• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Kameo-Elements of power!

MasterChief2006

Neuer Benutzer
Kameo-Elements of power!

hallo !
würde mich freuen wenn hr hier eure meinungen zu "Kameo" äußern würdet!Ich selbst besitze dass spiel jetzt seid 4 tagen und mir gfällt's :) !

AW: Kameo-Elements of power!

ich habe es nicht,aber habe schon viele Videos etc. gesehen und werde es mir auf jeden Fall holen.Meiner Meinung nach der beste Xbox 360 Launch Titel,es is einfach cool

Habe Kameo auch seit einiger Zeit und bin jetzt soweit das ich den "Greifer der Tiefe" benutzen kann.
:) Auf der einen Seite macht Kameo sehr viel Spass, die Level sind gut aufgebaut und sehr gut/schön anzusehen. Auch die Idee mit den verschiedenen Kriegern und deren unterschiedlichen Fähigkeiten ist gut ins Gesamtkonzept der Kämpfe integriert. Speziell die Idee und Umsetzung von "Trümmerschleuder" gefällt mir sehr gut.
:( Auf der anderen Seite: die Kameraführung nervt manchmal doch sehr. Ich finde es extrem lästig bei einem Kampf auf der einen Seite auf den Gegener achten zu müssen und parallel dazu mich als Kameramann betätigen zu müssen. Zweiter Kritikpunkt ist die Story: was soll eigentlich diese aufwändige Geschichte wenn man doch nur von einem Kampf zu nächsten rennt. Das warum man mit Kameo von einem Kampf zum nächsten rennt und hunderte von Trollen und sonstigem Getier zu Brei kloppt geht für mich in der ganzen Hektik unter. Mir hätts besser gefallen, wenn die Geschichte etwas mehr ausgearbeitet worden wäre.
Auch wenn die Kritik länger ausfällt als das Lob: Kameo gehört auf die Seite der guten Spiele. :top: :top:

also ich war schon soweit dass ich chilla un blizzard hatte,aber ohne speicher hat's des ned so gebracht^^....naja ich find es macht trotzdem spaß=)!
aber hey,wieviele punkte schafft ihr in den leveln so ungefähr?weil von den punkteständen bei denen etwas freigeschaltet wird,bin ich immer meilenweit entfent :( !könnt ihr mir vlt nen paar tipps geben?...

Moin alle zusammen,
Ich selber hab jetzt auch schon Kameo seit dem Start und ich muss sagen das es wirklich sehr toll ist besonders von den Rätseln, Monstern, Grafik und soweiter...
Ich persöhnlich bin jetzt schon durch doch es macht selbst danach immer noch spaß zu spielen weil man immer neue Plätze entdecken kann!

Ciao :finger:
Euer ZugEnde (is auch mein Tag-name :-D )

Zurück