AW: HILFT MIR BITTE HABE EIN PROBLEM GIBT MIR GUTE ANTWORTEN
Also wenn ich die Wahl (also das Geld) hätte würde ich mir einen neuen H-Bildschirm holen. Es müßte nicht einmal ein großer sein.
Und das hat folgenden Grund:
Viele der Entwickler bedenken neuerdings nicht das noch sehr viele Spieler keinen HD-Schirm besitzen legen aber zum Teil Details, wie wichtige Schriftzüge auf reinen HD-Betrieb aus.
In Lost Planet führt das dazu das man im Multiplayer den Punktecounter nicht mehr erkennt, wasnicht GANZ so schlimm ist.
In Bladestorm kann man dann allerdings schon Probleme beim lesen bekommen, selbst wenn ihr keine Brille benötigt, und das ist bei einem Action-Strategietitel mit RPG Teilen, bei dennen ja viele Stats verglichern werden müßen dann schon fataler.
Den absoluten Vogel schiesst, in meiner bisherigen Ansammlung von Erfahrungen, Call of Duty 4 - Modern Warfare ab. Natürlich kann es auch an mir liegen, aber ohne HD-Schirm ist es irrsinnig schwer zum Beispiel effektriv als Sniper gegen andere Sniper vorzugehen.
Das Problem liegt (scheinbar) einfach darin das eine geringere Auflösung Details schluckt, und das kann bei der genial detailierten Grafik von CoD4-MW dazu führen das ihr die braune Tarnung des Snipers zwischen den Gräsern nicht erkennt.
Es gib einfach einen unterschied zwischen jemanden der nur einen Pixel zum zielen hat und jemandem der vier oder fünf Pixel hat an denen er den Gegner sehen kann (als Beispiel gesprochen).
Also wenn du die Kohle hast, hol dir einen HD, macht einfach mehr her ^^, auch wenn der Spass nicht schlechter ist wenn du, so wie ich, auf einem Röhrenschirm spielst.