• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fragen eines XBox Neulings

Blind_Guardian

Erfahrener Benutzer
Fragen eines XBox Neulings

Hallo Community, hab mir jetzt neben der Wii noch 'ne Xbox 360 geholt, weil ich auf Ninja Gaiden II nicht verzichten kann, weil ich den Voränger auch schon bis zum Abwinken gezockt hab :)

So, nun hab ich mir heut die Xbox 360 Premium geholt und stelle mir grad ein paar Fragen:

-Ich zock (noch) auf 'ner Röhre. für die meisten Konsolen gibt es ja immer RGB Kabel seperat zu kaufen. Gibt's das bei der 360 auch, oder ist das eher unnötig?

-Ohne das Ihr mich jetzt gleich für 'nen Massenmörder haltet, aber ich hab' mir die Xbox 360 vorallem geholt, weil ich mal wieder Bock auf "Killerspiele" hab' :-D
Also was sind die deftigsten USK 18 Games? Bitte eventuell mit Hinweis, bei welchen Spielen ich auf den österreichen Uncut Import zurück greifen soll

Danke, das war's erstmal!

AW: Fragen eines XBox Neulings

Blind_Guardian am 18.05.2008 13:08 schrieb:
-Ich zock (noch) auf 'ner Röhre. für die meisten Konsolen gibt es ja immer RGB Kabel seperat zu kaufen. Gibt's das bei der 360 auch, oder ist das eher unnötig?

Das Premium-RGB von Snakebyte sorgt für schärfere Texturen und Schrift, ist aber nur mit digitalen 5.1 System kompatibel (also keine analogen, falls du da eine Anlage stehen hat).

Gears of War AT ist böse; und dann gabs da noch so ein Zombie-Spiel, das aber in Deutschland nicht nur indiziert ist, sondern auch beschlagnahmt wird (hab den Namen vergessen), weshalb der Import reines Zoll-Glück ist. Und Dead Space wird übel, wenn es erscheint.

Und Mortal Kombat vs. DC Universe könnte im Herbst blutig werden.

Hallo Community, hab mir jetzt neben der Wii noch 'ne Xbox 360 geholt...
Sehr gute Entscheidung und willkommen in der tollsten Communitiy der Welt - Xbox LIVE!! =)

Ich zock (noch) auf 'ner Röhre. für die meisten Konsolen gibt es ja immer RGB Kabel seperat zu kaufen. Gibt's das bei der 360 auch, oder ist das eher unnötig?
Natürlich gibt's auch für die Xbox ein RGB Kabel. Und unnötig ist es sicher nicht. Guck mal hier. Relativ Preiswert und extrem gut verarbeitet - besser geht's nicht! Ich war davon begeistert. (Als ich noch kein HDMI Kabel hatte :B )

Ohne das Ihr mich jetzt gleich für 'nen Massenmörder haltet, aber ich hab' mir die Xbox 360 vorallem geholt, weil ich mal wieder Bock auf "Killerspiele" hab' :-D
Also was sind die deftigsten USK 18 Games? Bitte eventuell mit Hinweis, bei welchen Spielen ich auf den österreichen Uncut Import zurück greifen soll
Als 360 User kommst du an Gears of War nicht vorbei!! Den Link kannst du allerdings nur sehen, wenn du einen 'ab 18' Account bei Spielegrotte hast.
Dann wär da noch Dead Ris***. Ich darf den kompletten Titel nicht nennen und auch keine Links dazu posten, da dieser Titel aufgrund seiner Brutalität nicht nur in Deutschland indiziert, sondern sogar beschlagnahmt wurde!
Das wären meine beiden.
Bioshock ist vielleicht nicht ganz so brutal, aber auf alle Fälle das Geld wert.
Und natürlich nicht Gears of War 2 ab November vergessen ;)

-Ohne das Ihr mich jetzt gleich für 'nen Massenmörder haltet, aber ich hab' mir die Xbox 360 vorallem geholt, weil ich mal wieder Bock auf "Killerspiele" hab' :-D

Danke, das war's erstmal! [/quote]

Ich kann dir Call of Duty 4 empfehlen, auch wenn hier nicht unbedingt die Körperteile fliegen geht das Game aufgrund des sehr hohen Realismus Grades doch ganz schön unter die Haut.

Ohne das Ihr mich jetzt gleich für 'nen Massenmörder haltet, aber ich hab' mir die Xbox 360 vorallem geholt, weil ich mal wieder Bock auf "Killerspiele" hab' :-D

Gears of War :X , Dead Ris*** und Condemned 2. ;)

Ob ihr Dead Rising, DR, D*, D**d R***** oder sonst eine Sternchenforum nehmt, ist völlig banane. Wenn eine Diskussion darüber nicht zugelassen würde, dann würde der Beitrag so oder so editiert.

Ganz lieben Dank für die schnellen und hervorragenden Antworten.
Weil das Thema grad angesprochen wurde:
Angenommen ich bestell' einen beschlagnahmten Titel in AT und der Zoll "erwischt" mich, was kann dann schlimmsten Falls passieren??

Blind_Guardian am 18.05.2008 20:23 schrieb:
Angenommen ich bestell' einen beschlagnahmten Titel in AT und der Zoll "erwischt" mich, was kann dann schlimmsten Falls passieren??
Dass dein Geld weg ist, sonst nichts. Der Verkäufer macht sich nicht strafbar, da er ja in Österreich sitzt. Und du als Käufer müsstest eigentlich auch nichts davontragen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel entdeckt wird ist doch inziwischen sehr gering. Guck' dir einfach mal 'n paar Rezessionen auf AT Seiten an, dann merkst du, dass alle angekommen sind - und meine ja schließlich auch. ;)

Nali_WarCow am 18.05.2008 18:50 schrieb:
Ob ihr Dead Rising, DR, D*, D**d R***** oder sonst eine Sternchenforum nehmt, ist völlig banane. Wenn eine Diskussion darüber nicht zugelassen würde, dann würde der Beitrag so oder so editiert.

Hab ich eig. nur vom FlamerX übernommen. :-D
Wurd doch aber in anderen Threads editiert, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

HitmanFan am 18.05.2008 21:01 schrieb:
Nali_WarCow am 18.05.2008 18:50 schrieb:

Hab ich eig. nur vom FlamerX übernommen. :-D
Wurd doch aber in anderen Threads editiert, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Natürlich könnt ihr drüber diskutieren ;) . Das einzige wo ich hier editiere ist, wenn jemand ein indiziertes Game zum Verkauf anbietet.

Zurück