Keine Preissenkung?
Hallo zusammen!
Ich möchte mir bis spätestens Anfang September eine Konsole zulegen und war mir meiner Sache eigentlich schon relativ sicher.
Gestern hat Sony jedoch einiges verkündet, besonders die Preissenkung der PS3, welche AMAZON zum Beispiel bereits umgesetzt hat.
Aktuell 289 gegen 299 (mit BluRay) und ohne Onlinekosten.
Die exklusiven Spiele der jeweiligen Konsolen interessieren mich nicht so. BluRay muss ich nicht haben, kann gern drauf verzichten.
Wichtig: UT3, GTA4 und NFS Shift.
Zusätzlich finde ich das UNO der XBOX cool sowie den Videomarktplatz.
Auch vom Design sagt mir die XBOX mehr zu.
Was nun tun? Kommt da wirklich keine Preissenkung mehr?
Ich war heute echt entäuscht. Bis Sept könnte ich noch warten, nur wenns nichts bringt sondern nur nachteile wie kein HDMI Kabel mehr, dann würde ich gleich zuschlagen.
Hallo zusammen!
Ich möchte mir bis spätestens Anfang September eine Konsole zulegen und war mir meiner Sache eigentlich schon relativ sicher.
Gestern hat Sony jedoch einiges verkündet, besonders die Preissenkung der PS3, welche AMAZON zum Beispiel bereits umgesetzt hat.
Aktuell 289 gegen 299 (mit BluRay) und ohne Onlinekosten.
Die exklusiven Spiele der jeweiligen Konsolen interessieren mich nicht so. BluRay muss ich nicht haben, kann gern drauf verzichten.
Wichtig: UT3, GTA4 und NFS Shift.
Zusätzlich finde ich das UNO der XBOX cool sowie den Videomarktplatz.
Auch vom Design sagt mir die XBOX mehr zu.
Was nun tun? Kommt da wirklich keine Preissenkung mehr?
Ich war heute echt entäuscht. Bis Sept könnte ich noch warten, nur wenns nichts bringt sondern nur nachteile wie kein HDMI Kabel mehr, dann würde ich gleich zuschlagen.