Call of Duty Infinite Warfare - Kein Release auf PS3 und Xbox 360

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Infinite Warfare - Kein Release auf PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare - Kein Release auf PS3 und Xbox 360
 
K

Kraxe

Gast
Ist ja auch richtig so. 10 Jahre sind sehr lange und jetzt kann man sich ausschießlich auf die Currentgen konzentrieren. Das passt schon.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
find ich auch richtig so, denn so wird die Current-Gen nicht ausgebremst. Und so ein zusammengestutzter Müll wie die Last-Gen Fassungen von Black Ops 3, wo der komplette Singleplayer fehlt braucht erst recht kein Mensch, mal ganz von der schwachen Technik und dem kompletten DLC-Wegfall mit Ausnahme des ersten Pakets. Damit hat sich Treyarch jedenfalls letztes Jahr keinen Gefallen getan.
 
H

Hephalum

Gast
Wird so langsam ja auch Zeit, wenn zumindest Sony zu der Zeit schon die im Vergleich zur PS3 übernächste Konsole herausgebracht haben wird.
 
Oben