• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Final Fantasy XI für onlinefähige Kaufgrund?

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
Final Fantasy XI für onlinefähige Kaufgrund?

Ich wollte euch mal fragen was ihr von FF11 so haltet?
Ich bin onlinefähig und zocke eigentlich bloss online wenn ich ich off zocke dan bloss TES4 eben ein Rollenspiel, ich habe mich auch langsam zu den Rollenspielen verzogen früher kannte ich bloss EGO's na ja wies dan halt so ist bleibe ich jetzt standhaft bei den Rollenspielen und bin ein Fan von Onlinegames...

Wenn ich das so auf die schnelle kombinert habe kam irgendwie FF11 raus...
Meine Fragen ist es das Spiel wert ist es für ein NOOB wie mich zu schaffen? hab niemals ff gezockt... *wirklich* also kann ich spass dranhaben?

Wieviel sind die monatlichen Online Gebüren? Wie werden die eingezahlt... falls mit Kreditkarte kann ichs vergessen MP ja!

Ist das Spiel NUR englisch? ich weiss dumme Frage da ich sebst mal ein Thread dazu geschriben habe :B ehrlich gesagt hab ichs aber vergessen

wenn ja giebt es gerade eine deutsche version im handel??
Falls das FF11 bloss englisch ist , kann ichs ebenfalls vergessen
in englisch bin ich nämlich noch der grössere noob!

danke für eure antworten

mfg

dreamer90

AW: Final Fantasy XI für onlinefähige Kaufgrund?

ich wollte grad nen thread aufmachen und die selben fragen stellen^^ - da mich das game - besonders online auch interesiert. warten wir auf antworten :]

warten wir auf antworten :] [/quote]

:B Viel anderes bleibt uns wohl auch nicht übrig!

Cyberbob am 20.03.2007 13:42 schrieb:
Dreamer90 am 20.03.2007 13:29 schrieb:
warten wir auf antworten :]

... die hier kommen!

Am 30. März erscheint FFXI für die XBOX 360 auch in deutsch, inkl. aller drei Add-ons für ca.27,49

http://www.amazon.de/Koch-Media-Deutschland-GmbH-Fantasy/dp/B000NDJR7Q/ref=sr_1_1/303-6127944-2934636?ie=UTF8&s=videogames&qid=1174394505&sr=1-1

oder siehe meinen Link oben, da ist alles erklärt ^^

Die 360-Version die am 30. März kommt hat übrigens einfach nur schon das Sprachupdate schon drin, das kam Anfang März raus.

Aber wer da schon deutsch wählt, bitte dann den Auto-Translator benutzen sonst weiß keiner was ihr meint :P

Solidus_Dave am 20.03.2007 13:48 schrieb:
Cyberbob am 20.03.2007 13:42 schrieb:
Dreamer90 am 20.03.2007 13:29 schrieb:
warten wir auf antworten :]

... die hier kommen!

Am 30. März erscheint FFXI für die XBOX 360 auch in deutsch, inkl. aller drei Add-ons für ca.27,49

http://www.amazon.de/Koch-Media-Deutschland-GmbH-Fantasy/dp/B000NDJR7Q/ref=sr_1_1/303-6127944-2934636?ie=UTF8&s=videogames&qid=1174394505&sr=1-1

oder siehe meinen Link oben, da ist alles erklärt ^^

Die 360-Version die am 30. März kommt hat übrigens einfach nur schon das Sprachupdate schon drin, das kam Anfang März raus.

Aber wer da schon deutsch wählt, bitte dann den Auto-Translator benutzen sonst weiß keiner was ihr meint :P

ok und kostet das game auf der 360 pro monat etwas??

haloalien am 20.03.2007 15:54 schrieb:
ok und kostet das game auf der 360 pro monat etwas??

ja, wie jede Version 12,95€ (bzw. 12,95$ wenn man umstellen kann).
Dafür kann man es auch mit Silber zocken.

Zurück