• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Frage zu Xbox 1 Spielen auf der Xbox 360

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Frage zu Xbox 1 Spielen auf der Xbox 360

Hi

Ich hab ab dem kommenden Dienstag auch ne 360! Juhuu
Da ich vorher mal ne PS2 hatte und GTA: San Andreas mein Lieblingsspiel ist/war, wollte ich mir das noch mal für Xbox holen. Meine Frage: Ich hab mir schon Cheats ausgedruckt, aber bei denen steht auch "Weiß" und "Schwarz" bei. Wo sind die aufm 360 Controller?

LG, NR!

AW: Frage zu Xbox 1 Spielen auf der Xbox 360

Nintendorocker am 24.10.2008 15:20 schrieb:
Da ich vorher mal ne PS2 hatte und GTA: San Andreas mein Lieblingsspiel ist/war, wollte ich mir das noch mal für Xbox holen.

Das Spiel läuft zwar auf der 360, aber du kannst es auch für 1200 MS Points vom X-Box Live-Marktplatz downloaden.

Meine Frage: Ich hab mir schon Cheats ausgedruckt, aber bei denen steht auch "Weiß" und "Schwarz" bei. Wo sind die aufm 360 Controller?

Weiß ist die linke Schultertaste, Schwarz ist die rechte...

KAUF DIR LIEBER DIE RICHTIGE VERSION!!!!!
Ich hab Black und Fable gesaugt und kann sie irgendwie nich mehr zoggen :(
Ich würd mir kein XBox Original saugen! Is alles mit den XBox Live Servern verknüpft...
Wenn die nicht richtig funzen dann gehen auch die Originlas nich...
Jedenfalls wurde mir am Telefon erzählt, dass es zurzeit immernoch Probleme mit den Servern gitb......

Wiizocker am 24.10.2008 16:54 schrieb:
KAUF DIR LIEBER DIE RICHTIGE VERSION!!!!!
Ich hab Black und Fable gesaugt und kann sie irgendwie nich mehr zoggen :(
Ich würd mir kein XBox Original saugen! Is alles mit den XBox Live Servern verknüpft...
Wenn die nicht richtig funzen dann gehen auch die Originlas nich...
Jedenfalls wurde mir am Telefon erzählt, dass es zurzeit immernoch Probleme mit den Servern gitb......

Mach ich auch!

1. Ich will eine Hülle im Regal stehen haben
2. Ich hab kein Bock Geld für MS points auszugeben
3. Ich werde sowieso (vllt) kein Xbox Live holen

Zurück