• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] HILFT MIR BITTE HABE EIN PROBLEM GIBT MIR GUTE ANTWORTEN

poldi50000

Benutzer
HILFT MIR BITTE HABE EIN PROBLEM GIBT MIR GUTE ANTWORTEN

Ich überlege mir eine xbox 360 zuzulegen . Was würdet ihr sagen ich habe eine 10 jahre alten fernsehr von PHILIPS von 68 cm durchmesser . Reicht das für die xbox 360 oder soll ich mir ein hd-tv besorgen . BITTTTTTTTE GIBT MIR GUTE ANTWORTEN :-D

AW: HILFT MIR BITTE HABE EIN PROBLEM GIBT MIR GUTE ANTWORTEN

poldi50000 am 17.10.2007 08:09 schrieb:
Ich überlege mir eine xbox 360 zuzulegen . Was würdet ihr sagen ich habe eine 10 jahre alten fernsehr von PHILIPS von 68 cm durchmesser . Reicht das für die xbox 360 oder soll ich mir ein hd-tv besorgen . BITTTTTTTTE GIBT MIR GUTE ANTWORTEN :-D

ähm die sufu hätte dir da imo mehr gebracht.
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3037&tid=6096766&x=3&mag=200
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3037&tid=6089945&x=9&mag=200
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3037&tid=5992953&x=24&mag=200

kommt wohl ganz auf deine bedürfnisse an. wenn du die voll qualität der spiele wiederspiegeln willst --> neuen fernseher

Also so wie ich in vielen forums geguckt habe reicht auch ein Röhrenfernseher. Auch wenn die Normale grafik besser ist. Also viele Röhrenfernseher sind gut und machen auch eine einigermasen gute auflösung auch wenn sie alt sind. Also wenn du das geld hast einen Hd Fernseher zukaufen kauf ihn dir aber eigentlich tuts auch einn Röhren nur das die Grafik nicht so gut ist wie aufem hd aber angeblich is die Grafik trotzdem gut!
:finger:

Also wenn ich die Wahl (also das Geld) hätte würde ich mir einen neuen H-Bildschirm holen. Es müßte nicht einmal ein großer sein.

Und das hat folgenden Grund:

Viele der Entwickler bedenken neuerdings nicht das noch sehr viele Spieler keinen HD-Schirm besitzen legen aber zum Teil Details, wie wichtige Schriftzüge auf reinen HD-Betrieb aus.

In Lost Planet führt das dazu das man im Multiplayer den Punktecounter nicht mehr erkennt, wasnicht GANZ so schlimm ist.

In Bladestorm kann man dann allerdings schon Probleme beim lesen bekommen, selbst wenn ihr keine Brille benötigt, und das ist bei einem Action-Strategietitel mit RPG Teilen, bei dennen ja viele Stats verglichern werden müßen dann schon fataler.

Den absoluten Vogel schiesst, in meiner bisherigen Ansammlung von Erfahrungen, Call of Duty 4 - Modern Warfare ab. Natürlich kann es auch an mir liegen, aber ohne HD-Schirm ist es irrsinnig schwer zum Beispiel effektriv als Sniper gegen andere Sniper vorzugehen.

Das Problem liegt (scheinbar) einfach darin das eine geringere Auflösung Details schluckt, und das kann bei der genial detailierten Grafik von CoD4-MW dazu führen das ihr die braune Tarnung des Snipers zwischen den Gräsern nicht erkennt.
Es gib einfach einen unterschied zwischen jemanden der nur einen Pixel zum zielen hat und jemandem der vier oder fünf Pixel hat an denen er den Gegner sehen kann (als Beispiel gesprochen).

Also wenn du die Kohle hast, hol dir einen HD, macht einfach mehr her ^^, auch wenn der Spass nicht schlechter ist wenn du, so wie ich, auf einem Röhrenschirm spielst.

Ich habe jetzt einen hd fernseher der kostetete über 2000 euro aber die xbox360 habe ich mir bestellt.Ist fifa 08 gut und würde auch ein röhrenfernsehr für fifa 08 auf xbox 360 reichen fragt mein college
ist die grafik gut bei fifa 08 auf xbox 360 und auf einem röhrenfernsehr, weil mein college ein röhrenfernsehr hat gibt mir antworten möglichs viele antworten

Das geht besstimmt wie ich schon gesagt habe angeblich ist auch auf Röhrenfernseher die Grafik Klasse!

jo aber auf einem hd bestimmt besser oder , oder ist bei fifa 08 dan nicht die schrift zu klein. Lohnt es sich eigentlich fifa 08 zu kaufen ist es gut

poldi50000 am 18.10.2007 10:17 schrieb:
Ich habe jetzt einen hd fernseher der kostetete über 2000 euro aber die xbox360 habe ich mir bestellt.Ist fifa 08 gut und würde auch ein röhrenfernsehr für fifa 08 auf xbox 360 reichen fragt mein college
ist die grafik gut bei fifa 08 auf xbox 360 und auf einem röhrenfernsehr, weil mein college ein röhrenfernsehr hat gibt mir antworten möglichs viele antworten

Punkt (.) Punkt (.) Komma(,) Strich(-)

Fertig ist das ...ach egal.

Wenn du schon einen HD TV hast ,warum entnehme ich dann deinem Schreiben,das du wieder auf Röhre wechseln willst? :rolleyes:

Zum einen, weil sein "College" danach fragt. Früher schrieb man das mit K, aber seis drum.

Zum anderen: was sind "gute" Antworten? Definitiv gilt: Röhrenfernseher is okay, ich hatte bei HdR SuM II Probleme mit der Schrift, das wurde aber schon oben erklärt. Ein anderer Punkt is die Sache mit den 60 hz. Viele alte Röhren unterstützen halt 60 hz net, dann isses mit einigen Spielen schon verdammt besch*ssen! Sollte es ein 100-hz-Fernseher sein: Problem gegessen.

Definitiv hat sich bei mir die Anschaffung des LCD gelohnt, schließlich bringt sowas ja auch beim DVD-Schaun Vorteile.

Ich würd mich aber auch nur auf Antworten verlassen, die Erfahrungen mit Röhre und HD haben und nicht nur auf irgendwelche anderen Beiträge aus evtl. irgendwelchen anderen Foren beruhen.

Bei media markt gibts grad nen billigen hd fernseher für nur 80.000 €. Der ist aber ziehmlich klein, nur so groß wie unser größtes Fenster im Haus.

KX10 am 18.10.2007 16:22 schrieb:
Bei media markt gibts grad nen billigen hd fernseher für nur 80.000 €. Der ist aber ziehmlich klein, nur so groß wie unser größtes Fenster im Haus.
lol
Kauf ich mir einen HDTV oder lieber doch nen Porsche? :rolleyes:

KX10 am 18.10.2007 16:22 schrieb:

MediaMarkt ist doch die größte Abzocke.

Ein Kabel, was in einem anständigen Elektronikmarkt 2, nochwas kostet, gab es bei MM mit TIEFPREIS für 5, nochwas €.

MM ist nur zum Anschauen. Gekauft wird woanders.

Also, es geht jeder Röhrenfernseher und da die XB360 nur in der Elite Version FullHD unterstützt ist ein HD Gerät Praktisch überflüssig. Es gibt auch Rohrenfernseher die 576p unterstützen und für den Normalo reicht sowas vollkommen aus. Wenn du wie gesagt schon in ner Höheren auflösung Spielen bzw. Filme schauen möchtest dann sollte mind. ein HD Ready ran.. Full HD TV´s gibt es bei Quelle beispielsweise schon ab 1111 Euro.. doch sollte man auch auf die Technischen Daten achten. Abhilfe gibt es im Playzone Forum: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3014&tid=6023954&x=34&mag=25

Zurück