TheFallenHeroChris
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Exklusiver Xbox 360-DLC für das Fantasy-Rollenspiel angekündigt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Exklusiver Xbox 360-DLC für das Fantasy-Rollenspiel angekündigt
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Exklusiver Xbox 360-DLC für das Fantasy-Rollenspiel angekündigt

Groß geworden sind sie definitiv bei Nintendo aber mit dem hatten sie sic ja verkracht, und für was sollen sie Sony auf irgede Art Loyalität schulden?
, kann ich dir sagen dass es nicht ganz richtig ist. Das mit Japan mag ja stimmen, in den USA war das so ähnlich wie in Europa. Nicht alle Teile sind in Amerika erschienen, einige davon erst später, oder unter anderen Namen. Erst mit der PS1 kamen alle Teile nach Amerika bzw. Europa (als Origins-Sammlung, bzw Anthology PS1). Vorher hatten es nur zwei Teile nach Amerika geschafft,FF4 (1991)und FF6 (1994). Wovon der Sechste wirklich erfolgreich war. Weltweiter Durchbruch kam dann tatsächlich erst mit der PS1, und damit FF7..gif)
Ich kenne zb. Metal Gear Solid auch erst seit den PS1-Zeiten, und obwohl die Serie wesentlich älter ist, muß ich immer zuerst an die Playstation denken.