• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] FarCry 2

OliSmu

Erfahrener Benutzer
FarCry 2

so...mein nextes Game wird wohl FarCry 2 sein...hab schon viele geile Sreenshots und Trailer gesehen....soll ne super Physik-Engine sowie eine ähnlich offene Welt wie ein GTA IV oder Assassin´s Creed haben....was haltet ihr von diesem Game.... :confused:

AW: FarCry 2

OliSmu am 06.08.2008 17:47 schrieb:
so...mein nextes Game wird wohl FarCry 2 sein...hab schon viele geile Sreenshots und Trailer gesehen....soll ne super Physik-Engine sowie eine ähnlich offene Welt wie ein GTA IV oder Assassin´s Creed haben....was haltet ihr von diesem Game.... :confused:

Ich habs auf jeden Fall auf meiner Liste.
Das Spiel sieht geil aus und die Tatsache, dass man da frei rumlatschen kann, find ich genial :)

Underclass-Hero am 06.08.2008 17:57 schrieb:
OliSmu am 06.08.2008 17:47 schrieb:

Ich habs auf jeden Fall auf meiner Liste.
Das Spiel sieht geil aus und die Tatsache, dass man da frei rumlatschen kann, find ich genial :)

Open-World Spiele sind eh mein lieblings Genre und dazu noch ein Shooter - Genial.
Die Grafik gefällt mir auch sehr sehr gut. Falls ich bis dahin endlich ne 360 hab, werd ichs mir kaufen.

Achja, die Map soll größer als die von Oblivion sein.

Also optisch sieht es wirklich gut aus und ich werde mir sicherlich die 360-Fassung kaufen. Aber bei Ubi Soft bin ich inzwischen vorsichtig. Wenn ich da an die Grafikdemo Assassins Creed denke, wo man sich ähnlich bedeckt gezeigt hat und auch bei FC 2 aus scheinheiligen Gründe keine Demo bringen will, da warte ich erst einmal.

Da kommen noch andere Titel, die mich momentan noch mehr interessieren und die ersten Schnäppchenangebote lassen bestimmt auch nicht lange auf sich warten. :B

Na endlich gibts mal nen Thread zum dem klasse Spiel , ich hatte bis jetzt immer keine Lust zu suchen , ob es den Thread schon gibt , also hab ich ihn auch nie erstellt :B

Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel , was ich bisher gesehen habe reicht mir schon :-D
Die ganzen Physik und Wettereffekte , einfach spitze .
Ich finde es auch schön , dass man Gegner verwunden kann , mal ein neues Spielelement .
Ich finde es auch gut , dass man selbst entscheiden kann , wie man eine Mission löst , entweder mit brachialer Gewalt und Lärm , oder taktisch und leise =) .

Man kann sogar das Steppengras entzünden und das Feuer brennt dann langsam alles nieder :-D .

Die riesiege Spielewelt ist natürlich auch einzigarti %) , ich glaub es waren 50 Km² frei begehbare Welt :X

Ihr müsst nur mein Spielerbild ansehen dann wisst ihr ob ich mir das game hole oder nicht :-D

ich freu mich auf far cry 2 wie ein schnitzel ;)

mfg

Was ich mir in dem Spiel noch wünsche :

- einen Bogen , wie ihn Rambo in diversen Filmen nutzt :-D

Durch das Gras schleichen und einen Gegner nach dem anderen per Pfeil ganz leise ausschalten =)

Aber wer weiß , vielleicht gibt es unter den Waffen sogar Pfeil und Bogen .

meisternintendo am 10.08.2008 23:06 schrieb:
Gibt es schon einen genauen Relasetermin?

Das wollte ich auch nochmal fragen :B

Ich les überall nur Herbst 2008 , aber Herbst ist September , Oktober und November , es muss doch langsam mal ein genauer Termin feststehen >:|

Ich finds realistisch , dass die Waffen sogar klemmen können :B , das hätte ich mir auch für COD4 gewünscht , gerade bei der M16 , die ja dafür bekannt ist :-D

Far Cry 2 Direct-Feed Mission Gameplay 2 (Xbox 360)
http://www.g4tv.com/trailers/hdvideos/28406/Far_Cry_2_DirectFeed_Mission_Gameplay_2_Xbox_360.html :X

Nali_WarCow am 06.09.2008 10:42 schrieb:
Far Cry 2 Direct-Feed Mission Gameplay 2 (Xbox 360)
http://www.g4tv.com/trailers/hdvideos/28406/Far_Cry_2_DirectFeed_Mission_Gameplay_2_Xbox_360.html :X

:X :X :X :X :X

Die goldene AK erinnert mich an COD4 :B

In dem Trailer sieht man , wie frei und wie taktisch man vorgehen kann , ich kanns kaum noch erwarten :]

Die Map sieht richtig groß aus, doch leider erscheint es am 23. Oktober, einen Tag später erscheint Fable 2. Und das ist mir wichtiger.

Underclass-Hero am 05.09.2008 23:25 schrieb:
LOX-TT am 05.09.2008 23:12 schrieb:
Wiinator am 05.09.2008 23:01 schrieb:
So endlich gibt es ein Releasedatum für Far Cry 2
Am 23. Oktober können wir ab nach Afrika :X
dachte wir können erst 2010 nach Afrika :B

freu mich schon (sieht man ja an der Sig :-D )

Dir hats Far Cry 2 angetan, was?^^
Vergiss nich die Uncut-Version zu kaufen! :B

Steht es denn fesst das Far Cry 2 gecuttet wird?

Roy07 am 09.09.2008 16:35 schrieb:
Underclass-Hero am 05.09.2008 23:25 schrieb:
LOX-TT am 05.09.2008 23:12 schrieb:
Wiinator am 05.09.2008 23:01 schrieb:
So endlich gibt es ein Releasedatum für Far Cry 2
Am 23. Oktober können wir ab nach Afrika :X
dachte wir können erst 2010 nach Afrika :B

freu mich schon (sieht man ja an der Sig :-D )

Dir hats Far Cry 2 angetan, was?^^
Vergiss nich die Uncut-Version zu kaufen! :B

Steht es denn fesst das Far Cry 2 gecuttet wird?

Nein, aber ich gehe stark davon aus...

Zurück