• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Frage zu Xbox Life - Anmeldung

Allain

Neuer Benutzer
Frage zu Xbox Life - Anmeldung

Habe mir gerade ne Xbox 360 gekauft und komme bei der Anmeldung zu Xbox Life-Silber nicht weiter. Ich gelange bei der Anmdelung immer zu dem Feld, wo man die letzten 4 Nummern der Kreditkarte eingeben soll, sowie Name, Telefon und Postleitzahl. Nach dem Ausfüllen bekomme ich immer ne Fehlermeldung und einen Hinweis auf die Konteninformationen der Original-Xbox Konsole. Aber die finde ich nirgends. :confused: Kann mir jemand weiterhelfen?

AW: Frage zu Xbox Life - Anmeldung

Also wenn du einen Silber-Account anlegen willst, dann musst du keine Kreditkarteninfos, etc. eingeben. Da wählst du einfach bei der Onlineanmeldung aus, dass du nur einen Silber Account willst. Daraufhin sollte dir eigentlich, wenn du den Account über die Box anlegst, ein kostenloser Gold-Monat angeboten werden. Den kannst du annehmen.

Wenn du schon einen Account von der Xbox 1 hast, dann wählst du im Hauptmenü der XBox (orange Blade) "Gamertag von Xbox Live abrufen". Ansonsten, wenn du noch keinen Account hast, dann musst du den Punkt wählen "Xbox Live beitreten".

Danke für die Antwort. Ich habe es jetzt geschafft indem ich Windows Live ID genutzt habe ( ...Hotmail, Passwort etc).

Hallo brauch Hilfe habe mir gerade eine xbox360 gekauft und habe probleme beim anmelden bei xbox live . Ich habe eine xbox live karte mit 12 monaten gekauft(59€)
Ich wohne in Luxembourg (Ist nicht dabei habe also Deutschland als Land genommen ) und wenn ich meine msn adresse eingebe bekomme ich eine fehlermeldung . Die e-mail adresse würde es nicht geben .
Kann mir jemand helfen biiiittttttteeeeeee :confused: :confused:

psnator am 24.12.2007 14:53 schrieb:
Hallo brauch Hilfe habe mir gerade eine xbox360 gekauft und habe probleme beim anmelden bei xbox live . Ich habe eine xbox live karte mit 12 monaten gekauft(59€)
Ich wohne in Luxembourg (Ist nicht dabei habe also Deutschland als Land genommen ) und wenn ich meine msn adresse eingebe bekomme ich eine fehlermeldung . Die e-mail adresse würde es nicht geben .
Kann mir jemand helfen biiiittttttteeeeeee :confused: :confused:
Also wenn du eine MSN-Adresse hast, dann solltest du die eigentlich auch direkt bei der Anmeldung verwenden können, wenn du gefragt wirst, ob du eine Windows-Live-ID hast. (Nachdem geprüft wurde, ob dein Gamertag noch "frei" ist. ) Da gibst du dann einfach deine Hotmail-Email-Adresse und dein PW ein.

Danke erstmal Nali_WarCow
Jetz habe ich es geschafft um mich anzumelden. Erst nachdem ich mich angemeldet habe, habe ich dran gedacht ,dass wenn ich deutschland als Land nehme , habe ich einige demos nicht weil diese in deutschland nicht erlaubt sind
z.B Dead Rising
Kann mir jetzt jemand sagen ob ich einen neuen xbox live Account erstellen kann , indem ich österreich als Land auswähle und ob ich mein bereits laufendes
Gold-Abonement auf diesem account auch nutzen kann, oder ob ich eine neue Xbox live prepaid-Karte kaufn muss

Du kannst dir beliebig viele Accounts erstellen (also einen für die USA; Österreich, Japan, etc.), aber ein Gold-Abo gilt nur für den Account, wo man den Gutscheincode eingelöst bzw. das Abo per Kreditkarte bezahlt hat. Das kann man auch nicht übertragen.

Aber wenn du nur einen Auslandsaccount zum Saugen von Demos und CO haben willst, dann muss es kein Gold-Account sein. Da reicht „Silber“ (kostenlos) vollkommen aus.

Zurück