AW: Hab ma ne wichtige Frage ^^
Du hast bei der GOTY 2 DVDs. Eine Spiel-DVD und eine DVD mit den Add-ons. Leider brauht man eine Festplatte Ohne kann man die Add-Ons glaube nich zoggen.
P.S. Ha mir jetzt N+ runtergeladen und das macht voll fun ^^ man kann zu viert Koop zoggen und einen Onlinemodus hat das Games auch
Nekromant am 26.02.2008 07:21 schrieb:Wiizocker am 25.02.2008 19:47 schrieb:ich hab ja die GOTY ^^ es ging um die anderen add ons. ich ha immernoch 900 points konnte mich immernoch nich entscheiden
Wizards Tower und Horse Armor sind Dreck. Mehrune's Razor ist ganz nett, Vampire ganz lustig und Thieves Den ist anspruchsvoll
Nebenbei, mein GOTY wurd noch nicht geliefert (bzw. wurds doch, aber die hatten versentlich die PC-Fassung verschickt und nun wart ich noch auf das 360-Game), aber brauch ich da trotz doller DVD (zu Hause) auch 'ne Festplatte, um die Add Ons zu spielen?
Du hast bei der GOTY 2 DVDs. Eine Spiel-DVD und eine DVD mit den Add-ons. Leider brauht man eine Festplatte Ohne kann man die Add-Ons glaube nich zoggen.
P.S. Ha mir jetzt N+ runtergeladen und das macht voll fun ^^ man kann zu viert Koop zoggen und einen Onlinemodus hat das Games auch