• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Gutes Einzel- und Mehrspielerspiel!

D

DSGamer200

Gast
Gutes Einzel- und Mehrspielerspiel!

Hi!

Ich kauf mir ja die Xbox360 Premium im Sommer. Meine Mutter kauft mir noch ein Spiel und ich mir einen zweiten Controller! Da meine Freunde oft bei mir sind, brauch ich ein Spiel, dass alleine und zu mehreren Spaß macht! Hätte einer ne Idee :confused: ?

THX DSGamer200

AW: Gutes Einzel- und Mehrspielerspiel!

DSGamer200 am 01.04.2008 17:32 schrieb:
Hi!

Ich kauf mir ja die Xbox360 Premium im Sommer. Meine Mutter kauft mir noch ein Spiel und ich mir einen zweiten Controller! Da meine Freunde oft bei mir sind, brauch ich ein Spiel, dass alleine und zu mehreren Spaß macht! Hätte einer ne Idee :confused: ?

THX DSGamer200

Ersteinmal kommt es darauf an was du alles Spielen darfst!

Army of Two z.b ist ein echter coop Hit. Also wenn man mit einem Freund spielt, ist das genau richtig!

Halo 3 kann man sogar zu 4. Spielen.

Conflict denied ops ( ist das richtig geschrieben :confused: ) hat zwar keine gute Grafik aber soll einen guten Co-op Modus haben!

Rainbow Six vegas 2 soll ebenfalls ein Genialen Co-op Modus haben und bringt auch noch Multiplayer Spaß. ( Hab mich unter Umständen vertan musst du mal nachprüfen )

Conflict Denied Ops ist nicht so zu empfehlen wie die anderen!

Vielleicht hilfts!
Mfg X Nightmare X95

Hab ich mich da bei allen vertan? Hoffe nicht!

Halo 3 wäre was für mich!

Wäre Lego Indiana Jones auch gut als ''Anfangs''titel?

DSGamer200 am 01.04.2008 18:21 schrieb:
Halo 3 wäre was für mich!

...nein ;)

ein thread für coop games fliegt auch grad hier irgendwo rum, garnicht alt.

ahh da isser: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3037&tid=6551058&x=10&mag=200

alleine und zu 2 z.b. machen auf jeden fall sportspiele spaß...Fifa 08, PES 2008 oder bei shootern wäre ein relativ günstiger titel : Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter....

OliSmu am 02.04.2008 11:39 schrieb:
alleine und zu 2 z.b. machen auf jeden fall sportspiele spaß...Fifa 08, PES 2008 oder bei shootern wäre ein relativ günstiger titel : Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter....

Hallo DSGamer 200,

ich kann Dir folgende Mehrspielerspiele, die man auch im Einzelmodus spielen kann empfehlen;

1. Perfekt Dark Zero (Einzel- und Mehrspielermodus)
Im Einzelspielermodus gibt es eine eigene Handlung.
Art des Spiels = Egoshooter
Online macht es aber wesentlich mehr Spaß!!

2. Forza Motorsport 2 (Einzel- und Mehrspielermodus)
Im Einzelspielermodus (Karriere) gibt es von der
Konsole generierte Fahrzeugkonkurrenten. Ebenso kann man
auch im Onlinemodus spielen.
Art des Spieles = Rennspiel mit gutem Schadensmodell.
Im Replay sind die Fahrzeuge kaum von echten zu unter-
scheiden.

Früher hatte ich einen Flachbildschirm mit VGA-Anschluß. Mit diesem PC-Grafikanschluß war die Grafikdarstellung schon recht gut. Seit einiger Zeit verwende ich einen HD-Ready - Flachbildschirm mit Anschluß für das in der Premiumausgabe der Xbox 360 bereits beigepackte HDTV-Komponentenkabel. Somit habe ich jetzt die bessere Grafikdarstellungsart.
Die maximale Auflösung des HD-Ready Flachbildschirmes beträgt ca. 1440 x 900 Punkte. Die Reaktionszeit liegt bei 5 ms.
Kontrastverhältnis beträgt 3000:1 bei einer maximalen Helligkeit von 300 cd/m²
.

Natürlich gibt es noch weitere gute Spiele, die man Online oder im Singleplayermodus spielen kann, aber ich habe hier mal einfach 2 Spiele genannt, die mir auf Anhieb einfielen.

MfG

RaimundM

P.S.: Ich habe gelesen, daß jeder Full-HDTV Fernseher eine Auflösung von
ca. 1920 x 1080 Pixel bietet. Während es so aussieht, daß HD-Ready-
Flachbildschirme nicht immer eine Auflösung von ca. 1440 x 900 Pixel
bieten, sondern sogar etwas weniger. Auch kann die Bildschirmreak-
tionszeit und die Helligkeit (=Candela je m²) abweichen kann.

Eine Auflösung von 1440 x 900 hat ein Seitenverhältnis von 16:10 und das ist keine HD-Ready-Norm. HD-TV-Auflösungen haben ein Seitenverhältnis von 16 zu 9.

Es gibt viele gute Einzel- und Mehrspielerspiele .

Aber da du ja noch nicht einmal die 16 Jahre erreicht hast , wird es schwer gute Spiele zu finden .

Ich kann nur noch diese empfehlen , geht allerdings nur , wenn deine Mutter dir diese kauft :B

Assassins Creed ab 16
Turok ab 18
GTA 4 ( demnächst ) ab 18
Dark Sector ab 18
Halo 3 ab 18

Rage1988 am 05.04.2008 19:53 schrieb:

Aber da du ja noch nicht einmal die 16 Jahre erreicht hast , wird es schwer gute Spiele zu finden .

Ich kann nur noch diese empfehlen , geht allerdings nur , wenn deine Mutter dir diese kauft :B

Assassins Creed ab 16
Turok ab 18
Dark Sector ab 18
Halo 3 ab 18

bei Assassins Creed hats mich echt gewundert, dass das ab 16 ist, denn was ich da schon alles gemacht hab 0,o.. (beinbruch durch frontaltritt auf Knie ftw, zb..lol^^)

Spiele unter 16.. wenn du mal RPGs Spielen willst sind lost odyssey, Eternal Sonata, und (finde ich zumindest^^) Enchanted Arms auch lohnenswert.

Crystalchild am 06.04.2008 15:51 schrieb:
Rage1988 am 05.04.2008 19:53 schrieb:

Assassins Creed ab 16
Turok ab 18
Dark Sector ab 18
Halo 3 ab 18

bei Assassins Creed hats mich echt gewundert, dass das ab 16 ist, denn was ich da schon alles gemacht hab 0,o.. (beinbruch durch frontaltritt auf Knie ftw, zb..lol^^)

Spiele unter 16.. wenn du mal RPGs Spielen willst sind lost odyssey, Eternal Sonata, und (finde ich zumindest^^) Enchanted Arms auch lohnenswert.

Der Punkt warum Assasins Creed nicht den 18er Stempel bekommen hat liegt glaube ich darin, dass du bestraft wirst, wenn du Unschuldige tötest. Nuja aber irgendwie war die USK nicht schlau genug das Game nach dem durchzocken weiterzuspielen, denn später wird einen kein Synch-Balken mehr abgezogen, beim töten von Unschuldigen :P .

Zurück