Xbox 360: Microsoft äußert sich zu fehlenden Core-Games

Ohne Worte. Zu diesem Zitat fällt mir nur eins ein: fehlender Respekt

Den Respekt kann man ganz schnell in diesem Forum verlieren, wenn man als Neuling hier ein auf großen Sprücheklopfer macht, das dürfen sich wenn denn nur die Veteranen erlauben :B
Drück dich halt beim nächsten mal besser aus oder lass es ganz sein, denn einen ernstzunehmenden Eindruck hast du hier in diesem Thread nicht hinterlassen.

@FlamerX: Das war mal wieder zu episch :B
 
Den Respekt kann man ganz schnell in diesem Forum verlieren, wenn man als Neuling hier ein auf großen Sprücheklopfer macht, das dürfen sich wenn denn nur die Veteranen erlauben :B
Drück dich halt beim nächsten mal besser aus oder lass es ganz sein, denn einen ernstzunehmenden Eindruck hast du hier in diesem Thread nicht hinterlassen.
@FlamerX: Das war mal wieder zu episch :B

Nur mal zur Info: Ich bin hier schon seit gefühlten 10Jahren aktiv und registriert. Ich war hier einer der ersten User. Ich habe nur meinen alten Account geschrottet, nachdem ich eine Zwanspause einlegen musste. Früher ist man hier respektvoller miteinander umgegangen. Zumal man ja das gleiche Hobby teilt.
 
Nur mal zur Info: Ich bin hier schon seit gefühlten 10Jahren aktiv und registriert. Ich war hier einer der ersten User. Ich habe nur meinen alten Account geschrottet, nachdem ich eine Zwanspause einlegen musste. Früher ist man hier respektvoller miteinander umgegangen. Zumal man ja das gleiche Hobby teilt.

Du kannst keinen Respekt erwarten, wenn du solche Provokationen von dir lässt, ganz einfach.
Für mich ist die Sache auch schon lange erledigt, musst jetzt auch keinen Aufstand draus machen.
Hier bekommt jeder sein Fett weg, wenn einem das Geschreibsel nicht passt, auch ich ab und zu :B
 
Du kannst keinen Respekt erwarten, wenn du solche Provokationen von dir lässt, ganz einfach.
Für mich ist die Sache auch schon lange erledigt, musst jetzt auch keinen Aufstand draus machen.
Hier bekommt jeder sein Fett weg, wenn einem das Geschreibsel nicht passt, auch ich ab und zu :B

Ich hatte nur ein einziges Kommentar abgegeben, dass vom Kern nicht unbedingt provozierend war, eher doch die Wahrheit beim Namen genannt hat.Oder seit ihr mit dem Kinect Gedöns etwa zufrieden? Das war mehr Kritik an Microsoft als an den Xbox Usern. Ihr Boxler seit aber auch empfindlich. Jetzt ist aber genug mit dem Krieg hier, meint ihr nicht auch? Ich hab doch selbst eine Xbox Zuhause rumstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur ein einziges Kommentar abgegeben, dass vom Kern nicht unbedingt provozierend war, eher doch die Wahrheit beim Namen genannt hat.Oder seit ihr mit dem Kinect Gedöns etwa zufrieden? Das war mehr Kritik an Microsoft als an den Xbox Usern. Ihr Boxler seit aber auch empfindlich. Jetzt ist aber genug mit dem Krieg hier, meint ihr nicht auch?

Krieg?
Du hast scheinbar keine Ahnung, was hier für "Diskussionen" in den letzten Jahren waren... :B
Das war doch harmlos bisher.
 
Ich hatte nur ein einziges Kommentar abgegeben, dass vom Kern nicht unbedingt provozierend war, eher doch die Wahrheit beim Namen genannt hat.Oder seit ihr mit dem Kinect Gedöns etwa zufrieden? Das war mehr Kritik an Microsoft als an den Xbox Usern. Ihr Boxler seit aber auch empfindlich. Jetzt ist aber genug mit dem Krieg hier, meint ihr nicht auch? Ich hab doch selbst eine Xbox Zuhause rumstehen.
seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen ;)
Uns erzählen, man hätte mehr Respekt verdient, da man älter, erfahrener und gebildeter sei, aber mehr Rechtschreibfehler produzieren als alle restlichen beteiligten User zusammen...


Du hast scheinbar keine Ahnung, was hier für "Diskussionen" in den letzten Jahren waren... :B
Das war doch harmlos bisher.
Nur mal zur Info: Ich bin hier schon seit gefühlten 10Jahren aktiv und registriert.
Ja, merkt man sofort. :>
 
seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen ;)
Uns erzählen, man hätte mehr Respekt verdient, da man älter, erfahrener und gebildeter sei, aber mehr Rechtschreibfehler produzieren als alle restlichen beteiligten User zusammen...




Ja, merkt man sofort. :>

Hey du gehst mir voll aufn Zeiger. Du bist so kleinkariert und kindisch. Hier im Forum geht es nicht darum andere zu verbessern sondern konstruktiv über das gemeinsame Hobby zu diskutieren. ---Und für diesen Satz brauche ich von euch auch keine neuen Anmerkungen---. Des Weiteren brauche ich hier keinen Lehrer der mich korrigiert. Ich schreibe meine Beiträge mitn Handy und T9 und habe keine Lust kleine auftretende Fehler ständig zu korrigieren. Ich hoffe eure Klugscheisserei hat mal ein Ende. Mir sowas vorwerfen und sich nicht besser verhalten. Wenn ihr keine Klugscheisser seid, dann weiss ich auch nicht. Extra für den Lehrer hier das bemängelte SEID mal richtig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier war auch ausschließlich die Gewichtung Seitens Microsoft von Kinect und dessen Einbeziehen in miese Spiele, diese ausschließlich zum Casual gehören, gemeint. Sonst nichts. Der Rest ist doch bekannt und auch logisch.

Dann hättest du es doch auch so schreiben können. So kann ich es viel besser nachvollziehen. Ich halte ebenfalls wenig von Kinect weshalb ich einen Bogen drum mache. In der derzeitigen Form ist Kinect nur für Casualgames zu gebrauchen. Ich kann Microsofts Vorgehen aber vollends nachvollziehen. Sie müssen halt zusehen, dass sie ihren Kundenstamm durch Casualgamer erweitern. Das ändern aber nichts daran, dass mir diese Entwicklung auf den Sack geht.
 
Hier im Forum geht es nicht darum andere zu verbessern sondern konstruktiv über das gemeinsame Hobby zu diskutieren.
Da muß ich ihm allerdings Recht geben (auch wenn er sich keine Anmerkung mehr wünscht :) ). Ich finds auch oft nervig, wenn die Leute andere übertrieben auf Schreibfehler hinweisen. Ist erstmal nichts schlimmes, aber wenn es sich doch nur um kleine handelt, finde ich es unangebracht, schliesslich ist das hier nicht Duden.de.
Mir ist es nämlich auch schon passiert, dass mein Diskussionspartner nicht weiter wußte, und der machte sich dann einfach über miene Schreibweise lustig, dies fand ich persönlich beleidigend.
Das hier ist ein Forum zum Thema Videospiele, und das sollte es auch bleiben.


Edit.: Und einwenig Wahrheit seckt schon in seinen Posts, wenn man auf XBox.com geht könnte man meinen er habe sogar Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muß ich ihm allerdings Recht geben (auch wenn er sich keine Anmerkung mehr wünscht :) ). Ich finds auch oft nervig, wenn die Leute andere übertrieben auf Schreibfehler hinweisen. Ist erstmal nichts schlimmes, aber wenn es sich doch nur um kleine handelt, finde ich es unangebracht, schliesslich ist das hier nicht Duden.de.
Mir ist es nämlich auch schon passiert, dass mein Diskussionspartner nicht weiter wußte, und der machte sich dann einfach über miene Schreibweise lustig, dies fand ich persönlich beleidigend.
Das hier ist ein Forum zum Thema Videospiele, und das sollte es auch bleiben.


Edit.: Und einwenig Wahrheit seckt schon in seinen Posts, wenn man auf XBox.com geht könnte man meinen er habe sogar Recht.

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Ich finde es auch unangebracht User hier auf ihre Rechtschreibung zu reduzieren. Das ändert auch nichts an deren Meinung und das gibt einen noch lange nicht in Diskussionen recht. Außerdem sind es wirklich nicht sehr schlimme Rechtschreibfehler. Es ist nicht jeder automatisch dumm oder seine Meinung weniger wert nur weil er keine perfekte Rechtschreibung hat.

Ich denke zwar, dass es weit hergeholt ist, die Xbox 360 als Casualgamerkonsole zu bezeichnen aber Microsoft hat der Xbox 360 mit den ganzen Dashboard-Updates und den Werbungen schon mehr ein Familienimage verpasst. Ich kann diesen Schritt hin zur Familienkonsole aus wirtschaftlicher Sicht zwar verstehen aber mir geht es trotzdem gegen den Strich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke zwar, dass es weit hergeholt ist, die Xbox 360 als Casualgamerkonsole zu bezeichnen aber Microsoft hat der Xbox 360 mit den ganzen Dashboard-Updates und den Werbungen schon mehr ein Familienimage verpasst. Ich kann diesen Schritt hin zur Familienkonsole aus wirtschaftlicher Sicht zwar verstehen aber mir geht es trotzdem gegen den Strich.
Ich persönlich glaube dass es daran liegt, dass MS eh bald ne neue Konsole ankündigen wird, und man will sicherlich noch was an der 360 verdienen. Die sollen angeblich in den letzten 3 Monaten ca. 8 Millonen Konsolen verkauft haben, also gibt der Erfolg ihnen Recht.
 
Zurück