• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] GIBT ES EIGENTLICH.....................

P3rf3ct-M4st3r

Neuer Benutzer
GIBT ES EIGENTLICH.....................

Hi!!
Mein kleiner bruder hat sich letztens so ein kabel geholt, wo er auf einem 50Hz Fernseher 60Hz spiele drauf spielen kann!! gibt es so etwas auch für die Xbox360?? MfG

AW: GIBT ES EIGENTLICH.....................

P3rf3ct-M4st3r am 21.01.2007 11:08 schrieb:
Hi!!
Mein kleiner bruder hat sich letztens so ein kabel geholt, wo er auf einem 50Hz Fernseher 60Hz spiele drauf spielen kann!! gibt es so etwas auch für die Xbox360?? MfG
WTF?! So ein Kabel gibt es nicht, das muss irgendwas anderes sein was er sich gekauft hat. 50 bzw 60 Hertz wird von der Konsole ausgegeben, da ist völlig egal welches Kabel dranhängt, ein TV der 60 Hertz nicht unterstützt, wird es, egal mit welchem Kabel, nicht ausgeben.

AW: GIBT ES EIGENTLICH.....................

Ich glaub du meinst ein RGB-Kabel. Hatte an meiner PS2 vorher auch nur ein normales Kabel dran und habe mir dann so eins geholt. Wenn ich auf 60 Hz umstelle werden die Spiele auch nichtmehr in Schwarz Weiß dargestellt und die Bildqualtät ist auch so schon besser auch wenn ich nix umstelle.

Zurück