• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Hilfe!!!meine xbox 360 blinkt rot,wenn ich starte!!!

Nipus

Neuer Benutzer
Hilfe!!!meine xbox 360 blinkt rot,wenn ich starte!!!

also ich spiele hauptsächlich nfs most wanted.jedes mal wenn ich spiele,bleibt sie mindestens 1x hängen.
und als ich eben gespielt habe,ging sie aus und wenn ich sie anmache,dann bleibt der fernseher schwarz und der power on knopf blinkt rot.
was mach ich jetzt????????

plz help!!!!

(kann man da nicht ne hotline anrufen?wenn ja welche??)

AW: Hilfe!!!meine xbox 360 blinkt rot,wenn ich starte!!!

die hotline die du anrufen solltest steht soweit ich weiß auf deinem garantieschein die jedem elektronischen gerät beiliegen sollte. die schicken dann ups vorbei und sacken die ein. du bekommst dann ein austauschgerät. die abstürze und das rote blinken deuten auf einen lüfterschaden hin. ist ziemlich üblich bei der xbox360 der ersten bauperiode, kenne kaum wen der noch nie probleme hatte mit solchen.

mehr als einschicken kannst du nicht dagegen machen, also los =)

ChaosQu33n am 18.10.2006 18:14 schrieb:
die hotline die du anrufen solltest steht soweit ich weiß auf deinem garantieschein die jedem elektronischen gerät beiliegen sollte. die schicken dann ups vorbei und sacken die ein. du bekommst dann ein austauschgerät. die abstürze und das rote blinken deuten auf einen lüfterschaden hin. ist ziemlich üblich bei der xbox360 der ersten bauperiode, kenne kaum wen der noch nie probleme hatte mit solchen.

mehr als einschicken kannst du nicht dagegen machen, also los =)

wenn es rot blinkt , heißt dass das das scart kabel nicht richtig im fernseher drin ist.

Gungan am 19.10.2006 17:51 schrieb:
wenn es rot blinkt , heißt dass das das scart kabel nicht richtig im fernseher drin ist.
Wenn es rot blinkt heißt es, dass das SCART/RGB/VGA-Kabel nicht richtig bei der Xbox 360 angeschlossen ist, oder dass sie ganz einfach kaputt ist und in die Reparatur gehört

habe beim support angerufen,aber ich lande nur in einer endlosen warteschleife.ich habe es 3x probiert und über 1\2 halbe stunde gewartet.
is das normal?????

zuerst ist microsoft unfähig eine konsole rauszubringen,die länger als ein jahr hält und dann geht keiner vom support ran!

hallo leutz!
vorhin hab ich sie angemacht und siehe da(!!!!!!!!) sie funzt(!!!!!!!!!),dann hab ik mir splinter cell double agent geholt und jetzt blinkt das scheissteil wieder.
*hhhhhhhhhhhheeeeeeeeuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllllll*

dauert das beim support immer so lang????
glaube mein garantie sticker is ab,kann man noch was anderes machen als da anzurufen????irgendwo hinschicken oder so??

bitte bitte bitte helft mir ihr super xboxler!!

Also bei mir hat das noch NIE so lange gedauert...keine Ahnung warum das so ist :| Einfach immer wieder ausprobieren...

Ich rate dir einen schönen großen schweren Vorschlaghammer zu kaufen um dann deiner Xbox zu zeigen, was du genau von microsoft hälst %) .

Nein natürlich nicht. Also als meine Xbox kaputt gegangen ist wurde ich sofort weiterverbunden, hat weniger als 20 minuten gedauert. Aber irgendwie kann man verstehen, dass dieLeitung überfüllt sind wenn ber 50% der Boxen kaputt sind...

cya lil

0800 181 2968

is doch die richtige nummer.oda?ja also ich werde es noch ein paar mal probieren.danke

find es trotzdem alles zum :$

Nipus am 20.10.2006 19:07 schrieb:
glaube mein garantie sticker is ab
Als das wäre nicht gut. Denn dann ist deine Garantie futsch und du brauchst dich erst gar nicht bei der Hotline durchquälen. Guck lieber nochmal ob er auch wirklich ab und garnichts mehr zu retten ist.

also er ist ab,allerdings hab ich die xbox heut dorthin gebracht,wo ich sie gekauft hab und die schicken sie irgendwo hin,wo sie repariert wird und ich bezahle es denn.

hoffe ich kann bald wieder zocken.

Heu Leute ich habe ein Problem. Meine Box geht auch ned mehr an, und es blinken alle 4 Leuchten ROT. Ich habe gestern dem SUPPORT ANGERUFEN, doch nach 1 Stunde und 30 Minuten Wartezeit habe ich aufgehängt. Ich weiss ja nicht was ist wen 4 Leuchten, kriege ich das vielleicht selber hin?

bei 4 roten leuchten würd ich ma am kabel probieren ob das auch richtig in deiner konsole steckt das muß richtig "klick" machen
als meine 360 den geist aufgegeben hat haben nämlich nur drei leuchten geblinkt
in der bedienungsanleitung steht auch was es bedeutet wenn die lichter blinken
kannst ja ma da reinschauen
ps3 schon vorbestellt ;)

IngoS am 22.10.2006 12:12 schrieb:
bei 4 roten leuchten würd ich ma am kabel probieren ob das auch richtig in deiner konsole steckt das muß richtig "klick" machen
als meine 360 den geist aufgegeben hat haben nämlich nur drei leuchten geblinkt
in der bedienungsanleitung steht auch was es bedeutet wenn die lichter blinken
kannst ja ma da reinschauen
ps3 schon vorbestellt ;)
Ja ich habe das mit dem Kabel schon probiert. Ich probiere jetzt mal mit einem anderen Kabel von nem Kollegen. Meinst du mit dem Satz: PS3 schon vorbestellt mich? =)

playstationzocker am 22.10.2006 10:18 schrieb:
Heu Leute ich habe ein Problem. Meine Box geht auch ned mehr an, und es blinken alle 4 Leuchten ROT.
Vielleicht liegts ja an deinem Nicknamen...? :P :P

Nein, ernsthaft:

Probiers nochmal beim Support (musste mich da vor zwei Jahren auch durchquälen, und habe es auch geschafft), oder vielleicht hast du auch so einen gütigen Händler wie Nipus, der für ihn die Box wieder funktionstüchtig macht.

also ich brauch nichts bezahlen (der aufkleber ist trotzdem ab)
da haben sie wohl was übersehen :]
haben aber angerufen und gesagt,es wär ein garantiefall.
glück gehabt,danke

Zurück