• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Mercenaries 2 : World in Flames

L

lilcrown

Gast
Mercenaries 2 : World in Flames

Hab gerade gesehen, dass noch keiner von euch Kulturbanausen einen thread zu diesen Blockbuster-Game aufgemacht hat :haeh: .

Ich fand den ersten Teil schon so extrem geil, dass er GTA sogar dreifach überrundet hatte und freu mich wie ein Schnitzel auf den zweiten Teil.

Trailer

Cover
9890-cover_hires.jpg

Release:31.08.08

Bitte wenn ihr noch News dazu findet postet sie hier, oder schreibt, was ihr von dme Game haltet
%) .

cya lil

AW: Mercenaries 2 : World in Flames

Also ich freu mich auch schon sehr auf den 2. Teil, den ersten hab ich auf der X-box :)
Der erste Teil hat schon mächtig Laune gemacht.
Müsste den mal zuende Spielen^^

Underclass-Hero am 27.05.2008 15:30 schrieb:
Also ich freu mich auch schon sehr auf den 2. Teil, den ersten hab ich auf der X-box :)

Das war eins der wenigen Games, die ich mehr als 1 mal durchgespielt habe. Macht so Spaß eine Stadt mit nem airstrike dem Erdboden gleichzumachen %) .

lilcrown am 27.05.2008 15:35 schrieb:
Underclass-Hero am 27.05.2008 15:30 schrieb:

Das war eins der wenigen Games, die ich mehr als 1 mal durchgespielt habe. Macht so Spaß eine Stadt mit nem airstrike dem Erdboden gleichzumachen %) .

Ich werd wohl den ersten Teil nochmal von vorne anfangen, da mein letzter Spielstand schon über 2 Jahre alt ist XD

lilcrown am 27.05.2008 15:05 schrieb:
Hab gerade gesehen, dass noch keiner von euch Kulturbanausen einen thread zu diesen Blockbuster-Game aufgemacht hat :haeh: .

Ich fand den ersten Teil schon so extrem geil, dass er GTA sogar dreifach überrundet hatte und freu mich wie ein Schnitzel auf den zweiten Teil.

Trailer

Cover
9890-cover_hires.jpg

Release:31.08.08

Bitte wenn ihr noch News dazu findet postet sie hier, oder schreibt, was ihr von dme Game haltet
%) .

cya lil

Besteht noch Indizierungsgefahr für dieses Spiel?

Ich weiß nicht :-o
aber dieses tropische Szenario passt meiner Meinung nach irgendwie nicht so richtig zu Mercenaries.Aber mal schaun , denn ich mochte den 1. Teil schon.

Hab den 1. Teil auf der PS2 gezockt und fands einfach nur genial , v.a. die Explosionen :-D
Als ich das Spiel durch hatte , hab ich einfach nur noch alles weggebombt , wegen den Explosionen :B

Fand den ersten Teil auch klasse. Leider sieht es auf den Trailern nicht aus, als wenn es ein Deckungssystem geben wird.

Hab den 1. Teil nie gespielt, wenn ich ehrlich bin fand ich die ganzen Videos auch nie wirklich ansprechend. Mal schauen, ob ich mir den zweiten Teil holen werde.

Ich hoffe mal, dass diesesmal die Waffenbalance ein bischen ausgewogener ist. In Mercenaries ein bin ich immer mit Sniper als Erstwaffe und Boden-Boden Raketenwerfer als zweit Waffe rumgelaufen, weil das die totaler Power-Kombo war. Eine Rakete und ein Panzer war hinüber und so einen Heli konnte man auch locker damit runterholen. Die Sniper hatte One-Hit Muni mit der man auch super ohne zu zoomen zielen konnte. Ich hatte fast nie andere Waffen in der Hand :B .

Underclass-Hero am 28.05.2008 20:05 schrieb:
Rage1988 am 28.05.2008 08:40 schrieb:
Hier mal ein Video , auf dem man mehr sieht :

http://youtube.com/watch?v=SC4OWBTL0Ik

Irgendwie erinnert mich das zu sehr an Just Cause :S

Der erste Teil sieht so ähnlich aus und war vor Just Cause da, also sieht eher Just Cause nach Mercenaries aus und nicht umgekehrt^^

Also ich bin schon scharf, wien Rettich :B

Der 1. Teil sah eigentlich ganz anders aus , alles düster und mehr so Russland ähnlich mit kalten und düsteren Städten :-o

Im 2. Teil ist alles mehr tropisch und einladend und man könnte denken es spielt auf einer Insel in der Karibik , es ähnelt also Just Cause ;)

Rage1988 am 29.05.2008 17:12 schrieb:
Underclass-Hero am 28.05.2008 20:05 schrieb:
Rage1988 am 28.05.2008 08:40 schrieb:
Hier mal ein Video , auf dem man mehr sieht :

http://youtube.com/watch?v=SC4OWBTL0Ik

Irgendwie erinnert mich das zu sehr an Just Cause :S

Der erste Teil sieht so ähnlich aus und war vor Just Cause da, also sieht eher Just Cause nach Mercenaries aus und nicht umgekehrt^^

Also ich bin schon scharf, wien Rettich :B

Der 1. Teil sah eigentlich ganz anders aus , alles düster und mehr so Russland ähnlich mit kalten und düsteren Städten :-o

Im 2. Teil ist alles mehr tropisch und einladend und man könnte denken es spielt auf einer Insel in der Karibik , es ähnelt also Just Cause ;)

Kann schon sein, ich hab nicht mehr viel Erinnerungen an das Spiel, ich habs das letzte mal vor über 2 Jahren gespielt und das nur kurz^^

Man , warum bauen die bei den meisten Spielen nur noch nen Online-Koop ein :pissed: .
Wahrscheinlich damit man dazu gezwungen wird sich XBoxlive zu holen , aber ich sehen es nicht ein , dass ich fürs onlinespielen Geld bezahle :finger2:

Underclass-Hero am 31.08.2008 23:04 schrieb:
tuitz am 31.08.2008 17:02 schrieb:
Rage1988 am 31.08.2008 16:57 schrieb:
Weiß jemand , ob man das Spiel auch einen offline Koop besitzten wird ?

Jo, müsste es haben. (Bin mir aber nicht zu 100% sicher)

Nein, hat nur einen Online-Koop. (Bin mir aber auch nicht ganz sicher :B )

Hm, ich hab irgendwo mal gehört, dass es auch nen offline Co-op hat. (Aber wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher - Nali) :B

Zurück