• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] FarCry 2

AW: FarCry 2

Far Cry 2: Erscheint ungeschnitten

Wie Publisher Ubisoft soeben mitteilte, hat der Shooter Far Cry 2 von der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" erhalten, ist also ab 18 Jahren freigegeben worden.

Zugleich gab man bekannt, weltweit eine inhaltlich identische Version des Spiels veröffentlichen zu wollen, wodurch das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische und britische Spieler absolut gleich ausfalle. In anderen Ländern wird man somit keinerlei inhaltliche Unterschiede finden.
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=235626

Also freut euch auf eine ungeschnittene Version :-D
Nur halt mit nem Riesensticker :B

Ich kanns kaum glauben , dass es bei uns ungeschnitten erscheint :B ,

wo doch die Szene mit dem Scharfschützen so einen Aufruhr verursacht hat :]

das erste Far Cry fand ich persönlich so :| :S :$ aber das neue sieht so neu aus, ungewohnte Landschaften im schönen Afrika :-D mal was neues =) die Spielmechanik sieht auch hervorragend aus die Gegner KI scheint auch nicht knapp bemessen zu sein ;)

Underclass-Hero am 13.09.2008 19:54 schrieb:
Ich kanns auch kaum glauben, dass es ungeschnitten sein wird =)
Also werd ich wohl zur SE der deutschen PAL-Version greifen :)
Die SE lohnt sich, wie schon lange keine davor mehr...

Der Inhalt wird sein:

-Zusatz InGame-Missionen für ca. drei Stunden zusätzlicher Spielzeit
-Karte
-Exklusives T-Shirt
-Artbook
-Special Making of DVD
-Das Ganze wird in einer Holzkiste herauskommen

Ist doch herrlich

Bei Amazon 74,95

http://www.amazon.de/Far-Cry-2-Collectors-Edition/dp/B001EUVURW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1221395600&sr=8-6

:X

Ich hab schon so viel Videos von dem Spiel gesehen , da brauch ich es fast nicht mehr kaufen :B , aber ich kann den Release kaum noch erwarten :-D

LOX-TT am 16.10.2008 19:20 schrieb:
Tests:
consol plus
mp: 88% sp 90%

xbg games
90%

HAb mir heute die SE gekauft und find das Game einfach nur geil ^^
Die Figuren hätten noch ein bisschen schöner sein können und die Synchronität haut auch nich so ganz hin. Aber sondt is das Game empfehlenswert!!!!

Hab das Spiel, jetzt zu 27% beendet. Wollte jetzt in der Waffenstillstandzone,
eine weitere Hauptmission, der UFFR (oder ähnlich) starten. Sobald mich
die Wache vor der Tür durchsucht hat und mir die Waffen weggenommen hat, finde ich im
Gebäude aber keine Möglichkeit eine Mission zu starten.
Alle Türen sind verschlossen und es ist auch keiner der Auftragsgeber zu sehen. :(
Kann mir da jemand helfen? ;(

Edit: Hat sich erledigt. Habe eine Mission für einen Kameraden abgeschlossen und danach ging es wieder.

Zurück