Xbox 360: Gears of War 3 hat laut Michael Pachter nicht zum Verkaufs-Boost der Konsole beigetragen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Gears of War 3 hat laut Michael Pachter nicht zum Verkaufs-Boost der Konsole beigetragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Gears of War 3 hat laut Michael Pachter nicht zum Verkaufs-Boost der Konsole beigetragen
 
Der war gut. :)
Die Xbox 360 ist die Konsole mit den wenigsten Exklusivtiteln.

Das eine oder andere würde bestimmt nicht schaden. Außer Halo, Fable, Forza und Geras fällt mir spontan nichts ein. Aber es gibt zum Glück genügend Kinecttitel.

Aber MS muss zusehen, dass auf der nächsten Konsole endlich genügend Exklusivtitel kommen. In den letzten Monaten kam leider nicht und in Zukunft sieht es sehr düster aus.
 
Naja, war ansich ja nicht so verwunderlich bzw. hätte mich überrascht, wenn in dem Fall ein dritter Teil einer Serie für nen Rekordabsatz bei der Hardware gesorgt hätte. Bei Gears 1 war das aber definitiv anders.
 
Alleine Halo finde ich besser als Uncharted, Killzone und God of War, aber das ist natürlich nur meine Meinung und soll keine abwertende Bemerkung gegenüber der PS3 sein. ;)
Jedem das seine.
 
Zurück