• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Gamerscore-Schlampen

AW: Gamerscore-Schlampen

Herr-Semmelknoedel am 06.04.2009 14:24 schrieb:
OliSmu am 06.04.2009 14:20 schrieb:
was sagt ihr dazu ???
Ich würde sagen, das dieser thread gehört geschloßen ;)

guckt doch mal wann er die Spiele zuletzt gesielt hat : bsp :

Turning Point 28. März 14.27 Uhr
Turok 28. März 14.26 Uhr
NHL 09 28. März 14.25 Uhr
?????

OliSmu am 06.04.2009 14:29 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 06.04.2009 14:24 schrieb:
OliSmu am 06.04.2009 14:20 schrieb:
was sagt ihr dazu ???
Ich würde sagen, das dieser thread gehört geschloßen ;)

guckt doch mal wann er die Spiele zuletzt gesielt hat : bsp :

Turning Point 28. März 14.27 Uhr
Turok 28. März 14.26 Uhr
NHL 09 28. März 14.25 Uhr
?????

der hat Left 4 Dead zuletzt am 8. Januar 2008 gespielt....???? das würde heißen dass das Spiel schon über 1 Jahr alt ist...

Der gute Junge cheatet. Früher oder später wird sein Account also eh auf 0 zurückgesetzt. Macht euch keinen Kopf drum.

ChaosQu33n am 06.04.2009 14:56 schrieb:
Der gute Junge cheatet. Früher oder später wird sein Account also eh auf 0 zurückgesetzt. Macht euch keinen Kopf drum.

wie kann man da eigentlich cheaten? (also das Prinzip)
und wenn man sowas ercheaten kann, heißt das nicht auch dass welche das unauffälliger machen können?

Solidus_Dave am 06.04.2009 15:08 schrieb:
und wenn man sowas ercheaten kann, heißt das nicht auch dass welche das unauffälliger machen können?
Als in der Vergangenheit waren einige Entwickler ein wenig schluderig und haben etwa den Spielstand nicht an das Profil gebunden. In Kombination dazu gab es auch einige Entwickler, die das Game nicht ordentlich abgesichert haben, so dass Erfolge ständig überprüft wurden, ob sie erreicht wurden. In dem Zusammenhang gab es bei einigen Games Tricks und CO, wie man Erfolge in dem Game von Gamertag A auf Gamertag B übertragen konnte.

Das waren aber immer nur kleine Sachen bzw es war nur vereinzelt mal ein Spiel betroffen. Bei den ganzen Cheatern, da erspielen sich einige in kürzester Zeit 100.000 und mehr. Was da genau gemacht wird, keine Ahnung. Allerdings lassen sich solche Cheater u.a. an Hand des Datums für Onlineerfolge erkennen. (Und natürlich Erfolge, die es noch gar nicht, da die Inhalte noch nicht raus sind.) Scheinbar ist eine wichtige Voraussetzung für die aktuellen Cheatmethoden, dass die Konsole offline ist. Wer Offline einen Erfolg erreicht, der hat diesen zwar im Profil, allerdings fehlt das Datum. Kann ja durchaus mal vorkommen, dass man kein I-Net hat, Live nicht geht, etc. Aber in dem Fall kann man auch schlecht online spielen und Onlineachievements holen.

Cheater sind die Pest in der Gamingszene, ich wünsch mir, das solche Typen gewaltig abgewatscht werden von Microsoft bzw wenns Trophys sind, von Sony

LOX-TT am 06.04.2009 15:36 schrieb:
Cheater sind die Pest in der Gamingszene, ich wünsch mir, das solche Typen gewaltig abgewatscht werden von Microsoft bzw wenns Trophys sind, von Sony

Nicht die Cheater sind die Pest, sondern die Raubkopierer!

Ich frage mich, was derjenige sich davon verspricht, diese Erfolge zu ercheaten...
Jeder halbwegs intelligente Zocker wird sofort erkennen, dass dies ercheatet wurde.
Boosten ist ja noch meiner Meinung nach (ja, ich habs auch schon gemacht) ne Grauzone, da man da ja immerhin noch spielt und meist auch mit anderen zusammen.
Ist ja eigentlich auch der Sinn des Zockens, aber das?
Wird wohl irgendein Zocker mit langerweile sein^^

btw.: Der Thread würde sich im Highscore-Bereich irgendwie besser machen, da passt er am besten rein und der Bereich ist eh so wenig bestückt^^

Underclass-Hero am 06.04.2009 16:28 schrieb:
btw.: Der Thread würde sich im Highscore-Bereich irgendwie besser machen, da passt er am besten rein und der Bereich ist eh so wenig bestückt^^
hab ihn mal verschoben :)

Nali_WarCow am 06.04.2009 15:32 schrieb:
Solidus_Dave am 06.04.2009 15:08 schrieb:
Als in der Vergangenheit waren einige Entwickler ein wenig schluderig

Das genannte funktioniert vermutlich nur bei ganz wenigen Titeln. Bei Konsolen mit illegalen Chip-Umbauten oder gecrackten Betriebssystem kann man nicht nur Spiele auf die Festplatte kopieren (Pre-NXE, also war schon vorher möglich) und zugehörige Savegames hin und her schicken, sondern gleich Achivements direkt freischalten per Mausklick.

Angeblich gibt es inzwischen aber auch rein technische Maßnahmen, um zahlreiche Konsolen-Manipulationen aufzudecken. Wer mit CPU-Manipulation oder umprogrammierten Spielen online cheatet (Halo Godmode) wird aber wohl inzwischen schon recht zuverlässig gefunden, von Xbox Live gesperrt und gegebenfalls verklagt.

andypanther am 06.04.2009 21:37 schrieb:
Underclass-Hero am 06.04.2009 20:55 schrieb:
andypanther am 06.04.2009 19:34 schrieb:
Schon witzig, der Thread heisst "Gamerscore-Schlampen" und ihr redet die ganze Zeit von einem er :P

Auch Männer können Schlampen sein.
Das ist keine Beleidigung, die nur Frauen betrifft.

Echt? Hab ich jetzt noch nie jemanden sagen gehört :confused:

Meine Mutter hab ich das schon oft sagen hören, als sie mal zu Besuch war und meine Wohnung gesehen hat :B

jaja..das kommt mir auch bekannt vor... :-D

ich glaub seine Gamerscore sind weg...weil da steht jetzt ne 0 und is das etwa ein dt. oder warum is auf seiner gamercard ne deutschland-flagge ???

OliSmu am 08.04.2009 11:53 schrieb:
ich glaub seine Gamerscore sind weg...weil da steht jetzt ne 0 und is das etwa ein dt. oder warum is auf seiner gamercard ne deutschland-flagge ???
Das sagt lediglich aus, dass es ein deutscher Account ist!
Jo, seine Gamerscore wurden zurückgesetzt und er wurde auf der Gamercard als Cheater gebrandmarkt. Richtig so. Wenn ihr sojemanden seht: Am PC gucken ob er offline ist, dann ne Freundschaftsanfrage per Xbox schicken, Beschwerde einreichen und wieder von der Freundesliste kicken!

Zum Wie: Wenn man das Gehäuse der Xbox 360 'HDD entfernt, verbirgt sich dahinter nichts weiter als eine stinknormale 2,5" HDD. Diese lässt sich an den PC anschließnen und dann lassen sich die gewünschten Erfolge einfach "draufschieben" - denn mehr als Dateien sind das ja auch nicht.

Der Händler, an den ich meine kaputte Konsole verkaufe macht übrigens Firmware-Flashes für BenQ-Laufwerke ab 49 €, womit man "Sicherheitskopien" von der Festplatte abspielen kann. Und er bestätigt die Möglichkeit von Chip-Umbauten, womit man auf zumindest auf Dev-Konsolen in den Programmcode der Spiele kann, um beispielsweise Achivements freizuschalten - aber er selbst hat da die nötige Hardware/Software nicht. Ob das auch ohne Dev-Konsole geht oder nur ein Hacker-Gerücht ist, weiß er aber auch nicht.

Zurück