• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fotos und Videos auf der xbox

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Fotos und Videos auf der xbox

Ja ich würde gerne wissen wo mein fehler liegt.
Ich würde mir gerne Fotos auf meiner Xbox angucken aber es klappt nicht , alle Fotos sind im gängigen jpg format das einzigste worin ich den fehler sehe ist, das die CD mit den Fotos selbst gebrannt ist, aber ist das wirklich die ursache?
achja und ich würde gerne wissen ob es i-wie möglich ist mit der 360 dvds bzw Video-CDs zu rippen?

Ich bedank mich dann mal im Voraus mfg N-zoneaffe :)

AW: Fotos und Videos auf der xbox

n-zoneAffe am 15.01.2008 17:54 schrieb:
Ich würde mir gerne Fotos auf meiner Xbox angucken aber es klappt nicht , alle Fotos sind im gängigen jpg format das einzigste worin ich den fehler sehe ist, das die CD mit den Fotos selbst gebrannt ist, aber ist das wirklich die ursache?
Hast du auch die richtige Quelle ausgewählt (X-Taste im Menü "Bilder")? Hab nämlich schon jemanden erlebt, der deswegen nicht die MP3s von seinem Stick lesen konnte. :-D
Ansonsten würde ich es probieren, sie auf einen USB-Stick zu kopieren, da eventuell beim Brennen was schief gelaufen ist. Welches Brennprogramm verwendest du? Mit dem Lesen von jpgs hatte ich bei der 360 bisher noch keine Probs.
achja und ich würde gerne wissen ob es i-wie möglich ist mit der 360 dvds bzw Video-CDs zu rippen?

Ich bedank mich dann mal im Voraus mfg N-zoneaffe :)
Videos zu rippen ist nicht möglich. Man kann sie lediglich streamen.

Hast du die CD vielleicht nicht "abgeschlossen". Weiß jetzt auswendig nicht, ob die Box gebrannt CDs lesen kann, wenn die noch "offen" sind (also noch weitere Daten hinzugefügt werden können.)

Nali_WarCow am 15.01.2008 21:23 schrieb:
Hast du die CD vielleicht nicht "abgeschlossen". Weiß jetzt auswendig nicht, ob die Box gebrannt CDs lesen kann, wenn die noch "offen" sind (also noch weitere Daten hinzugefügt werden können.)

Ja also die CD war "abgeschlossen" und ich war auch im Menü wo man das mit Bildern auswählt ( wo auch sonst)

Zurück