• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Mercenaries 2 : World in Flames

AW: Mercenaries 2 : World in Flames

Und , wer hats schon ? =)

Ich finde es ein bisschen eintönig , zerstöre dies , eliminiere den , liefere das , aber man kann es trotzdem spielen :B .

Grafik ist nicht schlecht und die Explosionen sind einfach herrlich :X .

Was mich ein bisschen ankotzt ist , dass man Treibstoof besorgen muss , das fand ich im 1. Teil besser gelöst .

Hier und da gibt es noch einige Bugs , z.B. das der Transportheli gegen Gebäude fliegt und hängen bleibt , oder das er gar nicht erst losfliegt .

Der Schwierigkeitsgrad passt eigentlich , obwohl ich manche Missionen 10x und noch öfters wiederholen musste :S

meine Wertung : 85%

Rage1988 am 04.09.2008 14:10 schrieb:

Ich finde es ein bisschen eintönig , zerstöre dies , eliminiere den , liefere das , aber man kann es trotzdem spielen :B .

Was mich ein bisschen ankotzt ist , dass man Treibstoof besorgen muss , das fand ich im 1. Teil besser gelöst .

Hier und da gibt es noch einige Bugs , z.B. das der Transportheli gegen Gebäude fliegt und hängen bleibt , oder das er gar nicht erst losfliegt .

Der Schwierigkeitsgrad passt eigentlich , obwohl ich manche Missionen 10x und noch öfters wiederholen musste :S

Das Spiel ist schon raus? :-o

HitmanFan am 04.09.2008 14:35 schrieb:
Rage1988 am 04.09.2008 14:10 schrieb:

Das Spiel ist schon raus? :-o

Ja , seit heute :-D (bei Spielegrotte natürlich )

Grad gezockt :B
Das war eben gerade ein geiler Bug , ich hab 390 GC bekommen für 13 Erfolge, die ich nie gemacht habe ( z.B. Mercenaries durchgespielt ) :B , jetzt hab ich 35 von 40 Erfolgen :-D

naja, hätte da ein bisschen mehr erwartet. mein kollege hatte den ersten teil (den ich nie gespielt hatte) und schwärmte mir immer vor wie geil das spiel wäre. bin vom 2ten teil nicht so überzeugt. vielleicht ändert sich das noch ;)

Werde mir das Spiel ende des Monats kaufen =)
Komme aber sicher nicht dazu, den ersten Teil bis dahin mal weiter zu spielen, geschweige denn durch :B

Zurück