• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Gebrante CD´s abspielen

Necrid05

Neuer Benutzer
Gebrante CD´s abspielen

Ältere xboxen können das leider nicht nur die etwas neueren das hat was mit demm laufwerk zu tun. Es können CD-R und CD-RW abgespielt werden die musicdatein enthalten und eins zu eins Kopien von DVD filmen( auch auf CD-R u. CD-RW). :top:

AW: Gebrante CD´s abspielen

Eröffne noch mehr Threads...
Meine xbox (die erste) kann gebrannte DvD`s und CD´s abspielen, obwohl sie nicht gechipt ist. Also eher umgekehrt!

hab ne 03er xbox ungechipt (oder wie man eine chiplose xbox nennen mag..)
sie spielt wohl gebrannte cds aber auch nur cd-r keine cd-rw...
gebrannte dvds mag die auch überhaubt nicht!

Hab mich auch stark gewundert. Bin drauf gekommen als ein Kumpel mal sagte ich soll mal ne DvD reinschmeißen. Plötzlich ging es dann und meine Xbox spielt gebrannte DvDs ab. Bei ihm ging das nicht...liegt wohl am Laufwerk denke ich mal.

meine xbox (am ersten tag damals geholt (14.märz;)) ist und bleibt ungechipt. kann gebrannte dvd`s aber keine gebrannten cd`s lesen.

also wenn ich mir diesen fred anschau dan ist das ganz ne komische sache. bei paarnen ist das so un umgekehrt. :confused: :confused:

Die XBOX (nicht 360) kann nur nicht jeden Rohling verwenderten. Bei Ihr kommt es auf Rohling Typ, Alter der CD (je älter desto schlechter) und Art des Brennens an.

Ja qualitativ höher desto wahrscheinlicher ist es, dass die XBOX die CD lesen kann. Mit der 360 habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen.

Also, ich hab meine XBOX seit weihnachten 04´ . ich kann alle gebrannten cds, dvds und !!GAMES!! zockn. also das find ich gut , da sie ungechipt ist!! :finger: :finger: :finger: :finger: lol also ich geh erst mal n paar games ausleihen und dann gehts ab zum brenner! :-D :-D :P :P :P *GG*

meine kann alle CD Typen abspielen ,auch gebrannte aber keine gebrannten DVDs

Zurück