• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Import

felixderhobbit

Erfahrener Benutzer
Import

Ich wollte mal fragen ob sich der import von folgenden games lohnt :-Dead Rising,Condemned 1 und 2 und Gears of War 1 und 2
Welche habt ihr davon und könnt ihr empfehlen?
Und wo kann man die games am billigsten importieren kann?
Danke im Vorraus^^

AW: Import

felixderhobbit am 15.06.2008 19:15 schrieb:
Ich wollte mal fragen ob sich der import von folgenden games lohnt :-Dead Rising,Condemned 1 und 2 und Gears of War 1 und 2
Danke im Vorraus^^

Also die Condemned-Teile kann ich nur empfehelen :top: :top:
Genauso wie GOW 1 , das 2er gibt es noch nicht ;)
Dead Rising is am Anfang noch ganz lustig , aber irgendwann gehen einem die Zombies nur noch auf die Nerven :$

Ich hab die Spiele immer gebraucht gekauft , gibt ja mehrere Xbox 360 Foren in denen man Spiele tauschen oder kaufen/verkaufen kann .

Rage1988 am 15.06.2008 20:34 schrieb:
felixderhobbit am 15.06.2008 19:15 schrieb:
Danke im Vorraus^^

Also die Condemned-Teile kann ich nur empfehelen :top: :top:
Genauso wie GOW 1 , das 2er gibt es noch nicht ;)
Dead Rising is am Anfang noch ganz lustig , aber irgendwann gehen einem die Zombies nur noch auf die Nerven :$

Ich hab die Spiele immer gebraucht gekauft , gibt ja mehrere Xbox 360 Foren in denen man Spiele tauschen oder kaufen/verkaufen kann .
ich hole mir condemned und Gow neu und bei dead rising gucke ich mal bei
Ebay
oder so
Und was ist mit Dark Sector und Army of Two

Rage1988 am 16.06.2008 18:10 schrieb:
GOW bietet mehr Action , genauso wie Ao2 .
Condemned 1&2 bieten mehr Horroatmosphäre
i steh zwar mehr auf horror aber nach den guten beurteilungen in vielen foren und zeitschriften wird es erst Gow sein^^

Condemned 1 & 2: Bloodshot muss ich mir auch noch importieren...
GoW hab ich mir erst letztens importiert, aber noch nich gezockt :B

Dark Sector soll zwar ganz gut sein, aber nichts besonderes...
Army of Two hatn Kumpel. Er sagt, dass das Spiel sehr gut ist, aber viel zu kurz...er hats in ein paar Stunden durchgezockt...

Ich persönlich fand Condemned 1 besser , denn es war etwas absolut neues und es gab auch mehr Schock- bzw. Gruselelemente .

Es gab da ein Level mit Schaufensterpuppen , von denen ab und zu eine zum Leben erwacht ist und man konnte es absolut nicht erahnen :B ,
auf einmal torkeln die aus dem dunklen Nichts auf einen zu und man erblickt sie erst , als man sie versehentlich mit der Taschenlampe anleuchtet , da bin ich öfters erschrocken als in Condemned 2 :-D

Rage1988 am 16.06.2008 19:14 schrieb:
Underclass-Hero am 16.06.2008 19:11 schrieb:
Rage1988 am 16.06.2008 19:06 schrieb:
Das Spiel ist doch schon so alt :-D

Na und? Ich würde ja auch nie Spoilern, dass in Zelda: OoT sich Ganondorf am Ende zu Ganon verwandelt :B

Interessiert mich nicht die Bohne , kenn das Spiel nicht mal :B

Oh :B lol :B
Da haste aber was verpasst... :B :B :B

Zurück