• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] FUEL - Neuer Open-World Racer

tuitz

Bekanntes Gesicht
FUEL - Neuer Open-World Racer

FUEL.jpg

codemasters.de schrieb:
FUEL wird das Genre der Querfeldein-Rennspiele dank der größten je dagewesenen Spielwelt revolutionieren. Dem Spieler wird ein atemberaubendes und grenzenloses Spielfeld von über 14.000 km² geboten. In FUEL erleben die Spieler ultimative, wettkampforientierte Renn-Action, treten auf unterschiedlichsten Geländetypen gegeneinander an und absolvieren spektakuläre, lebensgefährliche Stunts. Mit Dutzenden Fahrzeugen auf zwei und vier Rädern geht es dabei in rasantem Tempo durch eine epische Welt von beispiellosem Umfang.

Der Schauplatz von FUEL ist eine alternative Gegenwart, in der unser Planet nach Jahrzehnten zügelloser Umweltverschmutzung durch den Klimawandel von riesigen Schneisen der Verwüstung umspannt ist. Der Ölpreis hat astronomische Höhen erreicht, und dennoch hat sich eine neue Generation von Renn-Freaks aufgemacht und in der Ödnis einen brandneuen Extremsport ins Leben gerufen. In dreckigen Fahrzeugen der Marke Eigenbau treten sie gegeneinander an, um möglichst viel Kraftstoff zu gewinnen. Der Weg zum Triumph führt den Spieler durch das amerikanische Ödland, wo er gegen die Besten der Besten antreten muss: Von der durch Tsunamis zerstörten Pazifikküste über die Einöde Nevadas mit dem Grand Canyon bis zu heimtückischen, schneebedeckten Berggipfeln, dichten Wäldern, ausgedörrten Wüsten, verlassenen Urlaubsorten und vielem mehr.

Diese weite und grenzenlose Landschaft wird durch ein dynamisches Wettersystem zum Leben erweckt, das mit vollständigem Tag-/Nachtrhythmus, strahlendem Sonnenschein und sintflutartigem Regen und allen dazwischen liegenden Abstufungen, verheerenden Tornados, Sandstürmen, Gewittern, Blitzschlägen und Schneestürmen aufwartet, was die Spieler häufig zu einem Strategiewechsel während des Rennens zwingt. Schließlich lässt sich diese endlose Welt auch online in Hunderten von Mehrspielerrennen erkunden. FUEL erscheint 2009 für PLAYSTATION®3, Xbox 360 und PC.

Erste Trailer:
Klick

Eigentlich gabs auch schon Gameplay-Videos, aber irgendwie kann ich die auf Gametrailers. com nicht mehr finden. :-o
Naja, die werden schon irgendwann mal wieder auftauchen. Das was ich in den Videos gesehen hab gefällt mir schon recht gut, besonders die Buggys. Die Motorräder und ATVs sehen (und hören sich) zwar noch einwenig langweilig aus/an, aber das kann ja (hoffentlich) noch werden. Grafisch gab es in den Videos bis auf vereinzelnt vorkommenden Pop-Ups nichts zu meckern. Wenn die Entwickler bis Mai noch Feinschliff betreiben kommt auf uns ein neuer Rennspiel-Hit zu.

AW: FUEL - Neuer Open-World Racer

tuitz am 06.03.2009 20:30 schrieb:
Erste Trailer:
Klick

Eigentlich gabs auch schon Gameplay-Videos, aber irgendwie kann ich die auf Gametrailers. com nicht mehr finden. :-o

Poste einfach ein Gameplay-Video von Motorstorm, kommt auf das selbe. :B

Als großer Liebhaber von Open World und Rennspiele mag ich auch, freu ich mich schon sehr drauf, in einer gigantischen Welt rumzuheizen :X

Codemasters hat nun für alle die Bonus Codes zu FUEL herraus gerückt. Mit diesen erhält man neue Fahrzeuge, Lackierungen oder Items.

Die Codes einfach im Options Menü eingeben und weiter cruisen.
Code:
    48992519 - Fahrer Helm “Camo”
    20061977 - Fahrer Jacke “Road Addict”
    91031985 - Fahrer Hosen “Speed Angel”
    17121973 - Lackierung “Blitzschlag”
    18021974 - Lackierung “Schmetterling”
    18041851 - Fahrzeug “Warrior”

Weiß nicht, ob es für die 360 Version die gleichen Codes sind!

Die Wertungen sind doch nicht so gut wie ich gedacht habe. Wieder ein Spiel für 30€.

tuitz am 13.06.2009 15:55 schrieb:
Die Wertungen sind doch nicht so gut wie ich gedacht habe. Wieder ein Spiel für 30€.

Teilweise Wertungen unter 50%, der Rest nicht weit drüber. Ist das wirklich noch ein 30€-Spiel?

In einem Interview mit PcGen.fr gab der FUEL Entwickler Asobo Studio bekannt, dass demnächst eine Demo des Endzeit-Rennspiels veröffentlicht wird. Diese soll u.a. einen zeitlich begrenzten Online-Modus enthalten. Ein genauer Termin steht derzeit noch aus.
Die trauen sich ja was :-o

tuitz am 17.06.2009 14:35 schrieb:
dsr159 am 13.06.2009 17:01 schrieb:
tuitz am 13.06.2009 15:55 schrieb:

Teilweise Wertungen unter 50%, der Rest nicht weit drüber. Ist das wirklich noch ein 30€-Spiel?

K, 20€.
Ein solches Spiel muss ich mir auch nicht für 20€ gönnen. Sind wir doch mal ehrlich: es gibt genügend bessere Alternativen, die sich lohnen ;) .

das Spiel kann ich mir eventuell in einer Flaute gebraucht im Expert für 15-20 Öcken holen, die Welt reizt schon, aber nicht zum Vollpreis, da hol ich mir lieber Ghostbusters, Call of Juarez oder die Burnout Insel

Termin der Demo bekannt.

xboxfront schrieb:
Das Rennspiel FUEL ist nun schon erhältlich. Wer noch unsicher ist, ob er sich den Titel zulegen soll, der schaut am besten am Donnerstag auf dem Xbox Live Marktplatz vorbei und lädt sich dort die Demo herunter.

Werd ich mal machen.

so ich saug mir die Demo grad und dann mach ich mir mal ein Bild :)

Hat schon wer die Demo gespielt? Offline oder Online Demo?

zur Demo:
hab ich die tage mal gespielt und war positiv überrascht.

Nach den fatalen Tests erwartete ich nichts, aber es machte wirklich Spaß, zumindest online (war keine reine offline Demo ;) online war auch möglich)

trotzdem werde ich mir das Spiel höchstens mal für 30 oder sogar nur 20€ holen :) 20€ ist es alle Fälle werd, 60€ hingegen nicht

Zurück