• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Frage zu Fifa 09

twilightprincessfan

Erfahrener Benutzer
Frage zu Fifa 09

Hi, 3 Fragen:

1. Ist es bei euch auchso, dass man obwohl man bnur antippt vie zu hart (hoch) schießt?
Besonders bei Volleys ist es besonders schlimm. Was kann man dagegen machen?
2. Spielt ihr mit Hilfen oder ohne? ( zb Passen)
3. Kann es sein, dass ein Spieler durch den R Stick schießt ( geht doch eigentlich nicht, oder?)

AW: Frage zu Fifa 09

twilightprincessfan am 14.12.2008 08:43 schrieb:
Hi, 3 Fragen:

1. Ist es bei euch auchso, dass man obwohl man bnur antippt vie zu hart (hoch) schießt?
3. Kann es sein, dass ein Spieler durch den R Stick schießt ( geht doch eigentlich nicht, oder?)

1)Nein eigentlich nicht.Normalerweise kann man ja an der unteren seite des bildschirms sehen wie hart an schießt.
2)Ohne Hilfe.Es ist meiner meinung nach immer besser ohne hilfen zu spieln.Desto besser wirst du und hast deinen eigenen Stiehl.
3)Nein normaler weise geht das nicht.Ausser du hast die steuerung umgestellt.

AW: Frage zu Fifa 09

Roy07 am 14.12.2008 11:54 schrieb:
twilightprincessfan am 14.12.2008 08:43 schrieb:
Hi, 3 Fragen:

1. Jo ist bei mir auch oft so! Es kommt einerseits auf den Spieler an(mit Messi birngst du Volleys eher auf Tor als mit Olic) und du musst halt wirklich perfekt zum Ball stehen genaue die richtige Schusskraft und auch gut lenken!
2.Also ich spiel ohne Hilfen! Ist zwar am Anfang schon schwer und du wirst oft Pässe ins aus spielen aber nach und nach wird es und du freust dich noch mehr, wenn du ein Traumtor geschossen hast, weil du es ja ganz ohne Hilfen geschossen hast!
3. Das kann eig nicht sein! Du kannst mim rechten Stick den Ball vorlegen, aber schießne nicht!(ich weiß garnicht, ob man das in den einstellungen umstellen kann :confused: )
Das einzige was sein könnte:
Ich spiel zwar auf PS3 aber des is egal! BEi meinem Gamecubecontroller war es mal so, dass wenn ich den C Stick in eine bestimme Richtung gelenkt habe, sicher da A-Button ebenfalls automatik "mitbetätigt" hatte! Also er drückte sich nichr von allein ein oder so ( :P ), sondern das war ein Fehler im Controller! Hab ihn dann eingeschickt und nen neune bekommen!

Zurück