• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Kurze Frage zum Frühjahrsupdate

Andre020

Neuer Benutzer
Kurze Frage zum Frühjahrsupdate

Hätte einmal eine Frage zum Frühjahrsupdate.

Im OXM 07/2008 wurde über dieses Update berichtet.
Nun ist es so:
Ich habe zuhause noch leider keinen Internet zugang (noch nicht!) und würde dieses Update trotzdem gerne auf meiner 360er haben!
Gibt es irgendeine Internetseite wo man es herunterladen kann und dann auf eine DVD brennt sodass meine Konsole doch noch zu ihrem Update kommt?

Danke im Vorraus für eure Antworten!

Mfg André

AW: Kurze Frage zum Frühjahrsupdate

Für den Emulator kann man sich das Update auch manuell aus dem Netz laden und die ISO-Datei auf eine CD brennen. (hier gibt es das Update für den Xbox Emulator).

Allerdings gibt es IMO diese Möglichkeit nicht beim Dashboard-Update. Jedoch sollten neuere / kommende Spiele demnächst auch das Update auf der Disk beinhalten.

Hast du zu Hause nicht einmal ein 56KModem fürs I-Net? Über einen PC könntest du auch mit der Box online (Internet sharing) gehen und dir das Update saugen. Ist nur wenige MB groß.

Nein zurzeit hab ich keinen Internetzugang, aber hab es schon bestellt!

Aber mein Nachbar hat eine FLAT und eigentlich bräuchte ich meine 360er ja nur bei seinem Router anschließen und mich dann bei XBox-Live anmelden!

Aber wenn ich dann mein Internet zuhause hab checkt des die Konsole alles gleich wenn ich sie dann bei meinem Router anschließe oder muss man sich neu anmelden oder etwas umstellen??

Denke eigentlich nicht oder?

Mfg Andre

Andre020 am 23.07.2007 10:43 schrieb:
Nein zurzeit hab ich keinen Internetzugang, aber hab es schon bestellt!

Aber mein Nachbar hat eine FLAT und eigentlich bräuchte ich meine 360er ja nur bei seinem Router anschließen und mich dann bei XBox-Live anmelden!

Aber wenn ich dann mein Internet zuhause hab checkt des die Konsole alles gleich wenn ich sie dann bei meinem Router anschließe oder muss man sich neu anmelden oder etwas umstellen??

Mfg Andre
Nein, sollte alles funktionieren. Solltest du Probleme haben kann es sein dass du die TCP/UDP-Ports, die Xbox Live benötigt, noch bei deinem Router freischalten musst.

Andre020 am 23.07.2007 10:43 schrieb:
Wäre auch ne gute Idee.

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Es hängt davon ab, ob dein Nachbar (und später der DSL-Zugang bei dir) jeweils über feste oder dynamische IPs gehandhabt werden. In den meisten Fällen verwenden die Leute die Default-Einstellungen des Routers und damit werden die IPs automatisch verteilt. D.h. wenn man weitere Rechner oder Konsolen anschließt, dann muss man da NICHTS einstellen. Die sind sofort "online".

Wenn man aber manuelle IPs im Netzwerk vergeben hat, dann musst du bei der Box in den Netzwerkeinstellungen eine manuelle IP eintragen. Das ist da wie bei einem PC. Wenn dein Nachbar also manuelle IPs hat, dann wird er dir da auch sagen können, welche Adressen du brauchst.

Zurück