• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Frage zu Oblivion!

Wiizocker

Bekanntes Gesicht
Frage zu Oblivion!

Hi!
Ihr müsst mir unbedingt helfen! ^^
Ich brauch ein Daedra-Artefakt was ich nur an bestimmten Schreinen bekomme. Ich hab jetzt auch eins bekommen ( Azuras Stern).
Ich möchte den abe rnich unbedingt weggeben :( Kann mir einer sagen wo ich noch andere Schreine finden kann, von dem man auch ein Artefakt bekommt?
Und wie kann ich einen Seelenstein oder auch den Stern auffüllen?
Ich brauch dazu Seelen... ABER WIE MACHT MAN DIE IN DIESE SCHEISS STEINE REINß!?!??!? ^^

AW: Frage zu Oblivion!

Du brauchst den Zauber "Seelenfalle". Diesen wendest du auf einen Gegner an und tötest ihn in der Zeit, in welcher der Zauber anhält. Dann kommt die Seele in den Seelenstein.

Wiizocker am 27.03.2008 22:22 schrieb:
ich brauch unbedingt ein billiges daedra-artefakt was ich in ruhe weggeben kann...

Darunter fallen alle Stäbe. Also Sanguins Rose oder Wabbajack zum Beispiel.

Nekromant am 27.03.2008 22:45 schrieb:
Wiizocker am 27.03.2008 22:22 schrieb:
ich brauch unbedingt ein billiges daedra-artefakt was ich in ruhe weggeben kann...

Darunter fallen alle Stäbe. Also Sanguins Rose oder Wabbajack zum Beispiel.

ok dan versuch ich so ein teil zu beschaffen. dann gehts weiter mit der story :-D
p.s. ich hab echt ne geile villa in anvril oder wie die stadt heisst. das haus wo man die gespenster besiegen muss ^^ is echt ein geiles teil! mit balkon und einem groooßen bett! genau das richtige für einen vampir :X :X :X :X

Wiizocker am 27.03.2008 23:03 schrieb:
p.s. ich hab echt ne geile villa in anvril oder wie die stadt heisst. das haus wo man die gespenster besiegen muss ^^ is echt ein geiles teil! mit balkon und einem groooßen bett! genau das richtige für einen vampir :X :X :X :X

Oder du holst dir gleich alle und gibst das Oghma Infinium ab, nachdem du es gelesen hast, da du damit dann überhaupt keinen Verlust hast.

Benirus Villa lässt sich aber auch exorzieren ;P

Nekromant am 27.03.2008 23:25 schrieb:
Wiizocker am 27.03.2008 23:03 schrieb:

Oder du holst dir gleich alle und gibst das Oghma Infinium ab, nachdem du es gelesen hast, da du damit dann überhaupt keinen Verlust hast.

Benirus Villa lässt sich aber auch exorzieren ;P

Oghma Infinium?
Ist die Quest für dieses Buch schwer?

Wiizocker am 27.03.2008 23:35 schrieb:
Oghma Infinium?

Nö, dafür musst du nur je eine Seele jeder Rasse in Hermaeus Moras Seelenstein fangen und Mora den vollen Stein geben, nachdem du alle anderen Quest der Deadroth Fürsten erledigt hast.

Nekromant am 27.03.2008 23:47 schrieb:
Wiizocker am 27.03.2008 23:35 schrieb:
Oghma Infinium?

Nö, dafür musst du nur je eine Seele jeder Rasse in Hermaeus Moras Seelenstein fangen und Mora den vollen Stein geben, nachdem du alle anderen Quest der Deadroth Fürsten erledigt hast.

OMG is mir zu aufwendig ^^ ich hol mir lieber so ein bekloppten stab. is denke ma einfacher und den stab kann ich als krieger so oder so nich gebrauchen :-D
soll ich ein vampir bleiben oder soll ich mich wieder in einen mensch verwandeln?

Wiizocker am 28.03.2008 00:20 schrieb:
soll ich ein vampir bleiben oder soll ich mich wieder in einen mensch verwandeln?

Der Vampir gibt schon krasse Boni, wenn man ihn richtig spielt. Außerdem ist das Add On Vile Lair nur für Vampire, aber der Vampir ist eine absolute Bremse für Rusher. Du kannst dann halt nicht einfach mal immer warten, wann du willst und wenn du mal Sonnenschaden kriegst gibt es kein schnelles Reisen. Und wenn der Hauptquest durch ist, kannst du dich nicht mehr davon heilen, weil der Erpelgrund von einem Obliviontor zerlegt wird und die Quest-Hexe nicht mehr erscheint.

Ich persönlich habe mich wieder zurückverwandelt....
Aber hey warum spielst du Oblivion nicht noch mal durch und bleibst dann ein Vampir. Ich hab das so gemacht. :-D

volcomer am 28.03.2008 13:40 schrieb:
Ich persönlich habe mich wieder zurückverwandelt....
Aber hey warum spielst du Oblivion nicht noch mal durch und bleibst dann ein Vampir. Ich hab das so gemacht. :-D

ich muss es mir überlegen. die vampir höhle hol ich mir noch ;) perfekt für vampire. und wenn ich kein bock mehr hab einer zu sein dann heil ich mich einfach per knopfdruck

hab jetzt so ein tab weggeben :-D die nächste quest is shit. ich muss jetzt im ganzen land hilfe nach bruma holen und das grosse tor platt machen (wenn es dann erscheint) ^^

Zurück