Es hat nicht zufällig jemand ausser mir das Spiel schon in Händen? .. Wenn es doch jemand hat, kann mir derjenige welche dann bei Alexei weiterhelfen? Der Bossfight macht mich echt kirre. Das Tempo ist zu hoch für mich, da komm' ich nicht mehr hinterher!

Das Spiel hat echt nen verdammt hohen Schwierigkeits grad , selbst auf der einfachsten Stufe .
Alexei , ist das der mit den Blitzen ??
Ich hab einfach geblockt , bin ausgewichen und hab im richtigen Moment angegriffe .
Aber ich muss jeden Bosskampf ca. 10-15 mal wiederholen , bis ich es schaffe
>:|
Der Vorgänger war ja schon nicht leicht , also dachte ich , der 2. Teil wird einfacher , von wegen :$

Grafik is auch net die beste , es gibt Levels da sieht es ganz gut aus und dann gibts wieder Levels da denkt man , dass man mit ner XBox oder PS2 zockt :rolleyes:

Puh, hab Alexei mittlerweile geschafft. Mit Blocken war da nicht viel zu holen, mit Gegenangriffen allerdings schon. .. ich habe ihn heute im ersten Anlauf gepackt, lol.

Ninja Gaiden ist eigentlich für seinen Schwierigkeitsgrad bekannt!?

Die Engine ist auch noch die gleiche, denke ich. Ich hätte es aber auch mit schlechterer Grafik gespielt.

xCharonx am 05.06.2008 17:25 schrieb:
Puh, hab Alexei mittlerweile geschafft. Mit Blocken war da nicht viel zu holen, mit Gegenangriffen allerdings schon. .. ich habe ihn heute im ersten Anlauf gepackt, lol.

Ninja Gaiden ist eigentlich für seinen Schwierigkeitsgrad bekannt!?

Die Engine ist auch noch die gleiche, denke ich. Ich hätte es aber auch mit schlechterer Grafik gespielt.

Na dann viel Spaß , denn es kommt noch einiges ,was verdammt schwer ist :-D .
Ich frag mich nur wer das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt :B .
Bei mir liegt es mittlerweile in der Ecke , weil ich keine Lust hab 20x gegen einen Endgegner zu kämpfen . Irgendwann reichts mir dann auch . Wenn man den Endgegner fast geschafft hat , tauchen noch mehr Gegner auf und ohne Heilung is das unschaffbar :finger2:

Jo, also ich zocks nun auch seit gestern, bin aber erst im 2. Akt. Bis hier her wars eigentlich noch nicht besonders schwer...
Die Grafik ist tatsächlich weit hinter meinen Erwartungen geblieben.
Aber dafür isses wohl eines der brutalsten Xbox Games überhaupt geweorden.

Macht auf jeden fall hammermäßig Fun, obwohl ich den Vorgänger ein kleines bisschen besser fand von der Atmosphäre her. Aber bin ja auch noch nicht soweit. Vielleicht kommts ja noch.

Bin in Akt 8

Und hätte bei dem Endgegner gestern aus lauter Wut die CD fast zum Fenster hinausgeworfen .

Die Situation :

Ich habe nur einen Energiebalken , keine Heilung , da keine Möglichkeit war etwas einzukaufen .Ein riesiger Endgegner wartet ( der eigentlich nicht das Problem ist ) , den man leicht mit Pfeil und Bogen bezwingen kann , aber nur bis zur Hälfte seiner Energie , denn dann tauchen 2 Roboter auf .

Man kann nicht gegen die Roboter kämpfen , da sich dann der Endgegner einmischt und mich plättet . Man kann sich aber auch nicht auf den Endgegner konzentrieren , da einen die 2 Roboter , die einiges wegstecken , nicht in Ruhe lassen . Und das alles mit nur einem Energiebalken :pissed: :pissed:

Hmm .. wie siehts mit dem Windschnitter-Ninpo aus, um danach bei den Robotern Fatalities anzuwenden? ...

Ich bin vermutlich nur kurz hinter dir, kann vielleicht morgen noch was dazu schreiben!

Weiss jemand, ob man das Spiel nach Beendigung mit den erspielten Fähigkeiten etc. nochmals durchspielen kann?
Ich frage, weil ich die Schriftrolle zu den Unterweltmissionen verpasst hab :pissed:
Thanks

Ich finde auch , dass das Aufleveln der Waffen zu viel kostet .
Ich hab das Schwert auf Level 3 und sonst sind alles Waffen auf Level 1 , weil ich ständig alles in Heilungen investiere .

Mal schaun , ob du den Endgegner schaffst , ich habs aufgegeben , das Spiel wird erstmal nicht mehr angerührt , das kostet mir zu viel Nerven >:|

Ups?! .. Ich hab gerade das Airship hinter mir und das Drachenschwert, die Falkenklauen und die Verdunklungssense auf Level 3!

Habe heute nochmal einige Zeit gespielt. Der Boss ist wirklich nicht ohne!

Ich hab den Kollegen mit der Sense, wegen des massiven Schadens/Reichweite, auseinander genommen - normalerweise spiele ich mit den Falkenklauen, aber die arbeiten zu sehr mit langen Kombos und haben nur eine kurze Reichweite. Die Roboter habe ich mir mit dem Windschnippschnapp vom Hals gehalten. Kritisch sind die Raketenwerfertypen die nach dem Tod des Dicken spawnen.

Ich spiele zur Zeit auf Akolyth! .. vielleicht macht das ja den Unterschied?!

@TheElderVampire: Keine Ahnung, kannst ja die Bestenliste ausfiltern und einen aus den Top10 fragen! :)

Update löst Einfrier-Problem

Seitdem es ein neues Paket für Ninja Gaiden 2 auf dem Xbox Live Marktplatz gibt, ist das Spiel nicht mehr dasselbe.
Bugs und das Einfrieren des Bildschirms gehen den Spielern einfach auf die Nerven.
Jedoch gibt es jetzt eine Aktualisierung die das Update installiert, welche das Spiel wieder flüssig macht.

*nextgen.at

Zurück