• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fragen zur XBOX360

G

GBAFan2002

Gast
Fragen zur XBOX360

Hallo Leute, habe mal einige Frage zur XBOX360.
Würde mir gerne eine kaufen, da meine letzte Konsole die PS2 war (ja ich weiß, die ist nicht von Microsoft :haeh: ) Nun mal zu meinen Fragen:

1) Hat die billige Version (Core) auch eine Festplatte?
2) Lohnt sich der kauf? Lese viel von kaputten Geräten!
3) Wird GTA auf der neuen XBOX360 erscheinen?

AW: Fragen zur XBOX360

GBAFan2002 am 11.02.2007 13:38 schrieb:
Nein. Für die Core-Version musst du dir entweder noch eine Festplatte (etwa 80€) oder eine Speicherkarte (etwa 30€) kaufen.
Aber genaugenommen ist die Core-Version keine so gute Investition. Allein schon für Demos und andere kostenlose Downloads ist die Premium die bessere Wahl. Außerdem bekommt man die ja auch schon für etwa 350€ bzw. für 399 mit mehr Zubehör und Spielen.
Z.B. hier. Für 389 bekommst du die Premium (also mit Festplatte, Headset und kabellosem Gamepad) + den Spielen PGR3 (~25-30€ einzeln) und Kameo (~25-30€ einzeln) & 3 Monate Xbox Live (etwa 20€)
Einfach mal schauen, was die Shops so anbieten. Es gibt da die unterschiedlichsten Zusammenstellungen.

Relativ. Es gingen wohl anfangs recht viele Geräter kaputt, aber inzwischen sind die "Meine Konsole ist defekt"-Threads nicht mehr ganz so stark besucht. Defekte wird es immer geben. Nur durch das I-Net allein ist es immer schlecht dies einschätzen zu können. Gemeckert wird immer gern (und dann auch gleich in mehreren Threads / auf mehreren Seiten). Die Leute mit "heiler" Konsole sind nicht im Forum und meckern, sondern spielen.

Ja. GTA ähnliche Spiele gibt es mit Saints Row (schon raus) bzw. Crackdown (kommt Ende Feb/07 mi COOP Modus) ebenfalls.

GBAFan2002 am 11.02.2007 13:38 schrieb:
Hallo Leute, habe mal einige Frage zur XBOX360.
Würde mir gerne eine kaufen, da meine letzte Konsole die PS2 war (ja ich weiß, die ist nicht von Microsoft :haeh: ) Nun mal zu meinen Fragen:

zu 1.
Nein hat sie nicht

zu 2.
das musst du selbst entscheiden , ich hab (noch) keine

zu 3.
Jop

ich finde spiele wie gears of war , ghost recon: advanced warfighter und halo3 sind ebenfalls gute kauf gründe.

meiner meinung nach sind die beiden absoluten kaufgründe für die 360 nicht in deutschland erschienen
nämlich gears of war und dead rising
hab jetzt die 360 seit dem launch tag
und ja ich hab sie schon eingeschickt wegen den bekannten überhitzungs problemen aber das war überhaupt kein problem
microsoft hat da nen super service, der ups mensch holt die konsole sogar bei dir ab und es kostet gar nichts weil es unter garantie fällt

Zurück