• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fifa 2006?

Kaiser-Chief

Neuer Benutzer
Fifa 2006?

es weiß ja jeder bunte hund das es ein neues fifa 2006(road to...) gib das allerdings ohne ligen progammiert wurde :( ! jetzt stellt sich doch die frage was ea tut um den xbox 360 besitztern ihr leben mit der bundesliga zu versüßen!? ich mein wird es bald ein emulator(wie auch imma) für das fifa 2006 von der xbox geben oder bringt ea bald ein neues extra für xbox 360 fifa 2006 mit ligen raus? hm?

PS: antworten erwünscht(nur informative!)

AW: Fifa 2006?

Also, du brauchst keine Angst haben, dass ein neues Fifa zu lange auf sich warten lässt, das 2007 wird vermutlich sowieso schon im Sommer 2006 erscheinen, so wie die Typen von EA Sports drauf sind.
Aber mal ein Tipp: Spiel Pro Evolution Soccer 5, das ist besser. :) (und afaik kann man das auch auf der 360 spielen...) Und außerdem denke ich schon, dass Fifa 2006 bald mit dem aktuellen Emulator auf der 360 spielbar sein wird.
Was der Unsinn mit den vergessenen (?) Vereinen soll, weiß wohl niemand...

PS: antworten erwünscht(nur informative!)
Ich muss doch bitte, meine Beiträge sind immer hoch informativ. :P ;)

AW: Fifa 2006?

hm naja so richtig hilfreich war das ja auch nicht..... das der emulator für 2006 "bald" rauskommt weiß/hofft ja jeder, aber ich hab gehofft einen genauen termin zu hören/erfahren!!!!! ich dreh sonst ohne fußballspiel noch durch!(ja ich könnt mir auch PES 5 holen, aber ich bin fan der lizenzen)
sprich ich hätte gerne informationen!

PS: redaktion? wisst ihr nicht was?

Zurück