• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fragen zu Oblivion - Shivering Isles

Canis-Minoris

Neuer Benutzer
Fragen zu Oblivion - Shivering Isles

Ich hätte da mal eine Frage zu Oblivion - Shivering Isles.
Und zwar,.....wird es dieses Add-on nun ``nur `` auch als Download geben oder auch als Kauf-Version (DVD) !?!?
Teilweise sind da nämlich ziemlich viele Wiedersprüche,in welcher form es erscheinen wird. Z.b. im neuen XBox-360 Magazin steht gross auf dem Cover ``Der Download des Jahres``,wärend im Heftbericht von einem ``echten`` Add- on gesprochen wird,woraus ich mal schliesse,das es eine Kauf-Version ist.
Ich hatte nun schon viel über dieses Add-on gelesen,....ABER WIE UND IN WELCHER FORM erscheint es denn nun !?!?!? Als Download auf jeden fall,...aber auch als Kauf-Version,also auf DVD !?!
Weiss jemand etwas genaues dazu !?!?

AW: Fragen zu Oblivion - Shivering Isles

Canis-Minoris am 04.03.2007 21:29 schrieb:
Und zwar,.....wird es dieses Add-on nun ``nur `` auch als Download geben oder auch als Kauf-Version (DVD) !?!?
Teilweise sind da nämlich ziemlich viele Wiedersprüche,in welcher form es erscheinen wird. Z.b. im neuen XBox-360 Magazin steht gross auf dem Cover ``Der Download des Jahres``,wärend im Heftbericht von einem ``echten`` Add- on gesprochen wird,woraus ich mal schliesse,das es eine Kauf-Version ist.
Ich hatte nun schon viel über dieses Add-on gelesen,....ABER WIE UND IN WELCHER FORM erscheint es denn nun !?!?!? Als Download auf jeden fall,...aber auch als Kauf-Version,also auf DVD !?!
Weiss jemand etwas genaues dazu !?!?

Wäre schön, wenn es im Handel erhältlich wäre

Download vs Kaufversion

So,nun habe ich mich im Internet erstmal eine ganze zeit lang schlau gemacht,wie Oblivion - Shivering Isles erscheinen wird.
Leider gottes wird es dieses Add-on für die XBox 360 erstmal ``nur`` als Download geben.
Toll !!!!!,...... ist jeder 360er Besitzer online mit seiner Konsole !?!
Ich denke mal nicht.
Ich persönlich habe nämlich auch nur einen ISDN-Zugang,und das reicht nicht für ein online gehen mit der 360er.
Allerdings denke ich mal,das Shivering Isles irgendwann wohl einmal auf irgendeiner DVD einer XBox-Zeitschrift erscheinen wird.
Ist aber trotzdem etwas komisch,denn z.b. für ``Blazing Angles`` wird es eine Kaufversion von Zusatzmissonen geben.

AW: Fragen zu Oblivion - Shivering Isles

Es wurde noch nichts in diese Richtung angekündigt. Sollte es je auf DVD erscheinen, wirst du bestimmt noch eine Weile warten müssen.

Es ist in der Tat das erste "echte" Addon. Auf dem Xbox Live-Marktplatz wurden ja schon viele Mini-Addons veröffentlicht, wie z.B. die Pferde-Rüstung, "Knights of Nine" oder "The Wizard´s Tower", in denen kaum Neues enthalten war.
The Shivering Isles hingegen enthält neue, große Regionen, neue Gegner, Waffen und viele Quests.

AW: Download vs Kaufversion

Canis-Minoris am 05.03.2007 14:30 schrieb:
So,nun habe ich mich im Internet erstmal eine ganze zeit lang schlau gemacht,wie Oblivion - Shivering Isles erscheinen wird.
Leider gottes wird es dieses Add-on für die XBox 360 erstmal ``nur`` als Download geben.[...]
Ist aber trotzdem etwas komisch,denn z.b. für ``Blazing Angles`` wird es eine Kaufversion von Zusatzmissonen geben.
Bei Blazing Angles ist es eine Neuauflage / Gold-Edition (Gab es ja z.B. bei COD 2 auch schon). So schlecht stehen die Chancen daher auch nicht, dass es nicht irgendwann eine GotY Edition, etc. von Oblivion geben wird, wo man Hauptspiel + Mini-Erweiterungen + Ritter der Neun & Shivering Isles in einem Pack bekommt. Nur zum Release eine AddOn-DVD für die Konsole zu bringen ist dann auch nicht so leicht. Wie soll das gehen, wenn gleichzeitig das Hauptspiel erforderlich ist und der Spieler außerdem die AddOn Disk im Laufwerk liegen haben sollte, damit er sich diese nicht einfach nur mal kurz ausleiht?

Cyberbob am 02.04.2007 21:06 schrieb:
wie ist das überhaupt, wenn ich jetzt das add on downloade, kann ich dann zu beginn auswählen, ob ich oblivion oder shivering isles spielen will, oder ändert sich das spiel direkt oder erst nach dem 1. durchspielen?

Shivering Isles wird direkt in die Welt integriert. Wenn du in Anvil ankommst, dann bekommst du eine Meldung über ein Tor/Portal auf einer nahegelegenen Insel. Wenn du dann zu dem Tor hingehst, dann kannst du die AddOn-Welt betreten. Wann du das machst ist dir überlassen. Kannst du machen nachdem du die Kanalisation am Anfang verlassen hast oder irgendwann später. Auch hin- und herreisen ist möglich zwischen den beiden "Welten".

Habe Shivering Isles gespielt und muss sagen, dass es absolut klasse
ist.

Zurück