• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Naruto Broken Bond

Brian64

Benutzer
Naruto Broken Bond

Hallo,
wisst ihr ob bei der deutschen Version von Naruto:Broken Bond der 9Tailfox Naruto schon im Spiel integriert ist oder kriegt man ihm , wie in der US Fassung nur mit einem Code, wenn man das Spiel vorbestellt.

Danke im Voraus. :top: :top:

AW: Naruto Broken Bond

Ich habe gestern mal die Demo angespielt und muss schon sagen, dass es recht gut ist für ein Anime-Spiel. Der Grafikstil gefällt mir nicht so, aber ich hatte meinen Spaß... Ich denke, ich hole es mir, zumal es heutzutage nicht mehr so teuer kostet.

Brian64 am 04.11.2008 17:46 schrieb:
Hallo,
wisst ihr ob bei der deutschen Version von Naruto:Broken Bond der 9Tailfox Naruto schon im Spiel integriert ist oder kriegt man ihm , wie in der US Fassung nur mit einem Code, wenn man das Spiel vorbestellt.

Danke im Voraus. :top: :top:

soweit ich weiss kann man ihn Freischalten:

klick

@Smasho:

ich hab zwar "nur" den ersten teil für 360, find den aber recht gut, da die Welt sehr schön gemacht wurde.

Was mir da am meisten Fun gemacht hat, war der Offline Multiplayer, das ding kann man SO verbissen spielen.. :-D schon sehr gelungen.

Crystalchild am 14.11.2009 16:13 schrieb:
ich hab zwar "nur" den ersten teil für 360, find den aber recht gut, da die Welt sehr schön gemacht wurde.
Wird mir das Spiel denn auch gefallen, wenn mir Naruto: Broken Bond gefällt?

Zuletzt bearbeitet:

T-Bowam 15.11.2009 06:53 schrieb:

An Broken Bond hatte ich nie selbst hand angelegt, aber wenn ich mir Video-Reviews und Co. anschaue, dann sieht Broken Bond doch sehr stark nach teil 1 aus, bloß hier und da mit anderen Charakteren, und natürlich anderer Storyline.

(Rise of a Ninja: Folgen 1-60 / Broken Bond: 61-120.)

An Naruto RoaN kann man ordentlich spaß haben, vorallem als Naruto Fan. (Ich bin auch irgendwie einer... aber nicht gerade von den alten Folgen, vielmehr haben es mir die Shipuuden Folgen im Jap. Original mit deutschen Untertiteln angetan.)

im Übrigen vergab Gametrailers beim ersteren immerhin eine 8.4 Wertung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Bow am 15.11.2009 06:53 schrieb:

Edit: Völlig falsche Antwort :B

Hier das richtige:
Das erste fand ich richtig gut.
Zwar gibt es da dieses nervige "VS." Anzeige, was beim 2. Teil weg ist.

Die Stadt ist leider auch nicht spannend.

Online Modus ist auch langweilig.

Mir gefällt es, wirkt aber mir zu steif...in der Art.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück