[XBOX 360] Halo: Combat Evolved Anniversary (Halo 1 Remake)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Halo: Combat Evolved Anniversary (Halo 1 Remake)

http://www.bootcamp-clan.com/cms/in...on.com/images/I/51v9ozT4+CL._SL500_AA300_.jpg

Deput Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Halo: Combat Evolved Anniversary (Halo 1 Remake)

Hm, ich werds mir wohl kaufen, auch wenn ich eigentlich 10 Jahre für noch zu früh halte, um ein Remake rauszubringen...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:X


Greetz Proble
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab jetzt 2 Kapitel durch. Es fällt mir schwer es zu beurteilen, weil ich als Neuling das Spiel früher nicht gespielt habe, und die HD-Umsetzung nicht gelungen finde, da habe ich schon bessere gesehen. Es ist aber ganz nett.%)
 
AW: Halo: Combat Evolved Anniversary (Halo 1 Remake)

Also wenn das die Zukunft der Branche ist... gute Nacht! Ich mein Halo war schon immer HD-ready. Es mögen manche vielleicht vergessen haben, aber die alte Xbox kann 720p
 
Ich mein Halo war schon immer HD-ready. Es mögen manche vielleicht vergessen haben, aber die alte Xbox kann 720p

hä? Die alte XBox hat gar keinen HDMI Anschluss, wie soll sie dann HD ready gewesen sein?
Wir reden von dieser hier oder?
$T2eC16hHJGwE9n)yVTnvBQL5ee,Pe!~~48_72.JPG
 
AW: Halo: Combat Evolved Anniversary (Halo 1 Remake)

Ja, von dieser, mittels Component Kabel kann die bis zu 1080i ausgeben, manche Spiele sind auch entsprechend entwickelt worden.
Allerdings kann eine PAL-Xbox das nicht "out of the box" - da muss man schon ein wenig basteln oder eine NTSC-Xbox haben.
Auf den Spielehüllen steht das drauf, ob die 720p unterstützen, hab grad aber nur Black griffbereit, das kann es scheinbar nicht!

Wikipedia

Die Spiele "Enter the Matrix" oder "Atari Anthology" für die Xbox wurden mit HDTV-Support, also mit einer Auflösung von 1080i und 5.1-Sound entwickelt. Insgesamt gibt es nur 12 Spiele die entweder 720p oder 1080i unterstützen. In Deutschland wird die HDTV-Ausgabe – wie in allen Ländern mit dem TV-Standard PAL – allerdings nicht unterstützt. Die HDTV-Ausgabe ist somit auf NTSC-Konsolen beschränkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das die Zukunft der Branche ist... gute Nacht! Ich mein Halo war schon immer HD-ready. Es mögen manche vielleicht vergessen haben, aber die alte Xbox kann 720p

Was willst du uns damit mitteilen?
Das Remake sieht unbestreitbar wesentlich besser aus als das Original.
Ich habe das Original und das Remake gespielt, ich weiß das :B
Außerdem kann man ja im Remake umschalten zwischen Original und Remake, da sieht man es wunderbar.

Und wer kein Remake haben will, der kauft es einfach nicht. Wo ist das Problem?

@LOX-TT: Das hat nicht unbedingt was mit HDMI zu tun, die erste X-Box 360-Baureihe hat auch keinen HDMI-Port.
 
Das Problem ist, dass immer mehr das schnelle Geld gesucht wird, anstatt sich mal was Neues einfallen zu lassen! Die Studios machen lieber ein 12tes CoD und ein 9tes MoH und schieben zwischendurch noch ein paar Remakes rein ... Und die Leute kaufen es! :(
 
Das Problem ist, dass immer mehr das schnelle Geld gesucht wird, anstatt sich mal was Neues einfallen zu lassen! Die Studios machen lieber ein 12tes CoD und ein 9tes MoH und schieben zwischendurch noch ein paar Remakes rein ... Und die Leute kaufen es! :(

Willst du damit ernsthaft sagen, es gibt zu wenig neue Spiele?
Hast du dich mal im Regal umgeschaut?
Es gibt mehr Auswahl als jemals zuvor.
Ich komme kaum hinterher mit dem Zocken.
 
Und wer kein Remake haben will, der kauft es einfach nicht. Wo ist das Problem?
.
Sehe ich genau so.
Ich finde es sogar gur dass HD Umsetzungen der alten Games gemacht werden, so kann ich noch einige Spiele nachholen die ich damals nicht gespielt habe, weil ich zb. die Konsole nicht hatte.
Und Halo ist Videospielgeschichte.

Zur dem was ich Oben meinte: Irgendwie ruckelt das Spiel bei mir hier und da (selbst im Menü):O, wundert mich einwenig weil es technisch ja wohl nich so aufwendig sein dürfte.
 
Zurück