• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Lohnt sich Advanced Scart Kabel?

Da1Burner

Benutzer
Lohnt sich Advanced Scart Kabel?

Hi,
ich hab mir vor einiger Zeit die 360 gekauft (Core System) und nun würde ich mir gerne ein Advanced Scart Kabel zulegen. Im OXM steht zwar überall das es dem Composite Kabel um Längen voraus ist, aber es ist ja auch nicht gerade billig. Darum würde ich gern eure Erfahrungen hören, ob es wirklich so gut ist. Und kann ich es dann auch an meine 5.1 Anlage anschließen?

AW: Lohnt sich Advanced Scart Kabel?????????????????????

also ich weiß nur wie es bei der alten xbox war da wurde mir gesagt das die qualität des bildesund die frame rate etwas höher ist aber deutlich spürnar

zudemkonnte man auf den pc monitor spielen und auf dem x box monitor also auf beiden gleichzeitig

wie es bei der 360 ist weiß ich leider nicht hoffe das das hier dir ein wenig hilft

ach ja konnte mit für die alte box leider keine skaufen es gab eines aber alsich e skaufen wollte war es aufverkausft

AW: Lohnt sich Advanced Scart Kabel?????????????????????

Jo, danke für deinen Tipp. Weißt du zufällig noch ob ich das Kabel an meine Anlage anschließen kann, oder ob ich dafür noch irgendetwas brauche?

Zurück