• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Final Fantasy XI Deinstallation

Final Fantasy XI Deinstallation

Aus aktuellem Anlass erklären wir euch hier kurz, wie ihr die Beta-Fassung von Final Fantasy VI von eurer Xbox-360-Festplatte wieder löschen könnt.

Startet die PlayOnline-Software und wechselt, sofern ihr Auto-Login gewählt habt - das Hauptmenü an. Dazu müsst Ihr euch mit eurem PlayOnline-Namen abmelden.

Es erscheint das Hauptmenü der Software, auf der linken Seite findet ihr die Option "UNINSTALL", rechts seht ihr die Übersicht aller auf der Xbox eingetragenen PlayOnline-Accounts.

Viel Spass beim Spielen =)
Bernd
Gamertag: OXMbernd

AW: Final Fantasy XI Deinstallation

dum di dum hat sich erledigt sry :oink: :)

ps:nicht nachfragen ist ein insider ;)

hab dne doppelten Thread mal gelöscht, oder war das Absicht?

Nekromant am 19.01.2006 14:10 schrieb:
hab dne doppelten Thread mal gelöscht, oder war das Absicht?

War sicherlich Absicht - schließlich sollten auch die Quietsch-Beus informiert werden, die ausschließlich die Pressemitteilungen lesen.

Cheers
Bernd

Genau das selbe stand in meinen Post vorher auch drin, hab dann aber gemerkt, dass bei den einen thread ein anderes final fantasy genannt war
;)

Hallo Leute,

ich habe zum Thema FF XI noch eine viel brennendere Frage:

Wenn ich meinen Playonline Account updaten möchte ( schon 11 mal versucht weil...ist ja FF XI ;) kommt immer nach dem Download der Hauptdatei der Fehler POL-1641..Updateversuch fehlgeschlagen.

Kennt dieses Problem jemand ?

Danke.

Der Galuwen

Galuwenator am 22.01.2006 11:33 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe zum Thema FF XI noch eine viel brennendere Frage:

Wenn ich meinen Playonline Account updaten möchte ( schon 11 mal versucht weil...ist ja FF XI ;) kommt immer nach dem Download der Hauptdatei der Fehler POL-1641..Updateversuch fehlgeschlagen.

Kennt dieses Problem jemand ?

Danke.

Der Galuwen

Nachtrag: Na sehr super....jetzt flieg ich schon beim Versions-Check mit einem Netzwerk POL- Error raus.

TOLL: 2 Tage nur um den PlayOnline Viewer !! zu installieren.

Denke da bleibe ich lieber bei meiner PC-Version...die hat zwar auch nicht gerade die UBER-Grafik aber ist wenigstens stabil.

*spuckt square enix ins Auge*.....*die Spucke fliegt* ...*und trifft....square enix beginnt zu stolpern*

Hehe...DAS hat gut getan !!

Der Galuwen

So habe das Problem eingrenzen können:

Beim Update der Datei: PolViewerContent.xex kickt mich der Update-Server mit dem Fehler POL -1156....

Hat dieses Problem auch jemand sonst da draussen ??

Hallo....ist da jemand ??

Danke ;)

Der Galuwen

Zurück