Final Fantasy XI für onlinefähige Kaufgrund?
Ich wollte euch mal fragen was ihr von FF11 so haltet?
Ich bin onlinefähig und zocke eigentlich bloss online wenn ich ich off zocke dan bloss TES4 eben ein Rollenspiel, ich habe mich auch langsam zu den Rollenspielen verzogen früher kannte ich bloss EGO's na ja wies dan halt so ist bleibe ich jetzt standhaft bei den Rollenspielen und bin ein Fan von Onlinegames...
Wenn ich das so auf die schnelle kombinert habe kam irgendwie FF11 raus...
Meine Fragen ist es das Spiel wert ist es für ein NOOB wie mich zu schaffen? hab niemals ff gezockt... *wirklich* also kann ich spass dranhaben?
Wieviel sind die monatlichen Online Gebüren? Wie werden die eingezahlt... falls mit Kreditkarte kann ichs vergessen MP ja!
Ist das Spiel NUR englisch? ich weiss dumme Frage da ich sebst mal ein Thread dazu geschriben habe ehrlich gesagt hab ichs aber vergessen
wenn ja giebt es gerade eine deutsche version im handel??
Falls das FF11 bloss englisch ist , kann ichs ebenfalls vergessen
in englisch bin ich nämlich noch der grössere noob!
danke für eure antworten
mfg
dreamer90
Ich wollte euch mal fragen was ihr von FF11 so haltet?
Ich bin onlinefähig und zocke eigentlich bloss online wenn ich ich off zocke dan bloss TES4 eben ein Rollenspiel, ich habe mich auch langsam zu den Rollenspielen verzogen früher kannte ich bloss EGO's na ja wies dan halt so ist bleibe ich jetzt standhaft bei den Rollenspielen und bin ein Fan von Onlinegames...
Wenn ich das so auf die schnelle kombinert habe kam irgendwie FF11 raus...
Meine Fragen ist es das Spiel wert ist es für ein NOOB wie mich zu schaffen? hab niemals ff gezockt... *wirklich* also kann ich spass dranhaben?
Wieviel sind die monatlichen Online Gebüren? Wie werden die eingezahlt... falls mit Kreditkarte kann ichs vergessen MP ja!
Ist das Spiel NUR englisch? ich weiss dumme Frage da ich sebst mal ein Thread dazu geschriben habe ehrlich gesagt hab ichs aber vergessen
wenn ja giebt es gerade eine deutsche version im handel??
Falls das FF11 bloss englisch ist , kann ichs ebenfalls vergessen
in englisch bin ich nämlich noch der grössere noob!
danke für eure antworten
mfg
dreamer90