• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Final Fantasy XI

J

JannLee

Gast
Final Fantasy XI

Mit Freuden hab ich heut mein Xbox Mag aus dem Briefkasten gerissen, die Final Fantasy DVD ins Laufwerk geschmissen brav alles installiert ja und dann, dann fragt mich das Teil doch glatt nach einem Registrierungscode. Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn, verzweifelt suchte ich den Code, doch, siehe da, ich fand ihn nicht...

Also entweder bin ich Blind oder zu Dumm - wobei beides sicherlich auf mich zutrifft :-D - aber ich hab den Code nicht gefunden.

Darum bitte ich euch, die ihr das Mag auch schon habt, wo steht denn dieser Code, an welchem Platz, damit ich ihn auch lesen und eingeben kann um ebenfalls online zu zocken?

Heulend und tot unglücklich auf dem Boden liegen JannLee360 :-D

AW: Final Fantasy XI

JannLee am 16.01.2006 11:51 schrieb:
Mit Freuden hab ich heut mein Xbox Mag aus dem Briefkasten gerissen, die Final Fantasy DVD ins Laufwerk geschmissen brav alles installiert ja und dann, dann fragt mich das Teil doch glatt nach einem Registrierungscode. Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn, verzweifelt suchte ich den Code, doch, siehe da, ich fand ihn nicht...

Also entweder bin ich Blind oder zu Dumm - wobei beides sicherlich auf mich zutrifft :-D - aber ich hab den Code nicht gefunden.

Darum bitte ich euch, die ihr das Mag auch schon habt, wo steht denn dieser Code, an welchem Platz, damit ich ihn auch lesen und eingeben kann um ebenfalls online zu zocken?

Heulend und tot unglücklich auf dem Boden liegen JannLee360 :-D

Den Code bekommste wenn du dich auf der Beta Seite registrierst:

http://www.playonline.com/betaus/

Gruß
Moonie2004

Dankeschön :-D

Also trifft wohl doch letzteres auf mich zu? ^^

Als ich hier gelesen hab das ihr schon die Final Fantasy XI Beta-Version schon habt bin ich davon ausgegangen das ihr die neue OXM habt! Aber im OXM Heft steht das die neue OXM erst am 18. Januar kommt. Aber da ihr schon die Final Fantasy XI Beta-Version habt hab ich gedacht das, dass OXM schon 2 Tage früher rasugekommen ist. Also bin ich sofort zu einem Kiosk gegangen aber dort gab es dsa Heft nicht. Dann bin cih zum nechsten Kiosk aber auch da gab es das Heft nicht. Und so war es auch bei den nechsten 2 Kiosken so.

Jetzt wollt ich fragen ob ihr die Beta-Version woanders herhabt oder das es das Heft doch erst am 18.Januar rauskommt?????????

Bitte Antwortet schnell muss unbedingt die Beta-Version sehen!!!!!

Also nochmal zum mitschreiben ;) . Da wir Abonnenten sind, haben wir gewisse Privelegien, welche uns ermöglichen das Magazin 2-3 Tage vor euch normal Konsumenten, zu besitzen. Also ich sags immer wieder, ein Abo lohnt sich
:-D
mfg lilcrown

hab die Zeitschrift auch heut bekommen und den Reg Coda geholt ...(da bekommt man 2) hab beide versucht nur keiner der beiden funzt ...
heisst immer key is invald ...jemand ne lösung oder selbes Problem?=??
bitte auch antworten oder is hier in diesem forum absolute tote hose...??:::

LassoKing am 16.01.2006 18:41 schrieb:
hab die Zeitschrift auch heut bekommen und den Reg Coda geholt ...(da bekommt man 2) hab beide versucht nur keiner der beiden funzt ...
heisst immer key is invald ...jemand ne lösung oder selbes Problem?=??
bitte auch antworten oder is hier in diesem forum absolute tote hose...??:::

Hallo,

wollte wissen, wie lange man die beta-versoin spielen kann ? :confused:

Wie funktioniert die Registrierung ( weil ich net weiter kommt ) ? :confused:

mfg

alemanne

Wie kann man die Beta Version haben ohne das OXM zu lesen?! In der Oxm steht doch alles Haargenau drin, dass man die Beta 2 Monate spielen kann was es mit dem Code auf sich hat und vieles,vieles mehr. Ich würde euch raten das mag zu lesen und nicht sofort die CD in die Xbox zu stopfen und anfangen zu zocken :rolleyes: ;) Ich will hier jetzt niemanden in irgendeiner Art kränken aber wenn ihr über die Worte nachdenkt werdet ihr schon merken, dass ich recht habe ;) .

mfg lilcrown

Achja hier sind noc n paar threads die sich alle ums selbe thema drehen

http://www.oxm-online.de/?menu=0601&s=thread&bid=3038&tid=4364923&x=1

http://www.oxm-online.de/?menu=0601&s=thread&bid=3039&tid=4328556&x=15

http://www.oxm-online.de/?menu=0601&s=thread&bid=3038&tid=4362573&x=2

http://www.oxm-online.de/?menu=0601&s=thread&bid=3039&tid=4356810&x=7

So und wenn hier jetzt noch einer einen thread zu diesen Thema aufmacht dreh ich aber am Rad und lauf thread lösch Amok >:|

lilcrown am 16.01.2006 19:23 schrieb:
So und wenn hier jetzt noch einer einen thread zu diesen Thema aufmacht dreh ich aber am Rad und lauf thread lösch Amok :P
Ich blick da auch nicht durch wlecher Thread zu erts da war und welcher gesperrt gehört. Aber jeden neuen lösch ich kommentarlos, um dich zu schonen ;)

*edit
and the award goes tooooooooooooooooo... xXPaladinXx
er hat als erster einen neuen FF Thread eröffnet

na super auskunft !!!! könnt mir mal einer sagen ob die Registrierung geklappt hat...bei mir scheiters mitm key wie schon erwähnt...

Ich hab mich eben mit lilcrown darauf geeinigt, dass alle bestehenden FF Threads geclosed werden egal ob sinnvoll oder nicht. Nur der mit den bisher meisten Beiträgen bleibt offen und das ist dieser nicht, auch wenn der aktuellste. Wer sich beschweren will soll es in seinem nächsten Brief an den Weihnachtsmann so machen.
Alle neuen FF Threads werden vorerst Kommentarlos gelöscht.

Zurück