• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Kameo: Elements of Power (Xbox360)

kiaro

Bekanntes Gesicht
Kameo: Elements of Power (Xbox360)

Ich will es mir holen aber da ich es noch nie gespielt habe, habe ich wie in vielen Fällen ein paar Fragen.

Danke im Voraus

1. Wie viele Elementarkrieger gibt es?

2.Kann man sich schon am Anfang des Spiels in jeden Elemtarkrieger verwandeln oder muss man manche erst freispielen?

3.Wenn man sich in einen Elementarkrieger verwandeln will braucht man dazu ein Item das man nur einmal eingesetzen kann oder kann man sich jeder Zeit ohne irgentein Item verwandeln?

4.Wenn man sie freispielen muss welchen hat man dann schon ab dem Anfang bzw. kriegt man als erstes?

5.Welche Elemente gibt es?

AW: Kameo: Elements of Power (Xbox360)

kiaro am 25.11.2007 12:18 schrieb:
1. Wie viele Elementarkrieger gibt es?
10

2.Kann man sich schon am Anfang des Spiels in jeden Elemtarkrieger verwandeln oder muss man manche erst freispielen?
Nein, die bekommst du erst nach und nach im Spielverlauf.

3.Wenn man sich in einen Elementarkrieger verwandeln will braucht man dazu ein Item das man nur einmal eingesetzen kann oder kann man sich jeder Zeit ohne irgentein Item verwandeln?
Du kannst dich jederzeit verwandeln. Dauert nur einen kleinen Moment.

4.Wenn man sie freispielen muss welchen hat man dann schon ab dem Anfang bzw. kriegt man als erstes?
Du startest im "Tutorial" mit einigen Krieger, die du danach verlierst. Danach gibt es als erstes "Pummel Weed".

5.Welche Elemente gibt es?
Wasser, Feuer, Erde, etc. Lass dich doch ein wenig überraschen. ^^

AW: Kameo: Elements of Power (Xbox360)

griesgram am 09.12.2007 18:44 schrieb:
ich wünsch mir das zu weihnachten
Hat das ne gute story???
die story ist ganz gut. Hätt hier eins ohne hülle und anleitung liegen was ich für 5 euro + 1,30 versand verschicken würde ;)
Für 10 euro gibt es PGR3 und Kameo (beides nur die CD´s ,ohne Kratze etc.)

Zurück