• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Hilfe für Kameo

Flow2049

Benutzer
Hilfe für Kameo

Hi,

hab zwei Fragen:

Wie kann ich im Level Vergessener Wald die Türe zum Ogersumpf öffnen ? (dort ist eine große graue Steinzielplatte oben drüber)

Wie kann ich im Level Schneegipfeldorf im Bereich der Schule bei dem Baumstamm auf die nächste Seite gelangen ?

Komme da momentan nicht weiter, danke für die Hilfe :)

AW: Hilfe für Kameo

Flow2049 am 05.03.2006 14:34 schrieb:
Hi,

hab zwei Fragen:

Wie kann ich im Level Vergessener Wald die Türe zum Ogersumpf öffnen ? (dort ist eine große graue Steinzielplatte oben drüber)

Wie kann ich im Level Schneegipfeldorf im Bereich der Schule bei dem Baumstamm auf die nächste Seite gelangen ?

Du musst einfach mit beisser die kleinen schwarzen wesen in den mund nehmen und dich dann verwurzeln und die dann an die steinplatte werfen!
wenn du das mit allen gemacht hast n´musst du mit chilla auf die kleinen viecher werfen und voilla das tor ist offen!

Welche stelle meinst du im schneedorf genau??

Xboxlord am 05.03.2006 16:24 schrieb:
Hi,

hab zwei Fragen:

Du musst einfach mit beisser die kleinen schwarzen wesen in den mund nehmen und dich dann verwurzeln und die dann an die steinplatte werfen!
wenn du das mit allen gemacht hast n´musst du mit chilla auf die kleinen viecher werfen und voilla das tor ist offen!

Vielen Dank, die Stelle im Schneedorf habe ich geschafft und Beiser bekomme ich erst noch, womit mein Problem gelöst ist. :-D

Flow2049 am 05.03.2006 22:12 schrieb:
Xboxlord am 05.03.2006 16:24 schrieb:
Hi,

hab zwei Fragen:

Vielen Dank, die Stelle im Schneedorf habe ich geschafft und Beiser bekomme ich erst noch, womit mein Problem gelöst ist. :-D

Also wie ich bin schon LAAAAAAAAAAAAAANge durch!!!!
War meiner meinung nach zu kurz!!!!

Ich bin im Moment bei der Stelle mit dem Bosskampf mit dem Baum... habe es gestern eine halbe Stunde versucht. Ich kann ihn irgend wie nicht mit Steinen füttern....

Firesword1978 am 01.02.2007 15:18 schrieb:
Ich bin im Moment bei der Stelle mit dem Bosskampf mit dem Baum... habe es gestern eine halbe Stunde versucht. Ich kann ihn irgend wie nicht mit Steinen füttern....

Nimm Kampfkraut auf Y. Laufe mit Kameo im Kreis, bis der Fießling seine Attacke beendet hat und kurz vor dem Lachen ist. Switch zu Kampfkraut, grab dich ein und ab und ab unter eine von den biologischen Bombem-Untertassen-Dinger. Beschleunige auf den Baum zu und kurz vor der Wurzelgrenze, läßt du Kampfkr. seine Attacke einsetzen, wodurch diese Bombenschüssel auf den Baum fliegt.
Dann die Gegner verhauen und selbe Taktik wiederholen. (Wenn ich mich recht erinnere).

Zurück