• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Mein Haus in Skingrad

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
Mein Haus in Skingrad

hab ein Haus in Skingrad es ist von oben bis unten voll mit Vitrinen und Schaukästen sind jedoch alle leer wie kann ich diese Füllen?

AW: Mein Haus in Skingrad

Ich geb dir mal einen Tipp... Warum öffnest du nicht EINEN Helpthread zu Oblivion und machst nicht zu JEDER Frage (derer sicherlich noch zig folgen werden) einen neuen Thread auf?

So langsam nehme ich deine threads als Beleidigung und Respektlosigkeit mir gegenüber auf >:| .

Entschuldigung

Tut mir Leid ich weiss!

Ich würde gerne den ganzen Mist löschen! Wirklich! Ich finds mit der Zeit auch lästig, ich will nicht Respektlos gegenüber anderen Personen sein! Und Jemanden auch nur in der geringsten Form damit beleidigen!

Deshalb hab ich mir über legt einen ob man all den Oblivion ( Spaam) zusammennehmen kann und Ihn zu einem EINZIGEN Thema fassen kann?!

Ist das den Autoren hier im Forum möglich? wenn ja könnt Ihr bitte meine fragen löschen oder jene Zusammenfassen?

danke für euer Verständniss

Hochachtungsvoll & mit allem Respekt

Dreamer90

poste einfach nächstes mal deine frage in den folgenden thread:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3037&tid=4552571&x=93&mag=200
und gut ist es....

AW: Entschuldigung

Dreamer90 am 14.02.2007 08:13 schrieb:
Tut mir Leid ich weiss!

Ich würde gerne den ganzen Mist löschen! Wirklich! Ich finds mit der Zeit auch lästig, ich will nicht Respektlos gegenüber anderen Personen sein! Und Jemanden auch nur in der geringsten Form damit beleidigen!

Deshalb hab ich mir über legt einen ob man all den Oblivion ( Spaam) zusammennehmen kann und Ihn zu einem EINZIGEN Thema fassen kann?!

Ist das den Autoren hier im Forum möglich? wenn ja könnt Ihr bitte meine fragen löschen oder jene Zusammenfassen?

danke für euer Verständniss

Hochachtungsvoll & mit allem Respekt

Dreamer90

Ach kein Problem, wollts nur mal loswerden
:) .

Zurück