• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Hab ma ne wichtige Frage ^^

Wiizocker

Bekanntes Gesicht
Hab ma ne wichtige Frage ^^

Hi Leute!
Ich hab jetzt schon stolze 2100 MS- Points zusammen und weiss nich was ich mir holen soll.
Könnt ihr mit Tips geben?
. Welche Xbox original Game oder Acarde Games oder Erweiterungspakete sind gut?

Ich freu mich auf eure Antworten :)

AW: Hab ma ne wichtige Frage ^^

Wiizocker am 22.02.2008 19:06 schrieb:
Hi Leute!
Ich hab jetzt schon stolze 2100 MS- Points zusammen und weiss nich was ich mir holen soll.

Gute Multiplayer Arcade Titel sind auf jeden Fall Worms und Bomberman Live.
Bei den Singleplayerarcadetitel sind folgende empfehlenswert: Prince of Persia und Metal Slug 3, Castlevania: Symphony of the Night.
Anonsten empfehlenswert: RezHD, Uno, Puzzle Quest

Kannst aber vom jeden Arcade Game auch vorher die Demo saugen.
Xbox Original empfehle ich persönlich Fahrenheit und Fable.

Die Erweiterungen von Oblivion sind empfehlenswert, falls du das Hauptspiel mochtes. Am 10. März kommt eine Erweiterung für Mass Effect. Für GTA 4 sind ebenfalls exklusive Erweiterungen geplant. Die erste solls schon im Herbst geben.

undergrounderX am 22.02.2008 19:21 schrieb:
Wiizocker am 22.02.2008 19:06 schrieb:
Hi Leute!

Gute Multiplayer Arcade Titel sind auf jeden Fall Worms und Bomberman Live.
Bei den Singleplayerarcadetitel sind folgende empfehlenswert: Prince of Persia und Metal Slug 3, Castlevania: Symphony of the Night.
Anonsten empfehlenswert: RezHD, Uno, Puzzle Quest

Kannst aber vom jeden Arcade Game auch vorher die Demo saugen.
Xbox Original empfehle ich persönlich Fahrenheit und Fable.

Die Erweiterungen von Oblivion sind empfehlenswert, falls du das Hauptspiel mochtes. Am 10. März kommt eine Erweiterung für Mass Effect. Für GTA 4 sind ebenfalls exklusive Erweiterungen geplant. Die erste solls schon im Herbst geben.

Vllt hol ich mir ma ein paar Oblivion Erweiterungen ( Diese Vampir Höhle: ich bin einer ^^)
Ich werd mir vllt noch heute Fable saugen!
Danke !!!

Also zu den Games, die du gespielt hast, könntest du invesieren:
Kameo
Coop-Pack (kostenlos. Coop via Xbix Live und Splitscreen)
Kameo Power Pack (extraharter Schwierigkeitsgrad, Zeitangriffsmodus, Runenspiele, etc.) - 400 Points

Oblivion
- Ritter der Neun-Erweiterung - 800 Points
- Shivering Isles AddOn (ganz neues Gebiet, etc.) - 2400 Points

Arcadespiele, die einen Blick wert sind (Je nach Geschmack. Einfach mal reinschauen, es gibt jeweils kostenlose Testversionen)
- Zuma - 400 Points
- Marble Blast Ultra - 400 Points
- Band of Bugs - 800 Points
- Castlevania - SoTN - 800 Points (TIPP)
- Pinball FX - 800 Points
- Prince of Persia - 800 Points
- Puzzle Quest - 1200 (TIPP)
- RoboBlitz - 1200 (TIPP)
- Sonic the Hedgehog - 400 Points (TIPP)
- Sonic the Hedgehog 2 - 400 Points (TIPP)
- Wiki: Fable of Souls - 800 Points
- Worms - 800 Points

Das sind auf jeden Fall die Titel, die ich bedenkenlos jederzeit wieder kaufen würde. Gibt aber auch noch sehr viele Andere (etwa Assault Heroes, N#, Boom Boom Rocket, etc.). Einfach mal reinschauen, gibt ja Testversionen zu allen Arcade-Games. ;)

Xbox Originals
Generell: Teilweise kommst du an die DVD-Version günstiger.
Lohnenswert wären:

Halo (fasll noch nicht gespielt, wie auch Teil 2)
Ninja Gaiden Black (Actionspiel wie etwa Devil May Cry, aber sehr schwer)
Black (actionreicher Shooter)
Psychonauts
Fahrenheit (Adventurespiel mit interessanten Ansätzen)
Fable (Actionrollenspiel mit netter Grafik, aber mit Slow-Downs im Emulator)
Crimson Skies

WICHTIG: Nicht alle „Xbox Originals“ funktionieren mit dem Xbox VGA-Kabel!!!

Das sind die Games, die ich davon kenne und die durchaus einen Blick wert sind. Aber bei eBay und CO teils preiswerter zu haben und man kann die Games da auch leichter wieder verkaufen.
Wenn du zudem nur eine 20 GB Festplatte hast, dann achte darauf, dass einige "Oldies", wie etwa Ninja Gaiden knapp 6 GB Speicherplatz benötigen. Kannst das Spiel aber auch wieder löschen und später jederzeit erneut saugen.

Oblivion hab ich mir erst heute morgen GOTY bestellt. Damit fährst du günstiger als KoN und SI einzeln herunterzuladen. Ansonsten find ich Poker Smash und Texas Hold Em seien gute Arcade Games.

Originaltitel sollten nie runter geladen werden, da die DVDs fast überall günstiger sind.

Nekromant am 22.02.2008 22:23 schrieb:
Oblivion hab ich mir erst heute morgen GOTY bestellt. Damit fährst du günstiger als KoN und SI einzeln herunterzuladen. Ansonsten find ich Poker Smash und Texas Hold Em seien gute Arcade Games.

Originaltitel sollten nie runter geladen werden, da die DVDs fast überall günstiger sind.

Ich würde mir vllt mal Worms oder Bmberman Live runterladen,da die bestimmt geil sind (online)
Ich muss ma ein paar Preise vergleichen. Vllt is ja ein Spiel billiger als wenn ich es als DVD kaufe. Außerdem hab ich für meine MS-Points nichts bezahlt. Also könnte ich ja ohne Bedenken die Punkte raushauen.
Aber ich überleg mir trotzdem lieber für was ich die Points ausgeben könnte.
Nochmal Danke@ all für eure schnellen Antworten :)

P.S. Ich hab die GOTY :) Is halt die beste Version ^^

Hab mir heute Black gesaugt :)
Is voll geil ^^
Was soll ich mir holen. Metal Slug,Rez HD,N+ oder Worms?
Was macht offline und online grossen spass und wo kann man einigermaßen lechte erfolge bekommen? ^^

Wiizocker am 24.02.2008 00:43 schrieb:
Is voll geil ^^
Ist ein schönes Spiel. Könntest du mal nachschauen, ob der Download an den Account gebunden ist? Siehst du, wenn du unter System -> Speicher -> Spiele nachschaust, ob dort hinter dem Dateinamen (ganz rechts unter / am Festplattenlogo) dein Gamertag steht.
Wäre nett, danke. =)

Was macht offline und online grossen spass und wo kann man einigermaßen lechte erfolge bekommen? ^^
Also leichte Erfolge bekommt man bei den Arcade-Games meist nicht. Also Worms macht viel Spaß, sowohl online als auch mit einem Kumpel vor dem Rechner. Allein gegen den Rechner würde ich Worms allerdings nur bedingt empfehlen.
N+ hat IMO ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen und scheint viel Inhalt zu bieten. Die anderen beiden Games sind nicht so mein Ding.

Nali_WarCow am 24.02.2008 00:55 schrieb:
Wiizocker am 24.02.2008 00:43 schrieb:
Is voll geil ^^
Ist ein schönes Spiel. Könntest du mal nachschauen, ob der Download an den Account gebunden ist? Siehst du, wenn du unter System -> Speicher -> Spiele nachschaust, ob dort hinter dem Dateinamen (ganz rechts unter / am Festplattenlogo) dein Gamertag steht.
Wäre nett, danke. =)

Also leichte Erfolge bekommt man bei den Arcade-Games meist nicht. Also Worms macht viel Spaß, sowohl online als auch mit einem Kumpel vor dem Rechner. Allein gegen den Rechner würde ich Worms allerdings nur bedingt empfehlen.
N+ hat IMO ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen und scheint viel Inhalt zu bieten. Die anderen beiden Games sind nicht so mein Ding.

Es ist nich Account gebunden! Also kann man es beliebig oft auf andere Festplatten kopieren oder nich? :)
Werd mir jetzt noch Worms saugen ^^

Wiizocker am 24.02.2008 01:43 schrieb:
Es ist nich Account gebunden! Also kann man es beliebig oft auf andere Festplatten kopieren oder nich? :)
Daran hatte ich jetzt zwar gar nicht gedacht, aber wäre natürlich auch möglich. Mir ging es viel mehr darum es möglich einfach zu haben, wenn ich mir andere Spielversionen über Auslandsaccounts besorge. Ist bei den Arcadegames nämlich ein wenig unschön, spätestens wenn die Box man ausgetauscht wurde. Da muss ich immer erst zum At-Account wechseln, um Doom spielen zu können. >:|

Nali_WarCow am 24.02.2008 09:36 schrieb:
Wiizocker am 24.02.2008 01:43 schrieb:
Daran hatte ich jetzt zwar gar nicht gedacht, aber wäre natürlich auch möglich. Mir ging es viel mehr darum es möglich einfach zu haben, wenn ich mir andere Spielversionen über Auslandsaccounts besorge. Ist bei den Arcadegames nämlich ein wenig unschön, spätestens wenn die Box man ausgetauscht wurde. Da muss ich immer erst zum At-Account wechseln, um Doom spielen zu können. >:|

Kann man mit einem AT Account auch die Demos aus Östereich runterladen oder geht das nich . ich kann beim us account auch nur themen und so saugen

edit: kann man sich mit dem at account auch GoW maps saugen? und kann man die dann auch mit dem deutschen prfil zoggen?

Wiizocker am 24.02.2008 14:16 schrieb:
Kann man mit einem AT Account auch die Demos aus Östereich runterladen oder geht das nich . ich kann beim us account auch nur themen und so saugen
Es gibt zwei mögliche(!) Beschränkungen für eine Download:
Accountland und IP-Adresse.
Durch den Account wird generell erst einmal geregelt, was / welche Downloads man überhaupt sieht. Hier reicht es einfach einen entsprechenden AT, UK, etc. Account zu haben, um an die Downloads zu kommen. 95% der normalen Spieledownloads können mit einem schlichten Fakeaccount bezogen werden.

Problematischer wird es bei der 2. Sperre. Hier wird vor dem Downloadstart erst noch die IP-Adresse abgefragt. An Hand dieser Nummer kann ganz leicht bestimmt werden in welchem Land sich die Person gerade aufhellt. „Beliebte Sperren“ liegen hier bei indizierten Spielen wie etwa Gears of War. Aber auch die Filme auf dem US-Videomarktplatz (Spielfilme, Kinofilme, etc.) werden so „geschützt“. Da weniger auf Grund des Jugendschutzes, sondern weil Veröffentlichungsrechte bei teils unterschiedlichen Anbietern liegen.

Mit einem Proxy-Server im Internet, worüber man eine andere IP bekommt, ist es jedoch auch hier möglich die Sperre zu umgehen und an die Downloads zu kommen. Allerdings braucht man dazu mindestens noch einen PC mit zwei Netzwerkanschlüssen (bzw. LAN und WLAN) und die Übertragungsrate ist sehr gering. Aber es geht.

edit: kann man sich mit dem at account auch GoW maps saugen? und kann man die dann auch mit dem deutschen prfil zoggen?
Egal ob US, AT oder vielleicht UK-Account, in allen Fällen macht dir die IP-Sperre einen Strich durch die Rechnung. Da muss man einen Proxy verwenden, dann geht es. Die Gears-Maps sind inzwischen auch alle kostenlos und werden entsprechend nicht an den Account gebunden.

Nali_WarCow am 24.02.2008 15:52 schrieb:
Wiizocker am 24.02.2008 14:16 schrieb:
Es gibt zwei mögliche(!) Beschränkungen für eine Download:
Accountland und IP-Adresse.
Durch den Account wird generell erst einmal geregelt, was / welche Downloads man überhaupt sieht. Hier reicht es einfach einen entsprechenden AT, UK, etc. Account zu haben, um an die Downloads zu kommen. 95% der normalen Spieledownloads können mit einem schlichten Fakeaccount bezogen werden.

Problematischer wird es bei der 2. Sperre. Hier wird vor dem Downloadstart erst noch die IP-Adresse abgefragt. An Hand dieser Nummer kann ganz leicht bestimmt werden in welchem Land sich die Person gerade aufhellt. „Beliebte Sperren“ liegen hier bei indizierten Spielen wie etwa Gears of War. Aber auch die Filme auf dem US-Videomarktplatz (Spielfilme, Kinofilme, etc.) werden so „geschützt“. Da weniger auf Grund des Jugendschutzes, sondern weil Veröffentlichungsrechte bei teils unterschiedlichen Anbietern liegen.

Mit einem Proxy-Server im Internet, worüber man eine andere IP bekommt, ist es jedoch auch hier möglich die Sperre zu umgehen und an die Downloads zu kommen. Allerdings braucht man dazu mindestens noch einen PC mit zwei Netzwerkanschlüssen (bzw. LAN und WLAN) und die Übertragungsrate ist sehr gering. Aber es geht.

Egal ob US, AT oder vielleicht UK-Account, in allen Fällen macht dir die IP-Sperre einen Strich durch die Rechnung. Da muss man einen Proxy verwenden, dann geht es. Die Gears-Maps sind inzwischen auch alle kostenlos und werden entsprechend nicht an den Account gebunden.

Man ey .... Das is voll shit. Man braucht diese Maps! Sonst kann man nich alle Erfolge bekommen :( Hast du vllt diese Maps? ^^

Ich empfehle dir sonst noch auf jeden Fall E4, das ist das geilste Arcard Game, das ich je gezockt habe.

Wiizocker am 24.02.2008 19:47 schrieb:
lilcrown am 24.02.2008 18:24 schrieb:
Ich empfehle dir sonst noch auf jeden Fall E4, das ist das geilste Arcard Game, das ich je gezockt habe.

was muss man da machen?^^

Schwer zu erklären. Am besten ist, wenn du dir einfach mal die Demo lädst. Hauptsächlich geht es darum soviele Kettenreaktionen auszulösen wie es geht und diese im Takt der Musik explodieren zu lassen. Ist auch bei der Oxm unter den besten 3Arcard-Games.

Wegen den Addons von Oblivion quote ich mal was ich im anderen Thread geschrieben hab:
undergrounderX am 25.02.2008 18:28 schrieb:
Kleiner Tip von mir.

Wer nur die normale Version besitzt und sich die Addons (Shivering Isles und Knights of the Nine) kostenlos besorgen will muss einfach die Goty Edition ausleihen, kurz reinschmeißen und die beiden Addons auf die Platte ziehen.
Habs nur aus nem anderen Forum gehört und ein paar haben es dort bestätigt, werds aber selber demnächst ausprobieren.

undergrounderX am 25.02.2008 18:31 schrieb:
Wegen den Addons von Oblivion quote ich mal was ich im anderen Thread geschrieben hab:
undergrounderX am 25.02.2008 18:28 schrieb:
Kleiner Tip von mir.

Wer nur die normale Version besitzt und sich die Addons (Shivering Isles und Knights of the Nine) kostenlos besorgen will muss einfach die Goty Edition ausleihen, kurz reinschmeißen und die beiden Addons auf die Platte ziehen.
Habs nur aus nem anderen Forum gehört und ein paar haben es dort bestätigt, werds aber selber demnächst ausprobieren.

ich hab ja die GOTY ^^ es ging um die anderen add ons. ich ha immernoch 900 points konnte mich immernoch nich entscheiden

Wiizocker am 25.02.2008 19:47 schrieb:
ich hab ja die GOTY ^^ es ging um die anderen add ons. ich ha immernoch 900 points konnte mich immernoch nich entscheiden

Wizards Tower und Horse Armor sind Dreck. Mehrune's Razor ist ganz nett, Vampire ganz lustig und Thieves Den ist anspruchsvoll :)

Nebenbei, mein GOTY wurd noch nicht geliefert (bzw. wurds doch, aber die hatten versentlich die PC-Fassung verschickt und nun wart ich noch auf das 360-Game), aber brauch ich da trotz doller DVD (zu Hause) auch 'ne Festplatte, um die Add Ons zu spielen?

Zurück